Jump to content

Das erste Treffen...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Unsere blicke treffen sich und ich sehe schon gleich in deinem Blick das da etwas ist...
Hallo sagst du,und ich muss auch gleich ein ein blick auf dein tiefes Dekolletee riskieren.
Da wir uns ja auch noch nie bisher gehen haben begrüssen wir uns mit einem Küsschen auf die Wange,dabei fährt meine Hand natürlich rein zufällig über deine Hüfte.
Da wir ja kochen wollen gehen wir auch gleich in meine Küche...
wir packen die Sachen aus die wir für das kochen benötigen...es gibt Spagetti mit Sahne soße und Salat dazu...ich bin zwar nicht so der Salat-freund aber du ja.
Erst setzen wir das Wasser für die Nudeln auf und dann widmen wir beide uns der Soße...
Währen du gerade am rühren der Soße bist komme ich von hinten ganz nah an dich heran.
Du spürst auf einmal meinen Atem in deinem Nacken und spürst kurze Zeit später auch meine Lippen an ihm...ich umschließe deine sehr weibliche Hüfte mit meine Händen und küsse deinen Nacken herab zu deinem Ohrläppchen..ich fange leicht an an ihnen zu knabbern...dann drehe ich dich zu mir um,wir sehen uns tief für einen Augenblick in die Augen und fangen an uns wild zu küssen, durch das Küssen werde ich so erregt das sich in meiner Hose anfängt was zu regen..
Wir küssen uns weiter,meine Hände haben mittlerweile deinen prallen Hintern fest im Griff.
Meine Lippen wandern nun runter an deinen Hals,weiter Richtung Brust.
ich Küsse dein Dekolletee und du ziehst mich wieder zu dir hoch und flüsterst mir in Ohr.. ich bin schon spitz seitdem ich vor deiner Tür stand...komm fick mich jetzt hier und gleich.
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und reise dir die Bluse auf und ziehe den BH hoch um an deinen mittlerweile harten Nippeln zu knabbern und zu saugen ich umfasse fest deine großen weichen Titten und sage zu dir zieh deine Hose aus, währenddessen stelle ich den Herd aus und stelle alles zur Seite...
Da stehst du nun nur noch in Slip bekleidet vor mir...
Ich beuge dich vor den Tisch, so das du mit deinem Arsch vor vor stehst und ich spreize dir die beine so das du schön breitbeinig vor mir stehst...dann ziehe ich dir deine knappen Tanga zur Seite und lecke dich von hinten.
Ich schmecke deinen süßen Fotzensaft und stecke dir auch gleich die Zunge in dein wirklich feuchtes Loch...ich höre dich schon leicht aufstöhnen dabei doch als ich anfange an deinem Kitzler zu lecken und zu saugen wird dein Stöhnen um einiges intensiver...ich lecke dir sanft über deine Schamlippen und schmecke wieder den süßen Saft von dir...
Ich fange an dich zu Fingern...erst ein finger,dann zwei und dann drei... Du wirst immer rattiger dabei und verlangst meinen Schwanz..Komm René fick mich bitte...doch ich bin mit dem Vorspiel noch lange nicht fertig, und das sage ich auch zu dir: Ich fick dich wenn ich dich zum Höhepunkt gebracht habe..du musst dir außerdem mein Schwanz erstmal verdienen...
Du stehst nach wie vor breitbeinig vor mir und während ich dich fingere fällt mein Blick auf deine Titten die im takt schon mitschwingen...auf dem Tisch liegt auch eine Gurke die wir für den Salat gebraucht hätten...also nehme ich die Gurke die du vor gut 15 Min noch sauber gemacht hast, und führe sie dir langsam ein...in deiner Ektase hast du nichts von meinen Griff auf den Tisch mitbekommen und um so grösser ist der Aufschrei als du merkst das da mehr als nur drei Finger in deiner nassen Möhse stecken.
Ja René machs mir stöhnst du auf und ich stoße dir die Gurke fester rein...ich sehe wie sich der weiße Fotzennektar auf der Gurke anstaut...ich ziehe sie also ganz langsam raus so das möglichst viel Nektar auf deine Schamlippen kleben bleibt und lecke sie,deine Nasse Pflaume mit vollem Genuss wieder aus...
und reibe dir den Kitzler dabei.
Ich merke wie dein Becken anfängt zu zittern ,du immer kurzatmiger wirst und dann kommst du...und ich schmecke das auch auf meiner ---Zunge ;)
Noch total außer Atem ziehe ich dich hoch umklammere von hinten deine großen Titten,drehe dich zu mir und wir küssen uns wieder innig und deine Hand wandert zu meinem Schwanz der mittlerweile schon ganz hart vom deinem Anblick ist und natürlich auch von lecken und fingern...
du machst mir meine Jeans auf, und ziehst mir mit fordernden Blick die Shorts runter und begibst dich auf deine Knie, und da steht er vor dir...
Du umkreist mit deiner Zunge meine pralle Eichel und nimmst ihn dann in deinen Mund...immer tiefer und tiefer...
Du wichst ihn mir und spuckst deinen Speichel auf meinen Schwanz und verteilst sie schön über die Eichel du Spürst nun meine Hand an deinen Hinterkopf und merkst auch wie mein Becken dir leicht entgegen kommt... ich ficke dir also langsam und behutsam deinen Mund...Ja nehme ihn schön tief rein in deine Mundfotze stöhne ich dir zu...
Du merkst wie meine Eichel und mein Schwanz dadurch nochmal etwas härter werden...
Ich Ziehe dich nun zu mir hoch und Sage zu dir komm lass uns ins Bett und weitere Sauereien veranstalten...
Du gibst mir einen Kuss und wir gehen in mein Schlafzimmer...
Ich ziehe dir deinen nassen Slip aus, küsse dich wieder innig,und wir legen uns auf mein Bett...du liegst nun mit angewinkelten Beinen vor mir und ich kann wunderbar deine Nasse Fotze sehen...ich hole das Gummi unter dem Kopfkissen hervor und stülpe es mir über...dann dringt mein Betonharter Schwanz ganz langsam in dein enges Fötzchen ein...meine Bewegungen sind erst Zaghaft doch mit der Zeit werden sie immer härter...ich flüster dir dabei ins Ohr das du ein geiles Stück bist und knete dir deine beiden Titten dabei...ab und zu zwirbel ich dir auch ein wenig die harten Nippel dabei...
Dann lege ich beide Beine von dir über meine Schultern um noch tiefer in dich eindringen zu können..ich ficke dich nun so fest das es dabei schon klatscht,unser Stöhnen wird dabei auch immer lauter...
Dann ziehe ich meinen Schwanz aus deinem Loch und fingere dich...
Dabei lecke ich deinen Kitzler...und winkel meine beiden finger etwas an...
an deiner Reaktion merke ich das ich dem G Punkt schon sehr nahe bin und finger dich noch etwas fester...
Ich merke das du immer nasser wirst und das sich dein Möschen Stück für Stück weitet.
Ich merke wie dein Becken auf einmal zuckt und somit hallte ich einen Augenblick inne...dann lege ich noch mal einen Zahn zu.....

Da sehe ich auch wie der Fotzensaft aus dir heraus läuft, das macht wiederum so geil das ich dich gleich weiter ficken muss...
los dreh dich um fordere ich dich auf: Ich will dich von hinten ficken...also beugst du dich vor mir...ich lecke dich wieder von hinten und meine Zunge wandert diesmal noch etwas Höher...Richtung Arsch...ich ziehe dir deine beiden prallen Backen auseinander und umkreise mit meiner Zunge dein Hintertürchen..
Ich ziehe dich zu mir ran und ramme dir wieder meinen harten Prügel ins nasse Möschen so das meine Eier an deinem Kitzler mit jedem Stoß klatschen.
Ich ziehe dein Becken dabei immer wieder zu mir...dann stehe ich etwas auf und ficke dich in der Hocke so das noch mehr Wucht in meinen Stößen ist..ich merke wie dabei der Fotzensaft aus dir herausspritzt, was mich nur noch geiler auf dich macht und mein Schwanz wird immer härter..
So nun bist du mal dran sagst du und forderst mich auf mich auf den Rücken zu legen...dabei ziehst du mir das Gummi ab und hechelst...ich muss ihn noch mal schmecken.
Dann bläst du ihn mir wieder schön an...nimmst ihn so tief in den Mund das du schon fast würgen musst,dein speichel läuft dabei schon aus deinen Mundwinkeln.
Dann geht deine Zunge auf Wanderung..runter zu meinen eiern..du nimmst beide Eier in den Mund und saugst dran...Spuckst wieder auf meine Eichel und bläst weiter...
Bis ich sage los komm besteige mich und reite ihn hart ab.
Ich nehme wieder ein Gummi ziehe es über und du steigst auf mich auf...
Deine Bewegungen sind erst langsam aber dafür stößt mein Schwanz immer wieder immer wieder ganz tief bis zum Ende deines Ficklochs.
Während du mich langsam abreitest hängen deine großen Glocken über mein Gesicht,dabei knete ich sie natürlich und sauge auch etwas härter an deinen Nippeln..knabbere an ihnen und um fasse sie ganz fest...also so das ich schon etwas abschnüre...das scheint dich so anzutörnen das du dich aufrichtest und laut zu stöhnen beginnst...los fick mich härter,fordere ich dich auf und du fängst an in die Hocke zu gehen hältst dich an meinen Händen fest und reitest meinen steinharten Riemen richtig hart und tief ab.
Doch all zulange geht das nicht und du beugst dich etwas atemlos wieder zu mir vor...nun umfasse ich mit beiden Händen deinen prallen Arsch und hämmere ihn dir immer wieder von unten rein...dabei schlage ich dir auch des Öfteren auf den Arsch...dann fasse ich dir in die Haare ziehe dich zu mir runter küsse dich innig und sage zu dir,los mein geiles Fickstück,fick mich weiter durch bis ich komme...und dann beginnt erst der richtig wilde Ritt...unsere Körper schmiegen sich klitschnass vom schweiß aneinander und wir ficken uns gegenseitig wild und flüstern uns Schweinereien wie du geiler Ficker oder geiles Bückstück ins Ohr...
Was mich wiederum so geil macht das ich kurz vorm kommen bin...
Ich halte es aber noch etwas zurück...
Komm blase ihn nochmal schön tief bis ich komme...
Du ziehst das Gummi ab,spuckst auf das pralle Teil und nimmst ihn wieder ganz tief in die Mundfotze auf...
Das macht mich wiederum so heiß das ich gar nicht anders kann...ich sage noch ich komme und dann kommt auch schon die volle Ladung rausgeschossen...die Ladung geht auf deine schönen prallen Brüste...
dann liegen wir noch etwas erschöpft nebeneinander und gehen dann duschen,wo das Spiel dann von neuen beginnt.

 

Das Urheberrecht liegt bei mir

Geschrieben

Absolut geil. Mein Schwanz ist hart.

×
×
  • Neu erstellen...