Jump to content

Hand aufs Herz?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schaue mir an, was er selbst über sich preis gibt. freunde, chat egal

Geschrieben

Also wenn man jemanden kennengelernt hat sollte man dem anderen doch etwas privaten Raum geben. Hat man ein komisches Gefühl sollte man das Ansprechen alles andere ist zu dicht auf die Pelle rücken.

Geschrieben

Das was du suchst ist der Begriff "stalken"...
Und nein. Ich gehe aufs Profil um was nachzulesen

Geschrieben

Nein. Auch wenn ich jmd kennen lerne, hat diese Person noch ihr eigenes Leben. Vor allem dann, wenn es zwischen uns noch nicht über das Kennen lernen hinaus gegangen ist

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Was fällt euch dazu ein?

  • Das kann man nur mit Bezahlmitgliedschaft
  • Macht man sich nur das Leben schwer 
  • Wenn das gegenüber pfiffig ist, sieht man eh nur Freunde, die mit einem sexuell nix am Hut haben, sondern... so wie bei mir, Freunde ohne Sex 
Geschrieben

Nein, mache ich nicht. Ich spiele keine Spielchen und finde diese Art Kontrolle zwanghaft und bedenklich.

Geschrieben

Jeder der hier Single ist ist ein freier Mensch und kann tun was er will. Es sei denn es geht über "normales" schreiben hinaus. Dann sollte man schon etwas überlegen was man tut. Aber kontrollieren....ne ne!

Geschrieben

Ich glaube du wurdest oft hart enttäuscht..
Du solltest jedem neuen Menschen den du kennen lernen willst, auch eine gewisses Grundvertrauen geben.
Du wirst sonst nie Ruhe finden, wenn du schon darüber nachdenken musst ob du jemanden kontrollierst. Das fickt dir irgendwann den Kopf 😉

Geschrieben

mir vollkommen und absolut egal. 
Bis zu dem Zeitpunkt, wo wir miteinander was hatten, und es sprichwörtlich "zoom gemacht" hat. 

Dann müssen wir reden über das hier. 

 

Geschrieben

Nein......Misstrauen ist der Anfang vom Ende

Geschrieben

Und genau weil ich Männern, die ich im Internet kennen lerne nicht vertrauen kann, gibt es für mich keine Männer aus dem Internet mehr! Kaufhaus Internet ist für mich auf Dauer geschlossen

Geschrieben

So bla jemand hier angemeldet ist darf kein Eifersucht da sein !
Sollte Eifersucht im Spiel sein wehre besser hier zu löschen

Geschrieben

Warum sollte ich denn jemand kontrollieren? Ist doch nicht mein Eigentum.Wenn ich damit nicht zurecht komme,sollte ich mich selbst mal reflektieren und konsequenzen für mich ziehen.🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Was heute bei Bewerbungen im Beruf normal ist, sollte auch bei der Partnerwahl in Betracht gezogen werden. Interessiere ich mich ernsthaft für jemanden, dann google ich denjenigen auch und gucke was sich über ihn finden lässt. Vorsicht ist da die Mutter der Porzellankiste! Gerade über Nicknamen, Mailadressen etc.  lässt sich eine Menge über Menschen herausfinden. Und sollten diese Sachen negativ sein, dann werden sie selbstverständlich auch angesprochen. Da uns heute die Technik zur Verfügung steht, sollte man sie auch vollständig nutzen!

Was aber nicht gleichbedeutend ist jemanden zu kontrollieren. Ich erwarte einfach komplette Offenheit in einer Beziehung oder von jemandem, der mit mir versucht eine Beziehung einzugehen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Dann hätte ich der Person gegenüber direkt kein Vertrauen, für mich nicht die optimale Basis. Abgesehen davon das ich hier nicht bezahle, würde ich trotzdem die Nachrichten offen lassen, ebenso lasse ich bei WhatsApp die Uhrzeit oder auch sonstvwo kein Inkognito. Wenn sich jemand beschwert warum ich deswegen nicht schreibe, da muss er mit klar kommen..ich schreibe wann  und mit wem ich mag.  Auch kann hier jemanden noch mit anderen schreiben, die meisten hier schreiben hier ja auch noch mit anderen vorher schon...sogar manchmal "ohne Hintergedanken", das werde ich nicht verbieten. Klar gibt es schwarze Schafe, aber die gibt es überall..ich mag nicht jeden gleich übles unterstellen..

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht kontrolliert werden möchte kontrollier ich auch kein....Wer kontrolliert hat einfach keinen Stand 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Nein kein Interesse an den Taten des anderen... ich tue ja auch was ich will...

Geschrieben

Das interessiert uns absolut nicht.

Geschrieben

Würde das jemand versuchen, sie wäre ganz sicher nicht meine neue Partnerin. Es ist eine Form von Eifersucht, mit der ich mich nicht herumschlagen möchte.

Geschrieben

Warum sollte man sowas machen ? Jeder ist doch ein eigenständiger Mensch. Und wenn wenn sich was anbahnt dann wird es was oder vielleicht auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...