Jump to content

Anal reizvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet die Männer- und Frauenwelt soooo reizvoll am Analverkehr?

Geschrieben

Gehe ich mit!
Das Gefühl ist unbeschreiblich,eng und intensiv.

Geschrieben

Wenn ich das wüsste,was ich daran so reizvoll finde,lasse ich es dich wissen.Eventuell ist es das intime,das etwas andere Geschehen...🤔

Geschrieben

Ist sehr schön eng das macht es bei mir selber aus

Teufelsgesicht78
Geschrieben

Für uns als Männer einfach ein schönes Gefühl es ist eng und fühlt sich einfach toll an

Geschrieben

Wenn’s nicht unangenehm ist „ alles richtig gemacht „ 😉

Geschrieben

Ui, ja mal eine ganz neue Frage 🤔🤔🤔

Wer sagt dir das es die Männer und Frauenwelt soooooo reizvoll findet ?!

Jeder ist doch anders , der eine mag es und der andere nicht . Wenn man etwas mag , hängt es wohl sehr wahrscheinlich  damit zusammen  das man das Gefühl mag nehme ich an. 

Geschrieben

Für den Mann ist es definitiv enger. Bei Frauen wird es nachgesagt, ob dies stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, das der G- punkt dadurch stärker stimuliert werden kann. Jedoch, wie immer, nicht bei allen Frauen.

Geschrieben

Der Anus ist eine sehr intime Körperregion, die über viele Nervenenden verfügt und daher stark auf Reize von außen reagiert :D
Zudem fühlt man sich in der empfangenden Rolle teilweise sehr verletzlich oder gar ausgeliefert (evtl ergänzt umd gewisse Accessoires).
Oh, und eine Stimulation der Prostata ist ebenfalls nicht zu verachten ;)

Geschrieben

Passt nicht immer aber öfter 😜 also mich reizt der Anblick dazu. Der runde Volle Po und wenn sie sich bückt den Anblick der pussy - Arschbacken zum Poloch, geil. Dann bekomme ich voll Bock schon auf orale Spiele... D. h. aber nicht das ich unbedingt ihr Poloch rammeln muss

Geschrieben

Das Neue behaupte ich... ja eng ok. Aber gibt es geileres als eine warme feuchte Muschi bis der Saft die Eier runter läuft? Wohl kaum.

Also ab und zu zur Ablenkung anal reicht

Geschrieben

Es ist das Intimste und der größte Vertrauensbeweis, was eine Frau einem Mann schenken kann.

×
×
  • Neu erstellen...