Jump to content

Männer mit langen Haaren auf dem Kopf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögt ihr Frauen Männer mit langen Haaren auf dem Kopf? Gerade wenn ihr oral verwöhnt werdet könnt ihr dem Mann schön durch seine langen Haare wuscheln, rein greifen und sich drin festkrallen. Macht euch das an?

Geschrieben

Es gibt sehr wenige Männer, denen lange Haare wirklich stehen.
Und nein, es turnt mich absolut nicht an.

Geschrieben

Eine Frau kann auch anders zeigen, dass es ihr gefällt...., dafür sind keine langen Haare nötig :-)

Geschrieben

Ich mag es gar nicht
Wobei ich denke wenn es funkt sind selbst die langen Haare toll

Geschrieben

Grrr...und wie mich das anmacht!
Besser allerdings beim richtigen Sex!!!
Werde allein bei dem Gedanken schon ganz wuschig...

Geschrieben

Ich kann einem Mann auch durch seine kurzen Haare wuscheln, reingreifen und drin festkrallen. (mache ich gerne) Lange Haare beim Mann? Nein!

Geschrieben

lange Haare bei dem richtigen, so Bergsteigertyp....oh ja...das hat was....aber reingreifen kann ich auch in kürzeren...

Geschrieben

Ich würde meine langen Haare ja auch dann nicht abschneiden, nur weil's irgendeiner Frau nicht gefällt. 😂

Geschrieben

Auch wenn da keine Haare mehr sind, ist es ok.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Lange Haare beim Mann? Nein!

Das steht den wenigsten. 

Geschrieben

Nee, mag ich gar nicht. Ich als Frau habe selbst lange Haare und würde mir komisch vorkommen, wenn er auch lange Haare hätte. Lieber sogar ne Glatze als lange Haare. Find ich einfach unerotisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Nee, mag ich gar nicht. Ich als Frau habe selbst lange Haare und würde mir komisch vorkommen, wenn er auch lange Haare hätte. Lieber sogar ne Glatze als lange Haare. Find ich einfach unerotisch.

Ich hatte einen Arbeitskollegen der trug Haare länger als bis zu den Schultern. Ich fand es nicht toll. 

Geschrieben

Ich mag weder beim Mann noch bei der Frau lange Haare.🤷🏼‍♀️😂
Stehe auf coole Kurzhaarschnitte👍🏻

Geschrieben

Am liebsten ganz kurze Haare oder Glatze. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Ich hatte einen Arbeitskollegen der trug Haare länger als bis zu den Schultern. Ich fand es nicht toll. 

Ist für mich übrigens ein Ausschlußkriterium. Ich bin die Frau🤣.

Geschrieben

Nur wenn Sie bei Mann gepflegt sind,was leider zu 90% nicht der Fall ist..

Geschrieben

So drin rumwuseln eher nicht. Aber so rein optisch, vielleicht Biker Typ, finde ich das schon nicht schlecht 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Lange Haare am Mann mag ich sehr gerne und blond, blond müssen die Haare sein.:x

 

vor 59 Minuten, schrieb paul8710:

Gerade wenn ihr oral verwöhnt werdet könnt ihr dem Mann schön durch seine langen Haare wuscheln, rein greifen und sich drin festkrallen. Macht euch das an?

Mich würde das nicht anmachen, wenn ich geleckt werde liege ich still und geniesse. Die langen Haare am Mann haben für mich nur optischen Effekt.

Mich in seinen Haaren festkrallen? Auf das berechtigte, passende Echo hätte ich keine Lust.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich möchte nicht beim mann durch lange Haare wuscheln. Er soll sie bitte kurz tragen und nicht mehr lange Haare auf dem Boden hinterlassen als meine Wenigkeit.

Geschrieben

Ich finde das jetzt nicht wirklich toll. Habe gerade daran gedacht wie ich mit ihm abends da sitze und wir uns erstmal gegenseitig die Haare flechten oder uns die Haargummis leihen 😂🤣. Also, nein, muss definitiv nicht sein. Es ist auch wirklich so, dass die allerwenigsten Männer mit langen Haaren wirklich toll aussehen. Bei vielen wirkt es einfach ungepflegt, weil sie die Haare einfach nur wachsen lassen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ertappt:

Ich hatte einen Arbeitskollegen der trug Haare länger als bis zu den Schultern. Ich fand es nicht toll. 

Ich hatte einen Arbeitskollegen, der hatte Haare bis zum Hintern. Ich fand es toll, weil er sympathisch ist. 

×
×
  • Neu erstellen...