Jump to content

Verpasste Chancen


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, sich trauen und einfach mal machen😉

Geschrieben

Einfach trauen. Wenn ihr vorher schon gesprochen habt, hast du doch die Chance zu fragen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht

Geschrieben

da hilft nur eins, in so einer situation muss mann zugreifen...😜

Geschrieben

sich trauen :-) Kannst ja nix verlieren außer einem Korb. Es ist praktisch wie Lottospielen. Wenn du nie spielst kannst auch nix gewinnen.

Geschrieben

Wenn ich dich kennen würde, würde ich sagen... du Trottel😂 verpatzte Chance🙄 vielleicht lauft ihr euch ja irgendwann noch mal über den Weg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich frage einfach.

Ich normal auch. Der Kopf war vielleicht abgelenkt mit beruflichen Sachen. 

Geschrieben

Gibt's da nichts von Ratiopharm??

Spaß beiseite. Ich kenn das, danach kann man sich selber in den Hintern treten. Das nächste mal einfach über dein Schatten springen. Das schlimmste was passieren kann ist ein "Nein" zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Schade. Ich denke, der Moment war günstig.

Sie ging wohl in ein Fitnessstudio. Oder sie wohnt in dem Haus. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Ich normal auch. Der Kopf war vielleicht abgelenkt mit beruflichen Sachen. 

Während du dich nett mit ihr unterhalten hast? Dann wolltest du es nicht wirklich, vielleicht blockiert dich was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Karma, haette es sein sollen, wäre es passiert 

Hätte voll in das vor Tagen diskutierte Beute schema gepasst. 

Geschrieben

Oft denkt man sich zuviel kaputt.

Ich bin mittlerweile so ich Frage direkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Während du dich nett mit ihr unterhalten hast? Dann wolltest du es nicht wirklich, vielleicht blockiert dich was?

Berufliche Unsicherheit im Moment. 

Geschrieben

wenn ich zur post gehe, werde ich mit meinem name begrüsst und angesprochen. also würden männer hören wie mein name ist.

wenn einer an mir interesse hat, dann ist es ja einfach herauszufinden wo ich wohne. er kann ja dann bei mir klingeln oder warten bis ich aus dem haus komme.

 

Geschrieben

Durch einen selbst verpasste Chancen sind immer die Ärgerlichsten......
Allerdings muss man sagen das es heute im öffentlichen Raum gar nicht so leicht ist mit Jemandem ins Gespräch, geschweige denn näher zukommen. Irgendwie ist (fast) Jede(r) nur noch mit sich selbst und ihrem/seinem Smartphone beschäftigt 😉.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Sie ging wohl in ein Fitnessstudio. Oder sie wohnt in dem Haus. 

Aber nicht stalken😉 

Geschrieben

Die Frauen fragen ja meistens leider nicht ;D
Aber so einer Situation nachzuhängen, ist irrational, bringt also nichts. Abhaken und es vllt das nächste Mal besser machen ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Berufliche Unsicherheit im Moment. 

Wenn man selbst unsicher ist, ist es verständlich, dass man nicht direkt in eine neue Situation begibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

wenn ich zur post gehe, werde ich mit meinem name begrüsst und angesprochen. also würden männer hören wie mein name ist.wenn einer an mir interesse hat, dann ist es ja einfach herauszufinden wo ich wohne. er kann ja dann bei mir klingeln oder warten bis ich aus dem haus komme.

Sie wurde nicht mit Namen angeredet. Aber ich rätsele ob sie zum Fitness ging, zum Zahnarzt oder dort wohnt. Vielleicht nochmal zufällig vorbeilaufen. 

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Aber nicht stalken😉 

So was habe ich noch nie gemacht, dazu schätze ich Frauen viel zu sehr. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kaffeetogo:

Das schlimmste was passieren kann ist ein "Nein" zu bekommen.

Naja, beim heutigen Zeitgeist und der heutigen Dünnhäutigkeit mancher Mitmenschen, können die Reaktionen doch schon etwas schlimmer ausfallen. "Hättest Du Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?" - "WAS?! Kaffee ist ein Codewort für Ficken. SEXUELLE BELÄSTIGUNG! HILFE!"; inklusive eines zeitgleich hervorgeholten Pfeffersprays, das für ein wenig Farbe um die Augenpartie herum sorgen soll...

Aber im Ernst:

Mehr, als sich zu sagen, daß die Frau nach einer riesigen Portion Chili keinen Rosenduft auf der Toilette versprühen wird und sie auch nur mit Wasser kocht (falls sie kochen kann), gibt es da nicht. Einfach probieren.

Viel Glück beim nächsten Mal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Hätte voll in das vor Tagen diskutierte Beute schema gepasst. 

Aber du sagst ja selbst.. Kopf voll

Geschrieben

Du hast es genau richtig gemacht! Die Dame wird dir hoch anrechnen, dass du sie nicht angebaggert hast. Vielleicht hast du ja so zur Imagerettung von „uns Männern“ beigetragen. 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...