Jump to content

Peitsche/Paddel oder doch die flache Hand?


Blume8892

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Peitsche 

und am anderen Ende ein Mann der damit auch umgehen kann!:whipping:

Geschrieben

Ich finde die flache Hand am besten. Dann kommt das Paddel und die Peitsche benutze ich nur selten

Geschrieben

Ich bevorzuge die Flache Hand. Lässt sich viel besser steuern und die Streicheleinheiten nach einem Klapps kommen so viel besser und intensiver

SteffifürPeter
Geschrieben

das ist in jedem fall sexy, hand oder gürtel tun auch ihren dienst. wichtig ist nicht was, sondern wie

thom1968magkurven
Geschrieben

beutze auch am liebsten meine hand

Geschrieben

Mit der Hand probieren, wenn es spass macht umsteigen auf Peitsche etc

Geschrieben

Mit der Hand merkt man am besten, wie sie drauf anspricht

Geschrieben

die Hand. 😆
Ist doch immer so lustig, wenn sie dann ihre Muskulatur in der Backe anspannt, und man den Griff, sofort verliert wo man sich festhielt.
Aber auch faszinierend. 😜

Geschrieben

Die Flache Hand...bekommt mein Frau oft auf den Hintern...sie wird dann mega scharf...

Geschrieben

Ganz klar die flache Hand....das hat was klassisch erniedrigende und die Verbindung zwischen Dom und Sub ist enger

Geschrieben

Meine Ex mochte es gern meistens Hand ab und an mal ein Kochlöffel oder Pfannenwender Gürtel oder Schuhanzieher.

Geschrieben

Warum muss man immer versohlen oder schlagen? Küssen ist doch viel schöner ...

×
×
  • Neu erstellen...