Jump to content

Fickmaschine, wo günstig kaufen?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt? Ich würde gerne mal so ein Teil ausprobieren aber die Preise, die bisher gesehen habe, sind denn doch außerhalb meines Probierbudgets. Vielleicht weiß ja einer was.

  • Moderator
Geschrieben

Normalerweise ist es so das, wenn man günstig kauft, dann kauft man dreimal günstig bevor man dann zu einem etwas teureren Produkt greift. Diese günstigen Varianten dieser Fickmaschinen sind denke ich auch nichts Besseres wie ein Vibrator, oder sie sind recht laut. Die teureren Produkte haben dafür auch Qualität und ich bin mir sicher auch gute Rezessionen. Du könntest dich auf diversen Sexshop Seiten oder auch mal in ein Erotikshop selber gehen und dich einfach mal beraten lassen. ;) Ich denke auch, das unsere User gern hilfsbereit sind und dir von ihren Erfahrungen her berichten. Auch bitte ich davon abzusehen dieses Thema zu nutzen um diverse "Angebotsbeiträge" zu schreiben.

Geschrieben

Wo für fickmaschine ? Ruf mich an 😂😂😂😂

Geschrieben

Sind doch viele fickmaschinen hier drin :)

Geschrieben

Oder nimm die alle 😂 Wilde gangbang

Geschrieben

Selber auch ist auch gut :) hilfst mir Imperatorin?

Geschrieben

....wer verkaufen will , der annonciert.....wenn kein passendes Angebot für dich dabei ist , haste eben Pech...

Geschrieben

Lass Deinen Mann eine bauen....🤷🏻‍♂️

Habe ich auch gemacht. Günstiger und besserer Qualität bekommste nix.

Die billigen taugen best nicht viel und gute kosten min 250€ schätze ich....

Geschrieben

Lass Deinen Mann eine bauen....🤷🏻‍♂️

Habe ich auch gemacht. Günstiger und besserer Qualität bekommste nix.

Die billigen taugen best nicht viel und gute kosten min 250€ schätze ich....

Geschrieben

Wenn es günstig sein soll, kann ich nur eis.de empfehlen. Was günstigeres, und dazu noch in m.E. guter Qualität, habe ich sonst noch nirgendwo gesehen.

Geschrieben

Hab sowas über funktioniert gut brauche ich nicht mehr kannst dich ja melden lg

Geschrieben

Wieso kaufen , ich bin ne reale Fickmaschine!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BerlinerJunge70:

Wieso kaufen , ich bin ne reale Fickmaschine!

🤣🤣🤣🤣 das hab ich vorher gesagt , das diese Sprüche kommen 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...