Jump to content

Neues, undenkbares Ausprobieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage in die Gemeinde.. 

 

Das was Ihr schon immer ausprobieren wolltet, es getan habt und dann doch nicht toll empfunden habt?!? Ist Euch sowas passiert? 

Oder im Gegenzug, es war fantastisch, aber Schiss vor einen neuen Versuch mit anderen Menschen....?!? Bin neugierig auf eure Erfahrungen!! Dankeschön schon mal, dass sie, sie mit mir teilt... 

Geschrieben

Squirting bei Frauen. Immer wieder wundervoll wenn es klappt. Aber jedes Mal braucht es ein wenig, nicht nur bei der Frau, ebenso bei mir.

Geschrieben

ich bin ein normaler mensch, der weder schiss vor anderen menschen hat noch etwas undenkbares ausprobieren will.

Geschrieben

Ja hatte ich auch schon. Das eine war schon echt toll irgendwie aber es braucht so viel Vor- bzw Nachbereitungszeit dass es sich einfach nicht lohnt das öfter zu machen.
Andererseits muss auch das was man probiert hat und für fantastisch empfunden hat nicht immer beim nächsten mal auch wieder so toll werden... Andere Sachen würde ich gerne noch probieren aber bisher hab ich nicht die/den passenden Partner/in dafür gefunden :)
Lg Selina

Geschrieben

Alles steht und fällt mit dem richtigen Partner.
Etwas, das eigentlich nicht zu meinen "must haves" zählt, sondern bei den "nice to have" sich befindet, kann auch immer sich verschieben.

Etwas was mit einem vorherigen Partner gut war, kann mit einem neuen phänomenal sein. Oder umgekehrt.
Ich möchte daher lieber eine Verbindung, in der wir unsere eigene Sexualität erfinden und uns mehr als nur sympathisch sind. Anregende Gespräche, intensives Küssen, gemeinsames Lachen und gemeinsames Ausgehen - gerne auch mit erotischem Hintergrund - sind mir genauso wichtig wie ein respekt- und liebevoller Umgang. Man wächst und entwickelt seine eigene Sexualität zusammen. 😉

Geschrieben

ich finde, es liegt auch viel am gegenpart. es gibt männer, die bremsen mich mit ihrer art und es gibt die, bei denen ich über mich selbst hinaus wachsen kann - sexuell.

Geschrieben

Der erste Teil nein, der zweite schon möglich

Geschrieben

Klar, gab es beides schon. Es gibt sogar Dinge , die habe ich mehrfach ausprobiert, aber sie geben mir einfach nichts. Dazu gehört zum Beispiel anal. Und nein, ihr braucht mich deswegen nicht noch mal anschreiben und erklären, dass ihr es vielleicht besser könnt als jeder Andere😅. Ich werde es definitiv nicht nochmal probieren. Und ich habe auch schon Dinge ausprobiert, die waren total, aber das mache ich dann halt nicht mit jedem. Das hat aber mit Schiss haben nichts zu tun, sondern einfach nur mit Vertrauen. Und manchmal reicht auch einfach die tolle Erinnerung daran😊.

Geschrieben

..was bedeuted denn undenkbar für dich.....für die meisten ist alles denkbar,theoretisch.....droht dann die Realität,sind sie weg....

Geschrieben

Sex am Deich ist auch geil, nur wenn plötzlich Leute neben dir stehen, finde ich das nicht so toll!

Geschrieben

Auch der Missionar war mal neu....
Ich verstehe diese Frage immer nicht: was neues ausprobieren... ich bin 41 und habe alles gemacht was mich interessiert, und mir hat alles gefallen, mich an Haken aufhängen lassen, muss ich nicht ausprobieren um zu wissen dass mir das nicht gefällt! Was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe (MMF), bleibt auch eine wunderschöne Fantasie!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sowas passiert halt mal, nicht alles macht Spass :pensive:

Deshalb ist es auch wichtig vorher zu schauen, was der/die andere will und auch schon vorher gemeinsame Alternativen zu haben, damit das Ganze nicht "abgrundtief" enden muss.....;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Worauf ich neugierig war, habe ich ausprobiert. Manches möchte ich wiederholen und manches nicht.
Für mich gibt es must have, nice to have und Tabus.
Warum ich bei einem neuen Partner "Schiss" haben sollte, verstehe ich nicht.... darüber reden und tun (vorausgesetzt, er will das auch) sollte kein Problem sein.

Geschrieben

Oh ja, das ist mir so ergangen als ich AV ausprobieren wollte. Hatte es mir völlig anders vorgestellt. Ich weiss nicht ob ich das nochmal möchte. Oder gerade deshalb erst recht nochmal versuchen? Vielleicht auch mit anderem Partner

Geschrieben

Wenn man es nicht ausprobiert... woher soll man sonst wissen ,was für einen gut ist !

Geschrieben

Viel erlebt und eigentlich alles was mich reizt ausprobiert- aber eine die mal nackt oder in Dessous putzt und sie dabei beobachten- das hatte ich komischerweise noch nie. Und einem Dom/Sub Paar einfach mal beim Spielen beobachten ohne selbst aktiv zu werden ist auch eine Erfahrung die mich reizen würde- nicht nur im erotischen Sinn sondern auch aus reiner neugierde zu sehen wie das so bei anderen abläuft 😊

Geschrieben

Was ist undenkbar? Ich denke mal, das sieht jeder anders. Was für einen undenkbar ist, ist für den anderen vllt völlig normal?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Megasunn:

Eine Frage in die Gemeinde.. 

 

Das was Ihr schon immer ausprobieren wolltet, es getan habt und dann doch nicht toll empfunden habt?!? Ist Euch sowas passiert? 

Oder im Gegenzug, es war fantastisch, aber Schiss vor einen neuen Versuch mit anderen Menschen....?!? Bin neugierig auf eure Erfahrungen!! Dankeschön schon mal, dass sie, sie mit mir teilt... 

Wenn ich das nicht denke.... kann ich es auch nicht ausprobieren....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Megasunn:

Eine Frage in die Gemeinde.. 

 

Das was Ihr schon immer ausprobieren wolltet, es getan habt und dann doch nicht toll empfunden habt?!? Ist Euch sowas passiert? 

Oder im Gegenzug, es war fantastisch, aber Schiss vor einen neuen Versuch mit anderen Menschen....?!? Bin neugierig auf eure Erfahrungen!! Dankeschön schon mal, dass sie, sie mit mir teilt... 

Mit Anfang 20 wollte ich unbedingt einen 3er mit 2 Frauen erleben...als ich das dann hinter mir hatte war für mich klar dass ich keine Wiederholung möchte. 

Geschrieben

Ich habe alles ausprobiert, manches brauche ich nie wieder, anderes immer wieder gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem ersten GB ergab es sich die Lady solo auf dem Esszimmertisch zu ficken und 15 Zuschauer befeuerten den spritzigen Höhepunkt.

Es folgten dutzende GBs danach. Es gab jedoch keinen unbequemen Tisch mehr.

Ansonsten alles erlebt was interessierte. 

bearbeitet von SpicyBoyy
×
×
  • Neu erstellen...