Jump to content

Profil Recherche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

meine Fragen an die Frauenwelt recherchiert ihr auch Profile der Männerwelt oder lasst ihr euch gerne anschreiben?

Liebe Grüße 

 

Geschrieben

Wir lesen sehr viele Profile und schreiben auch ab und an jemanden an wenn wir meinen es könnte vielleicht passen.

Geschrieben

Wenn Frau hier darauf wartet bis das der passende sie anschreibt vergehen u.U. einige Wochen

Da macht Frau sich besser selber auf die Suche nach den passenden Sexpartnern und schreibt sie an

Da kommt sie schneller an ihr Ziel

Geschrieben

wenn mich jemand anschreibt, guck ich mir schon gerne das gegenüber an, auch wenn ich keine absichten habe

Geschrieben

Klar schau ich mir Profile an...
leider manchmal sehr wortkarg und wenig Infos 🙄

Geschrieben

Da es ja bekannt ist, das eifersüchtige Frauen schneller forschen wie das FBI, ist es ja nur weiterführend selbsterklärend, dass es solche Taktiken und Techniken auch bei Deinen erwähnten Sachen angewandt werden. 
Logisch, oder? :P

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fruitpunch:

Da es ja bekannt ist, das eifersüchtige Frauen schneller forschen wie das FBI, ist es ja nur weiterführend selbsterklärend, dass es solche Taktiken und Techniken auch bei Deinen erwähnten Sachen angewandt werden. 
Logisch, oder? :P

Wir sind nicht nur schneller sondern auch besser 😂👍

Geschrieben

Ich schaue, aber recherchiere nicht.
Oftmals sind die Profile leer, dann sehe ich keinen Anhaltspunkt zu schreiben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Energyplus84:


recherchiert ihr auch Profile der Männerwelt

Nein... 🤷

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb elliengel:

leider manchmal sehr wortkarg und wenig Infos

:jumping:Das könnte bei Jeopardy in der Kategorie Partnersuche auftauchen:

"leider manchmal sehr wortkarg und wenig Infos" => "Was ist ein Männerprofil?" => "Das ist richtig"

Geschrieben

Was meinste mit Recherche? Freundlicheres Wort für Stalking? Geht gar net. Ganz einfach.
No-Go und k.o. Kriterium. Am Ende noch mit Unterstellungen, Erwartungen, Lebensplanung, usw....
Da bin ich schneller wieder weg, als ich ich aufgetaucht bin. Entweder jemand ist im Stande sich über schöne Momente mit mir zu freuen und diese zu genießen und den Dingen ihren Lauf zu lassen ohne mich manipulieren und verändern zu wollen oder nicht. Bei oder nicht ziehe ich radikal die Reissleine.

Geschrieben

Ich lese Profile durchaus und schreibe an, wenn alles passt - was vll bei 100 Profilen 1x vorkommt. Meist ist der Text einheitsbrei und nur geschwurbel.

Geschrieben

🤔🤔🤔ich sollte mal recherchieren wie das Wetter demnächst wird......

Geschrieben

Glaube nicht, mein Profil wird fast nur von Männern angesehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Frau hier darauf wartet bis das der passende sie anschreibt vergehen u.U. einige Wochen

Da macht Frau sich besser selber auf die Suche nach den passenden Sexpartnern und schreibt sie an

Da kommt sie schneller an ihr Ziel

Gute Einstellung, setzt aber voraus, daß Du erstens weiß, was Du willst und zweitens auch den Mut, es so zu schreiben.

Geschrieben

Tz...Fragen gibt's. Frauen können aufrecht gehen, sind emanzipiert und werden dann auch wohl hier Profile "checken"😂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Recherche? Oder Profil anschauen?

Re·cher·che

/reˈʃɛrʃə/

Aussprache lernen

Substantiv, feminin [die]

intensives Sichbemühen, etwas herauszufinden, sich Informationen, Kenntnisse o. Ä. zu verschaffen

"eingehende, sorgfältige, oberflächliche Recherchen"

 

Das Profil checken😉

vor einer Stunde, schrieb Cunnilingus069:

Was meinste mit Recherche? Freundlicheres Wort für Stalking? Geht gar net. Ganz einfach.
No-Go und k.o. Kriterium. Am Ende noch mit Unterstellungen, Erwartungen, Lebensplanung, usw....
Da bin ich schneller wieder weg, als ich ich aufgetaucht bin. Entweder jemand ist im Stande sich über schöne Momente mit mir zu freuen und diese zu genießen und den Dingen ihren Lauf zu lassen ohne mich manipulieren und verändern zu wollen oder nicht. Bei oder nicht ziehe ich radikal die Reissleine.

Damit ist nicht Stalken 😉 Profil checken 

 

Re·cher·che

/reˈʃɛrʃə/

Aussprache lernen

Substantiv, feminin [die]

intensives Sichbemühen, etwas herauszufinden, sich Informationen, Kenntnisse o. Ä. zu verschaffen

"eingehende, sorgfältige, oberflächliche Recherchen"

vor einer Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich schaue, aber recherchiere nicht.
Oftmals sind die Profile leer, dann sehe ich keinen Anhaltspunkt zu schreiben.

Re·cher·che

/reˈʃɛrʃə/

Aussprache lernen

Substantiv, feminin [die]

intensives Sichbemühen, etwas herauszufinden, sich Informationen, Kenntnisse o. Ä. zu verschaffen

"eingehende, sorgfältige, oberflächliche Recherchen"

 

Profil checken... Bei mir ist absolut keine Traffic vorhanden liegt an der Region bestimmt😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Frau hier darauf wartet bis das der passende sie anschreibt vergehen u.U. einige Wochen

Da macht Frau sich besser selber auf die Suche nach den passenden Sexpartnern und schreibt sie an

Da kommt sie schneller an ihr Ziel

Bei mir in der Region ist gar nichts los Sehr komisch 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Energyplus84:

Bei mir in der Region ist gar nichts los Sehr komisch 🙄

Naja, Frau hat hier nun mal die freie Auswahl

Zudem haben die meisten Frauen Ansprüche die sie umgesetzt haben möchten

Oft reicht schon ein Profilbild und Frau klickt weiter

Hier ist es nicht anders als im realen Leben aus, ein Mann der da erfolgreich bei Frauen ist, ist es hier auch

Hat er aber im realen Leben kaum oder nie eine Chance bei Frauen sollte er sich hier am besten gleich wieder abmelden

×
×
  • Neu erstellen...