Jump to content

24/7 weibliche sub/Sklavin - wie praktiziert ihr es REAL?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da schließen ja zwei Personen eine Vereinbarung, einer begibt sich in die Hand des anderen. Die Schwierigkeit sehe ich nicht im Sub. Welche Qualifikation hat der Dom? Rumkommandieren können viele, Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen klappt doch häufig schon bei 0815 nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb dauergeilesFlittchen:

Sub muss keine Frau sein

Aber der TE ist ein Mann und schreibt entsprechend aus seiner Sicht. Kann man für sich ja umdeuten, wenn man es möchte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Da schließen ja zwei Personen eine Vereinbarung, einer begibt sich in die Hand des anderen.

Dieses ist ja meistens vertraglich geregelt. Was mich dabei interessiert, von wem werden diese Verträge gemacht und haben sie Bestand, sollte mal der Fall eintreten, dass es zu einer Klage kommt (von wem auch immer)?

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber der Te ist ein Mann und schreibt entsprechend aus seiner Sicht. Kann man für sich ja umdeuten, wenn man es möchte!

Du bist mir zuvor gekommen. Danke dir. :)

Geschrieben

So was gibt es? Alter Katastrophe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Sunshine:

Du bist mir zuvor gekommen. Danke dir. :)

Immer wieder gern :kissing_heart:

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

So was gibt es?

Na klar gibt es das durchaus. Du weißt schon in welchem Forenbereich wir uns befinden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

So was gibt es? Alter Katastrophe

Ich bin ja auch jemand, der gerne vorprescht und "rumzickt" und hier bin ich mal anständig. Er fragt: "wie praktiziert ihr es REAL?"

Er stellt gezielte Fragen, die auch echt gut sind!

Ich kann dazu leider nichts sagen, weil ich das nicht praktiziere und dies auch nicht möchte. Er schreibt einfach so gut, dass ich keinen Grund sehe, um "rumzuzicken". Also halte ich mich aus dem Thema raus. Also aus dem Thema, nicht aus dem Thread ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin ja auch jemand, der gerne vorprescht und "rumzickt" und hier bin ich mal anständig. Er fragt: "wie praktiziert ihr es REAL?"

Er stellt gezielte Fragen, die auch echt gut sind!

Ich kann dazu leider nichts sagen, weil ich das nicht praktiziere und dies auch nicht möchte. Er schreibt einfach so gut, dass ich keinen Grund sehe, um "rumzuzicken". Also halte ich mich aus dem Thema raus. Also aus dem Thema, nicht aus dem Thread ;)

Na ich bin hier nicht die Zicke ;-)aber schöne Frage, wenn ich die emanzipierte Frau in Frage stell

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@SM-ArtundBabs bei Punkt 6 ist noch ein Tippfehler. Ich glaub 34/7 geht nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für sowas gibt es zb auch Verträge,wo alles klar geregelt ist.

Geschrieben

Moin, das ist zwar nicht meine Welt, ich werde aber trotzdem am Ball bleiben, das Thema klingt sehr interessant. Spontan behaupte ich mal dass das freiwillige Aufgeben von, durch die Verfassung verbrieften, Rechten ja nicht verboten ist - wenn es allen Beteiligten gefällt, sollen sie es doch ausleben.

Geschrieben (bearbeitet)

24/7 in einer Fernbeziehung finde ich einfach nur albern.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Rein rechtlich ist der Vertrag nur eine private Vereinbarung. Aber, wenn man sich in eine solche Beziehung begibt nicht mal unwichtig. Weil dort einfach Praxis geregelt wird. Was verlangt er, istvsiebdazu bereit und, Passworte bei persönlichem "no go" und auch wenn er sie "weitergibt".

Geschrieben

Lorenay gibt es da wirklich Verträge? Wird ausleben von sexuellen Vorlieben schon zu einer Geschäftsbeziehung?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Für sowas gibt es zb auch Verträge,wo alles klar geregelt ist.

In Verträge kann man viel Blödsinn reinschreiben, was rechtlich gesehen aber nicht relevant/gültig ist!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Für sowas gibt es zb auch Verträge,wo alles klar geregelt ist.

Was aber nicht rechtsgültig ist. Es müssen sich schon Beide einig sein und wenn einem nicht nach 24/7 ist,. sondern nur nach 3 Stunden und das 2 mal die Woche ist das so. Einklagen kann man das nicht ;)

Sollte sie dann dafür bestraft und quasi "misshandelt" werden, kann sie ihn anzeigen. Es müssen schon Beide wollen und damit einverstanden sein, sonst läuft das nicht. Und da gibt es dann auch wieder Abstufungen! Ich glaube aber, dass sich manche Faruen darauf einlassen, weil sie Angst haben, den Partner zu verlieren. Angst ist da aber ein schlechter Ratgeber. Ich halte diese komplette Selbstaufgabe für recht kritisch. Und dennoch muss das jeder für sich entscheiden!

Geschrieben

Die frage wäre auf der partner fetischseite glaub ich besser angebracht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Einklagen kann man das nicht ;)

Was, ich kann es dann nicht einklagen, wenn der Herr zb gerade keine Lust hat mich zu unterwerfen!? Das ist ja wohl voll ungerecht! Tze ....

Geschrieben

Alle Verträge, die gegen die "guten Sitten" verstoßen sind per se nichtig. Nur mal so...

×
×
  • Neu erstellen...