Jump to content

Füße- Vorliebe oder Abneigung?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***
Zum Thema: Menschen, die gewisse Körperteile als eklig empfinden, waren mir immer suspekt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Gepflegte Frauenfüsse sind herrlich

Geschrieben

Füße sind mir eigentlich egal. 

Nur gepflegt sollten sie sein - wie der Rest der Person übrigens auch.

 

Aber wenn man sich hier furch die Profile und deren Bilder klickt, bekommt man(n) sehr viele Füße und Schuhe geboten.

Also scheint den Frauen auch etwas daran zu liegen, ihre Füße zu herauszustellen.

Geschrieben

Ich mag akkurate , gepflegte Füße! Schön auch wenn sie french haben oder lackierte , Farbe Nägel ! OHNE HORNHAUT BITTE 🤢🤮

Geschrieben

In der Badewanne an den Zehen des Partners lutschen ist recht interessant.

Geschrieben

Ich mag meine Füße, meine Beine dazu gleich noch mit. Gut meine Füße werden gepflegt. Und ich laufe zu Hause ab 20 Grad nur Barfuß.
Und eine Fußreflexzonenmassage ist so geil....da ach ja 😜😜😜😁😁😁

Geschrieben

gefühlt jede 4. Frau hat hier ihre Füße auf Bildern online. 
Um ehrlich zu sein, ich kenne (persönlich) keine einzige Frau im realen Leben, die Ihre Füße nicht toll findet.
Man sollte schon differenzieren ob hier der richtige Fußfeti gemeint wird und dessen Handlungen mit den Füßen, oder eben die anderen... 
Letztendlich auch hier wieder...ich brauche mehr Details....

"sucht Ihr explizit Frauen die es toll finden?"

Was toll finden? An den Zehen lutschen und als Mann dabei in Strumpfhosen vor Ihr knien?
Oder es einfach hübsch anzusehen ist, da es Teil einer schönen Frau ist?

....ich brauche meeehr Details....Details....:clapping:

Geschrieben

Ich finde meine Füße hübsch , ich pflege sie gut , aber bringe sie mit keiner sexuellen Handlung in Verbindung. Wenn er meine Füße gerne massiert , soll er , ich genieße das dann 😊

Geschrieben

Also er steht auf Füße und sie lässt sie gern verwöhnen

Geschrieben

Ich liebe meine Füße! Sie tragen mich durchs Leben! Was wäre ich nur ohne sie?

Als ein Mann mal Bilder von meinen Füßen haben wollte...
Voll das Shooting... da gefiel mir kein Bild von ihnen
Aber Ekel zu empfinden? Bisserl übertrieben...


Wenn er sich nicht nur auf die Füße versteift, eine liebevolle Massage kann sehr erholsam sein...

Geschrieben

Eine sehr schöne frage 😊
bis jetzt wusste bei mir keine Frau so richtig was damit anzufangen, aber nachdem man es ausprobiert hatt, konnten sie garnicht genug bekommen.
Ich kann es nicht ganz verstehen warum Frauen es erstmal so komisch sehen...es ist ein Körperteil wie die hand auch. Aber jedem das seine, vielleicht habe ich so ein Glück damit, weil ich es nicht immer brauche, da kenne ich andere Männer die immer an die Füße wollen.
Aber einmal an die Ladys hier, probiert es ruhig mal aus, tut nicht weh 😊
LG und schönes Wochenende an alle.

Geschrieben

Füße sind das hässlichste Körperteil und vll jede 10. Person kann ihre überhaupt herzeigen... Was gerade im Sommer für Hufe zu sehen sind! Das bringt mir schier zum würgen.
Ein mann darf meine nicht berühren, ich trete unbewusst aus. Jemand mit fetisch dies bezüglich muss sich eine an Dame suchen, durch meinen Fußekel ekle ich mich leider vor Fußliebhabern unwahrscheinlich.

Geschrieben

Na, ist doch klar: Wie immer steckt der Mann zurück und verzichtet.

Geschrieben

Ich liebe schöne Frauenfüsse, aber es geht auch ohne. Die Damen haben ja sehr viel erotische Fläche zu bieten. BEIDE Partner sind gleichberechtigt, anders ist es kein guter Sex 👍👍👍👌👌👌

Geschrieben

"Füße" wird einfach bei Männern automatisch als Vorliebe angekreuzt. Genauso wie "Sex auf der Waschmaschine"...und wenn du nachfragst, kommt nur "ähm...ja...keine Ahnung"

Geschrieben

Also ich persönlich habe kein besonders Interesse an Füßen und der Fetisch daran erschließt sich mir nicht. 🙂 Ich kann aber nachvollziehen, dass Männer geschmeidige, glatt rasierte Frauenfüße schön finden während Frauen im Gegenzug an den haarigen Krautstampfern der Männer zu meist kein näheres Interesse haben. 😂😂😂

Geschrieben

Füße spiegeln wie ich finde die leihe einer Frau zu ihrem Körper wieder, sind sie gepflegt, ist die Frau gepflegt, klar geht es auch ohne aber warum nicht mit ihnen beim liebes Spiel, egal ob nackt mit Socke Heels oder nylon

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Neritina:

Ich liebe meine Füße! Sie tragen mich durchs Leben! Was wäre ich nur ohne sie?

Als ein Mann mal Bilder von meinen Füßen haben wollte...
Voll das Shooting... da gefiel mir kein Bild von ihnen
Aber Ekel zu empfinden? Bisserl übertrieben...


Wenn er sich nicht nur auf die Füße versteift, eine liebevolle Massage kann sehr erholsam sein...
 

Danke, endlich mal ein ausgewogener Beitrag. Denn gerade bei besonderen Neigungen vermisse ich hier allzu oft Respekt. Niemand muss eine Vorliebe, Neigung, wie auch immer, teilen. Dafür sind wir Menschen zu verschieden. Aber wir sollten jede/n in ihrer/seiner Eigenart respektieren. Abschätzige Bemerkungen oder gar Beleidigungen finde ich unreif.

Geschrieben

Ich finde Frauenprofile in denen nur oder überwiegend Füsse zu sehen sind etwas befremdlich. Da bekommt man eher den Eindruck, das die Frau ihre Füsse toll findet. Oder das sie nicht mehr als Füsse zu zeigen hat/ will. Füsse sind für mich zum laufen da. Schöne Beine können nett anzusehen sein. Das wars dann aber auch. Es gibt immens viel wichtigeres an einer Frau als ihre Füsse.

Geschrieben

Auß eigener Erfahrung. Ich empfand meine Füße nie als besonders attraktiv oder beachtungswürdig. Attraktiv immer noch nicht, aber seit dem ich angefangen habe vor 7 Jahren Zehenschuhe zu tragen und sich die gesamte Fuß- und Beinmuskulatur und die gesamte Körperhaltung wesentlich verbessert hat, empfinde ich Füße heute als ziemlich beachtungswürdig.

Natürlich wird man dadurch kein/-e Superman/-woman, aber mittlerweile finde ich es erstaunlich wie viel Muskulaturpotential (Bewegungsmuskulatur) man mit dem Tragen von gewöhnlichen Schuhen eigentlich wegwirft bzw. verkümmern lässt. Vielleicht rührt daher unterbewusst bei vielen eine gewisse Abneigung 🤷‍♂️

Geschrieben

Füße finde ich sexuell nicht erregend, eher abstoßend wenn sie ungepflegt sind.

Geschrieben

Ich finde Füße erstmal generell nicht eklig, sofern sie gepflegt sind, da gibt es auch hübsche. Meine mag ich auch, die dürfen gern massiert werden, aber beim dran rumnuckeln bin ich raus oder beim Footjob.

×
×
  • Neu erstellen...