Jump to content

Falsche Maße?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ironie on: Beim Treffen war es sicherlich sehr kalt draußen. Da wird der kleine Freund schon mal etwas kleiner. Ironie off.

Geschrieben

Die Messen dann wohl mit einem inch Zollstock 😂😂😂

Geschrieben

es gibt auch frauen ...die nehmen über nacht 20 kg zu...oder werden 10 jahre älter....hier wird nur gelogen...und schwanzgröße...wusste gar net das es soviel mit 25x6 gibt...alles ponysgröße

Geschrieben

🤣 Das kenne ich zu gut. So Leute denken (vermute) ich dass, weil sie einen kleinen haben das man sich nicht mit ihnen treffen will. Weshalb ich immer vorher einen kurzen Bildertausch vorschlagen. Wo man die Größe sieht das sie icht gelogen ist und ähnliches

Geschrieben

Tja Männer neigen in Sache Schwanzes sehr zu übertrieben da wird immer einige cm Bei geschummelt.......und nicht nur da besonders wenn es um die Ausdauer geht......

Geschrieben

Ist das für euch Frauen ein maßgebliches Kriterium um überhaupt mit einem Mann in Kontakt zu treten ?

Geschrieben

Optische Täuschung oder falsche Wahrnehmung. Auch ein Grund überhaupt für die Männer ein Date zu bekommen.

Geschrieben

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich meinen Schwanz noch nie gemessen habe und dies auch in Zukunft nicht tun werde, denn mir gehen diese Profilsuchen von bestimmten Schwanzgrößen so ziemlich auf den Sack......

Geschrieben

Ja hab mich auch des öfteren gewundert, wie gross 18x5 real sind....😂

Geschrieben

Das ist gang und gebe hier sich selbst zu bescheissen kommt immer raus und messen können viele nicht

Geschrieben

Du hast Probleme! Lass sie doch träumen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mrdate007:

es gibt auch frauen ...die nehmen über nacht 20 kg zu...oder werden 10 jahre älter....hier wird nur gelogen...und schwanzgröße...wusste gar net das es soviel mit 25x6 gibt...alles ponysgröße

Nicht alle über einen Kamm scheren. Also, ich bin da zB. ganz ehrlich, weil ich es nicht nötig habe mich virtuell zu verstellen.

Geschrieben

Meine Güte als wenn es immer soooo wichtig wäre was einer in der Schlüppa an Pimmellänge zu bieten hat...🙄🤦‍♀️
Kann man(n)/Frau sich nich einfach mal damit zufrieden geben was jemand zu bieten hat????


Geschrieben

Da fallen eben Wunsch und Wirklichkeit bei vielen ziemlich Unterschiedlich aus.

Geschrieben

Ich glaube, viele Männer denken, sie können ihre Erfolgschancen steigern, indem sie „nach oben aufrunden“. 😁
Dass die „Messtoleranz“ bei einem Treffen auffallen würde, soweit denken die gar nicht. 😜 Hauptsache erstmal mit dem Fuß in der Tür sein (ergo: Eine Antwort bekommen)...von da kann man dann weiter sehen. 🤷🏼‍♂️

Ich hatte meine Größe früher auch im Profil stehen. Mittlerweile stehe ich auf dem Standpunkt: Wenn eine Frau wirklich Interesse hat und die Größe wissen will, kann sie gerne selbst nachmessen. 😂

Geschrieben

Selber schuld, wenn man hier irgendwas irgendwem glaubt......deswegen pinkeln die meisten och immer daneben weil se denken das der Lörres nen halben Meter lang und dick is.....Tritt ruhig näher, er ist nicht so lang wie du glaubst......

Geschrieben

Es gibt doch so vergleichsbilder hab grade keins zur Hand aber wo zb ne deodose mit Zollstock ne colaflasche usw zu sehen ist. Da frag ich mich halt auch manchmal ob es wirklich so viele gibt die mit ner colaflasche in der buchs rumlaufen 😂

Geschrieben

Es gibt doch so vergleichsbilder hab grade keins zur Hand aber wo zb ne deodose mit Zollstock ne colaflasche usw zu sehen ist. Da frag ich mich halt auch manchmal ob es wirklich so viele gibt die mit ner colaflasche in der buchs rumlaufen 😂

Geschrieben

Ich Date nicht nach schwanzgrösse.
Je größer desto unwahrscheinlicher das es ein Date gibt 🙄😇

Geschrieben

Vielleicht haben die ein falsches Maßband oder verwechseln cm und mm. 😂 😂.

Geschrieben

Vielleicht haben die ein falsches Maßband oder verwechseln cm und mm. 😂 😂.

Geschrieben

Vielleicht haben die ein falsches Maßband oder verwechseln cm und mm. 😂 😂.

×
×
  • Neu erstellen...