Jump to content

Sex bei dem Wetter? 🤔


Jo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Also wenn, würde bei mir nur Sex unter der Dusche bei den Temperaturen einfallen. ;)

Geschrieben

Ich mache nie Sex. Wer macht das schon?

Geschrieben

Könnte..aber warum sich das antun bei der Hitze? ..ich ess gleich n Eis. Pistazieneis..das geht oral mal so richtig geil ab ^^

Geschrieben

Geh in den Pool vögeln!
Da kannst dann bestimmt wieder 4-5x pro Tag!😂😂

Geschrieben

Vögeln geht immer, es sei denn du schwitzt wie sau und warst davor nicht duschen. Ansonsten ist's top. Flutscht auch alles von alleine! 🤪😂

Geschrieben

Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte,so oft wie ich könnte🤷‍♂️

Geschrieben

Also mit Klimaanlage in der Wohnung geht es ganz gut 😄😜

Geschrieben

Ich sag nur ...Dachgeschoss 🙈

Geschrieben

Geil wenn alle schön verschwitzt sind und spass haben

Geschrieben

Völlig egal was für Wetter herrscht hier hat niemand diesen Sex... 🙄 🤷
Und was ich an so einem heißen Tag mache?! 🤔
Zum einen meinen Feierabend genießen und Dinge erledigen die, die Woche über liegen geblieben sind... 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich mache nie Sex. Wer macht das schon?

😂😂😂😂😂👍🏼😉

Geschrieben

Na warum denn nicht? Wo ein Willi .... nur: wo ist mein Willi? 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jony0801:

also bei dem Wetter könnte ich nur 2 Mal am Tag Sex machen

Wer hat denn noch mehr Zeit? Die meiste Zeit des Tages verbringst du doch wohl bei der Arbeit. In meinem Haus ist es im Sommer immer schön kühl, kein Problem.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PoMollig:

Ich sag nur ...Dachgeschoss 🙈

Genau... Da is das bloße nicht sterben schon nich so leicht...
Andererseits ist sex dann auch ok, wenn man eh schwitzt💁‍♂️

Geschrieben

Sex machen... Bei der Ausdrucksweise bekommst du gar keinen Sex. Und schon mal was von kühlen Orten oder Klimaanlage gehört? Bitte nicht fortpflanzen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miezie110:

Wer hat denn noch mehr Zeit? Die meiste Zeit des Tages verbringst du doch wohl bei der Arbeit. In meinem Haus ist es im Sommer immer schön kühl, kein Problem.

Ja ich arbeite die Zeit 🤷😀, denke nur an Sex , wie ihr wisst 🤷

×
×
  • Neu erstellen...