Jump to content

Nur eine erotische Geschichte?


tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas kurz, aber es regt das Kopfkino an und man fragt sich gleich..... Wo ist dieser See???

Geschrieben

Wir wünschen dir das nächste Mal viel Spaß an "deinem" See liebe BRB ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fünfvorzwölf:

Etwas kurz, aber es regt das Kopfkino an und man fragt sich gleich..... Wo ist dieser See???

In der Kürze ist bekanntlich die Würze .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb brbwoman:

In der Kürze ist bekanntlich die Würze .....

Und wo is nun dieser See? 😳🤔😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GrossGross67:

Schönen Geschichte, leider kurz, einer schönen Frau

Mal ehrlich Jungs zu kurz, sind eure Fantasien verloren gegangen um die erotische Geschichte im Kopfkino zu denken.Wenn alles erzählt wird dann ist doch das Kopfkino da hin weil die Geschichte zu Ende ist.

Geschrieben

Nöö? Ein spannender Ansatz mit zu schnellem Ende. Wenn ich meine Fantasie benutze, will ich von der Geschichte mitgenommen werden, sie erregt mich beim Lesen und entwickelt dich dann eigenständig weiter...
Hier: Es treffen sich 2 Leute die ficken.., Ende.
Nee, do ne sexy Frau kann das besser.

Geschrieben

Hey, wo ist der See...??? Und wann bist du das nächste Mal da..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AndreasHM:

Nöö? Ein spannender Ansatz mit zu schnellem Ende. Wenn ich meine Fantasie benutze, will ich von der Geschichte mitgenommen werden, sie erregt mich beim Lesen und entwickelt dich dann eigenständig weiter...
Hier: Es treffen sich 2 Leute die ficken.., Ende.
Nee, do ne sexy Frau kann das besser.

Mitgenommen werden machen erotische Geschichten aus.

Geschrieben

Die Geschichte geht weiter, eine Frau ist dazu gekommen und sie hat das was mich noch mehr zur ....bringt. So langsam führt sie ihre Finger in mich und ich spüre die Wärme und es fängt an in mir zu zittern. Das Gefühl der endlosen Lust von Mann und Frau bringt mich zur höchsten Erregung  und zum abspritzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb brbwoman:

An einem Sommertag, so wie er heute war, habe ich mich entschlossen zu meinem See zu fahren, den niemand kennt und wo ich mich nackt bewegen kann. Dort angekommen entblöße ich mich meiner Kleidung die vom radeln total durchgeschwitzt ist und an der Haut klebt. Was für ein freiheitliches Gefühl, nackt und der leichte Wind kühlt meine Haut.

Ich lege mich auf die Decke und spüre die Sonne auf meiner Haut wie sie mich an jeder Stelle des Körpers kitzelt und erregt. Plötzlich spüre ich Hände auf meinem Körper und öffne meine Augen und erblicke einen Mann. Ich schließe meine Augen wieder und genieße diese zärtlichen Hände auf meiner nackten Haut, wie sie von meinen Brüsten ganz langsam meinen Körper runtergleiten. Ich verspüre eine innere Erregung und ein Verlangen nach mehr.

Langsam tasten sich seine Hände immer tiefer und ich verspüre nur noch die wahre Lust und lasse es zu. Eine Verschmelzung zweier Körper und die pure Lust zu spüren und es miteinander bis zum Wahnsinn es treiben.

Danach springen wir in den See um uns abzukühlen und leben da unsere Lust noch einmal so richtig aus, bis die Sonne untergegangen ist.

 

Eine sehr schöne Geschichte, bin ganz erregt in meinem Kopf geistern die Gedanken wo ist der See, was würde ich mit dir machen.........?

Geschrieben

Eine sehr reizvolle Vorstellung! Ich würde bestimmt nicht Nein sagen😍😍🌞

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AndreasHM:

Nöö? Ein spannender Ansatz mit zu schnellem Ende. Wenn ich meine Fantasie benutze, will ich von der Geschichte mitgenommen werden, sie erregt mich beim Lesen und entwickelt dich dann eigenständig weiter...
Hier: Es treffen sich 2 Leute die ficken.., Ende.
Nee, do ne sexy Frau kann das besser.

Das sehe ich auch so, denn ertischen Geschichten sollen das Kopfkino anregen und das Ende kann jeder nach seinen Phantasien beenden.

Geschrieben

Wenn ich dich am See treffen würde könnte ich mir dieses Szenario sehr gut vorstellen.👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Geschichte regt die Fantasie an kompliment und Gruß udo 

×
×
  • Neu erstellen...