Jump to content

Ego Bockel gehört zu Novum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das EGO Oberhonnefeld heißt jetzt auf jeden Fall Novum. Anscheinend wurde die EGO - Kette verkauft.

Geschrieben

jap berlin ist komplett dicht und die anderen wurden vom novum aufgekauft, nicht verwunderlich bei dem geschäftsgebahren das die im letzen jahr an den tag legten. leider ist das novum auch nicht besser.. ich fahr ins xtrajoy nach bad nenndorf der laden ist echt schön und die angestellten sind auch top

Geschrieben (bearbeitet)

Schau auf die webseite von Novum und lass dir die Filialen anzeigen. Da steht hinter mehreren Fiialen "vormals EGO" - auch bei Bockel. Denke EGO war zu klein um Corona zu überstehen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein EGO aber den Bockel kenne ich nicht.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

..Bockel , Schwarmstaedt , Oberhennef hat die Novumkette schon übernommen..weitere werde,
folgen.....könnte man, bei minimaler Fähigkeit ,auch selber herausfinden....aber das ist ja hier so eine Sache für sich...

Geschrieben

Nun ja die Öffnungszeiten sind nicht so der Brüller.
Dann werden sie wohl bald dicht machen.

Geschrieben

Ist doch völlig egal wo es zu gehört,hat so oder so nur eine sinn

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist das nicht egal?

Nö! Denn jede Kette hat ihr Geschäftsmodell. Und da liegen dann die Unterschiede.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..Bockel , Schwarmstaedt , Oberhennef hat die Novumkette schon übernommen..weitere werde,
folgen.....könnte man, bei minimaler Fähigkeit ,auch selber herausfinden....aber das ist ja hier so eine Sache für sich...

ähm bei minimaler Fähigkeit würde man wissen das es nicht mehr Filialen gibt ausser der in berlin welche schon vor Monaten verkauft wurde.. und in jedem forumsbeitrag lässte dich darüber aus das der beitrag ja ganz unwichtig ist, das einzig unwichtige sind deine ständigen motz kommentare

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ähm bei minimaler Fähigkeit würde man wissen das es nicht mehr Filialen gibt ausser der in berlin welche schon vor Monaten verkauft wurde.. und in jedem forumsbeitrag lässte dich darüber aus das der beitrag ja ganz unwichtig ist, das einzig unwichtige sind deine ständigen motz kommentare

Woher hast du deinen Informationen das Berlin schon vor Monaten verkauft wurde? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Foreveryours1974:

Woher hast du deinen Informationen das Berlin schon vor Monaten verkauft wurde? 

von den roten seiten, das hat vor nen paar Monaten nen Namensänderung bekommen, und jetzt wurde bekannt gegeben offiziell das es dauerhaft geschlossen ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

von den roten seiten, das hat vor nen paar Monaten nen Namensänderung bekommen, und jetzt wurde bekannt gegeben offiziell das es dauerhaft geschlossen ist

Ja... Die Infos sind mir auch bekannt. Das sagt aber nicht aus das es vor Monaten schon verkauft wurde. 😉 Bis vor kurzen war es noch unklar ob es weiter geführt werden kann! Und vor ein paar Stunden kam die Info das sie wieder öffnen werden. Wo und wann ist noch nicht bekannt gegeben worden. Ich fände es großartig, wenn es sich tatsächlich wieder aufraffen kann!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Foreveryours1974:

Ja... Die Infos sind mir auch bekannt. Das sagt aber nicht aus das es vor Monaten schon verkauft wurde. 😉 Bis vor kurzen war es noch unklar ob es weiter geführt werden kann! Und vor ein paar Stunden kam die Info das sie wieder öffnen werden. Wo und wann ist noch nicht bekannt gegeben worden. Ich fände es großartig, wenn es sich tatsächlich wieder aufraffen kann!

ich war einmal in berlin, wirklich ein wunderschöner laden das ambiente war echt toll, leider war extrem also wirklich extrem wenig los.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich war einmal in berlin, wirklich ein wunderschöner laden das ambiente war echt toll, leider war extrem also wirklich extrem wenig los.. 

Na das kann aber keiner  im normalen Tagesgeschäft beeinflussen... wieviele Besucher kommen. Das ist reine Glückssache oder man verabredet sich schon im Vorfeld zum Treffen. Location und Veranstaltungen waren schon ein gehobenes Niveau... im Gegensatz zu anderen Betreibern von Erotikerlebnisbereichen. 

×
×
  • Neu erstellen...