Jump to content

Cumswapping und creampie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es interessieren wie ihr dazu steht. Was halten die Frauen und Paare von dieser Sexpraktik?

Geschrieben

Meins ist es nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wer sowas fragt, sollte sich vorher selber mal fragen ob er selber dazu bereit ist. Küss deine Partnerin mit Zunge wenn sie dein Sperma im Mund hat - Wenn du das nicht willst, verlange es nicht von anderen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Arteras:

Wer sowas fragt, sollte sich vorher selber mal fragen ob er selber dazu bereit ist. Küss deine Partnerin mit Zunge wenn sie dein Sperma im Mund hat - Wenn du das nicht willst, verlange es nicht von anderen.

Wer verlangt das denn? Lesen sollte man richtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

Mich würde es interessieren wie ihr dazu steht. Was halten die Frauen und Paare von dieser Sexpraktik?

Warum nur Frauen? Mir sagt es wenig. ***

🙄

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das erste pfui, das zweite hui 😜
Wobei ich ja ungefragt bin 😂

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Auch hier, wenn man sich sympathisch ist, was die Voraussetzung ist um überhaupt mehr zu wollen, ist sehr vieles möglich.
Spaß macht was veiden gefällt ;-).

Geschrieben

Ja warum auch nicht, kommt immer aufs Gegenüber an oder?

Geschrieben

Ich kann dir sagen was ich davon halte, nämlich nichts. Es gibt Dinge, da kann ich nur den Kopf schütteln. Du schaust wahrscheinlich einfach zu viele Pornos. Und ich wäre auch dafür, probier es selbst mal aus. Dann kannst du dir deine ganz eigene Meinung bilden.

Geschrieben (bearbeitet)

Cum swapping und creampie heißt es , wenn man nicht zu überhitzt schreibt ;)

Bei creampie is unserer sie Expertin für... bzw. direkter Spermaeinlauf vom fleißigen Sammlerfreund ;) 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Warum wollen Männer immer wissen was andere von den Sexpraktiken halten?
Bringt das die Männer weiter???

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic  Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Diejenigen die das Thema für "doof" oder "bescheuert" halten, können gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Finde ich megageil ,eine Frau vollspritzen in der Gruppe

Geschrieben

Eigentlich ist es doch egal was 99% der Frauen davon halten wens dir gefällt machst du es trozdem.

×
×
  • Neu erstellen...