Jump to content

Aufregung wegen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist etwas aufgefallen und ich wollte mal wissen ob andere das auch erfahren haben. Es geht hier auf Poppen doch eigentlich um Sex ect und alles was dazu gehört oder? Wieso regen sich hier soviele darüber auf wenn man über dieses Thema spricht oder Fotos von sich zeigt. Es geht ja bishin das man sogar beleidigt wird usw. Ganz ehrlich was wollt Ihr hier? Jeder hat seine Fantasien und Vorlieben und sollte sie doch auch ausleben können. Es kommt mir oft so vor wir sind hier im Kloster. Bin auf Eure Meinungen gespannt. Habt einen schönen Tag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb elliengel:

Weil unaufgeforderte schwanzbilder einfach abstoßend sind 🤷🏼‍♀️

Stimmt, widerlich!

Geschrieben

Das Niveau muss ja trotzdem nicht auf dem Boden liegen :)

Geschrieben

Nicht jeder, der hier angemeldet ist möchte die Fantasien und Vorlieben der anderen ständig aufs Auge gedrückt bekommen. Zudem hat jeder andere Ansichten und einen anderen Geschmack was Ästhetik und erotik angeht.
Man könnte jetzt sagen, dass die sich zurückhalten sollen, aber das gilt dann umgekehrt auch für die Bilderposter XD

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um das Niveau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil für Viele meckern so schön ist...das lenkt so schön von den eigenen Fehlern ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hameln1975:

Jeder hat seine Fantasien und Vorlieben und sollte sie doch auch ausleben können. Es kommt mir oft so vor wir sind hier im Kloster. Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Hast du Lust mit mir Strickanleitungen zu tauschen?

Geschrieben

Es geht zwar hier um Poppen aber dann bitte mit Niveau das fehlt leider hier sehr oft

Geschrieben

Es kommt immer auf die Art und Weise an, wie man speziell als Frau angeschrieben wird. Begegnet mir einer unhöflich und respektlos, wird seine Nachricht kommentarlos gelöscht. Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns im Kloster befinden. So einfach ist das.
Auf genervte Typen habe ich übrigens auch keinen Bock.

Geschrieben

Genau ... jeder hat seine Phantasien und Vorlieben ... die müssen aber nicht unbedingt mit Deinen übereinstimmen.
Ich möchte z. B. nicht ungefragt Bilder oder sexuelle Phantasien von Fremden mitgeteilt bekommen. Interessiert mich einfach nicht.

Geschrieben

Nur weil die Seite poppen heißt, muss nicht zwangsläufig auch poppen drin sein... Zudem denke ich, dass hier trotzdem jeder mit Anstand und Respekt behandelt werden sollte, egal ob es um Sex, Briefmarken, Jobangebote oder was auch immer geht. Wie machst du es denn auf der Straße, wenn dir eine Frau gefällt? Auch erstmal Hose auf und zeigen?!? Es gibt Frauen, die wollen jagen, es gibt Frauen, die wollen erobert werden. Jeder ist doch unterschiedlich und da musst sich dann nicht wundern, wenn du dann verbal eine drüber kriegst... Nur weil du drauf stehen würdest, mit Titten- oder Muschibildern vollgespammt zu werden, kannst du nicht erwarten, dass Frauen ebenso drauf stehen, mit Schwanzbildern vollbombadiert zu werden...

Geschrieben

Jeder der hier wegen Geschlechtsteilen rum heult, sollte mal überlegen sich vielleicht bei Lovoo oder sonstiges anzumelden! Auf einer Seite die POPPEN heißt, sich zu beschweren. Packt euch mal bitte an den Kopf. 😂

Geschrieben

Ja, hier werden lieber Kochrezepte, Modetipps und ***ieprobleme gepostet... ich will ungefragt gesendete Bilder gar nicht schön reden, aber 90% der Posts hier haben mit 'Poppen' nichts zu tun...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Markus69suchtSie:

Es geht zwar hier um Poppen aber dann bitte mit Niveau das fehlt leider hier sehr oft

Niveau gibts bei elitepartner 🙄😂

Geschrieben

Wenn du speziell das Forum meinst, dann sollte man beachten, das extra Unterthemen angelegt wurden, wo es nunmal nicht primär um sexuelles geht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hameln1975:

Fotos von sich zeigt

  • Gewollt oder aufgedraengelt? 
vor 1 Stunde, schrieb Hameln1975:

Ganz ehrlich was wollt Ihr hier?

  • Also nicht unbedingt Deine Fotos sehen... und Dich in Aufregung versetzen?? 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steinfurt:

Ja, hier werden lieber Kochrezepte, Modetipps und ***ieprobleme gepostet... ich will ungefragt gesendete Bilder gar nicht schön reden, aber 90% der Posts hier haben mit 'Poppen' nichts zu tun...

90% der Bild Leser haben keine Bildung und lesen die Zeitung trotzdem. 

 

Geschrieben

Nun ja, Fantasien und Vorlieben oder auch Fetische sind Dinge, die doch sehr individuell sind und nicht von jedem geteilt oder verstanden werden.
Auch auf einer Plattform wie dieser muss ich damit rechnen, dass nicht jedes Mitglied meine Art der Präsentation gut findet.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, sind dann Beleidigungen per Pn. Aber dafür hat der Betreiber ja die Meldefunktion erdacht. Denn Nachrichten unterhalb der Gürtellinie oder jenseits allen Geschmacks muss sich niemand gefallen lassen ;)

Geschrieben

Wenn du solche Reaktionen bekommst, dann solltest du vielleicht daran schrauben wie du andere Mitglieder hier ansprichst. Ich kann deine Erfahrung nicht teilen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hast du Lust mit mir Strickanleitungen zu tauschen?

Aber gib nicht alle raus

×
×
  • Neu erstellen...