Jump to content

Die Crux als Neumitglied?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Mittag alle miteinander. Ich bin nun ein paar Tage hier aktiv auf dieser Plattform. Und mir ist bewusst das dieses Thema eventuell schon gar nicht mehr gern gesehen ist. Aber vielleicht habt ihr mit euren Erfahrungen ja eine Sichtweise die mir noch fremd ist.
Ist es denn generell so ,das man als Neuling ein wenig verloren ist auf dieser Plattform? Oder ist es eventuell der Aspekt das dass Profil einfach nicht interessant genug geschrieben ist?

Danke im vorraus für das Lesen und Antworten.

  • Moderator
Geschrieben

Man ist nicht generell verloren hier auf der Plattform. Es gibt 3 Möglichkeiten für dich. Du beteiligst dich hier im Forum an verschiedenen Themendiskussionen, oder du gehst in den Chat und chattest in verschieden räumen mit anderen Usern.
Oder aber auch, du erstellst eine Dateanzeige und wartest darauf das man dich wahrnimmt. Du kannst auch noch ein wenig in unserem Magazin stöbern und dir einige Anregungen holen. ;)

Geschrieben

Geduld hilft auch um eine Plattform kennen zu lernen;)
Bin auch Neu. Komme aber klar soweit, auch wenn ich noch nicht alles gesehen habe.
Mach bei dem Suchspiel mit, ist witzig.

Geschrieben

Paar mehr Bilder wurde nicht schaden 😂🙈 und ohne VIP oder Premium Mitglied hast eh verloren!

Geschrieben

Einfach zurücklehnen und abwarten, meistens ergibt sich etwas nach ein paar Tagen. Dazu 1-2 hübsche Bilder von dir und es klappt bestimmt. Gruß

Geschrieben

Etwas viele Fehler im Text, das gleicht anscheinend auch deine Schwanzgröße nicht aus, falls sie so stimmt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sammy000777:

Paar mehr Bilder wurde nicht schaden 😂🙈 und ohne VIP oder Premium Mitglied hast eh verloren!

Wer sagt das?

Geschrieben

Wenn du dich schon hier verloren fühlst,wie mag das echte Leben erst für dich sein?

Geschrieben

Im Prinzip ist es egal wie lang du hier bist. Geht fast allen gleich.

Geschrieben

mich spricht das profil nicht an, aber wenn du dich im forum bei themen beteiligst , werde ich vielleicht dein dort geschriebenes interessant finden.

 

Geschrieben

Schade finde ich, dass man als Normalo Neulinge nicht gleich anschreiben kann, erst nur die zahlenden User ...

Geschrieben

Deins auch nicht mich Fräulein gubdulafeucht ... du hast ja nicht mal ein Bild !

Geschrieben

Deins auch nicht mich Fräulein gubdulafeucht ... du hast ja nicht mal ein Bild !

Geschrieben

Und null angeben über große / Gewicht etc . Nix . Hahaha und sagst sein Profil spricht dich net an ! Lacher

Geschrieben

Du hast gefragt ..... “hey, mir ist der Intellekt ganz wichtig Baby und zur Untermauerung dessen habe ich mal 5 Pimmelbilder drin. Und ey, Intellekt macht sich auf keinen Fall an der Rechtschreibung fest.“

Geschrieben

Vielleicht bist Du einfach auf der falschen Seite?
Hast zu hohe Erwartungen?
Vielleicht sind Männer wie Du hier einfach nicht so gefragt?

Geschrieben

Das Ding mit der Schwanzlänge würde ich raus nehmen.

Beißt sich zum Text

Viel Glück 

Geschrieben

Was hast du denn erwartet, wenn du dich schon nach ein paar Tagen verloren fühlst?

Das hier ist nur eine zusätzliche Möglichkeit jemand kennenzulernen, aber sicher kein Marktplatz zur Bedürfnisbefriedigung. Schau dich lieber draußen um - das ist weitaus entspannter und menschlicher als hier. 

Geschrieben

Beteilige dich im Forum.....mich hat noch nie jemand begeistert, der mich einfach so angeschrieben hat. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Schade finde ich, dass man als Normalo Neulinge nicht gleich anschreiben kann, erst nur die zahlenden User ...

Exakt aber die "günstige" Mitgliedschaft ist es mir dann doch nicht wert....ist einfach Kohle die woanders definitiv besser aufgehoben ist. (Natürlich nur meine Meinung)
Das so ne Seite sich auch nicht von selbst finanziert ist klar...

Geschrieben

Der Tod einer schönen Frau ,ist das poetischste auf der Welt.

 

Alter geht's noch? Alles ok bei dir?

Geschrieben

Wo Poppen drauf steht ist meist nicht Poppen drin.....hab einfach Geduld hier und lerne aus den Fehlern anderer 🤷‍♀️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...