Jump to content

Ich versteh das nicht


Po****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Warum das so ist, kann dir, wenn dann nur diese Person oder die Personen erklären. Du hast allerdings die Möglichkeit diese Personen aus deiner Freundesliste zu entfernen, sofern es dich stört. ;)  

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Vllt machen sie das, damit sie Punkte bekommen um kostenlos hier Premium für ne gewissen Zeit zu erlangen.

Geschrieben

Die werden kein Bock haben nur zu schreiben wenn sie nicht das bekommen was sie wollen sortieren die dich wieder aus bzw die Freundschaft ist nur vorgetäuscht wie sagt man doch wer ficken will muß freundlich sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen:

Habt ihr eine Idee warum das so ist?

  • Nein
  • Loesche die doch selbst, dann sind se weg 
Geschrieben

Weil man 5 Freunde für den 2. grünen Haken braucht- sofern man "persönlich bekannt" bestätigt hat😉

Geschrieben

Vielleicht weil es ihnen vollkommen Wurst ist. Nicht hinter allem muss irgendwas stecken. Kannst die Freundschaft ja auch selber beenden. Reitest Du etwa auf diesem Stofftier (auf Deinen Bildern...) ??? 😵

Geschrieben

-Punktverlust
-sammeln

Ist doch wie bei Facebook oder Insta. Wo dann irgendwelche Fakes angenommen werden, nur um damit angeben zu können. Wobei ich mich dann auch frage, ob die nicht mal jmd darauf anspricht

Geschrieben

..weil für Dummies eine Freundschaftslichte die leer ist , nicht so toll aussieht....

Geschrieben

Man bekommt Punkte abgezogen wenn man Freundschaften beendet, vielleicht ist das der Grund

Geschrieben

Wer dir einfach nach langer Zeit ein Nein danke schickt , hat meines Erachtens was "williges" gefunden. Viele Männer täuschen auch eine Freundschaft vor in der Hoffnung , dass die Frau dann einwilligt sich zu treffen. Sehen Sie das es nicht dazu kommt , haben die kein Bock mehr. Ich meine , wenn die Leute dich nicht entfernen , dann entferne du Sie. Man muss die Handlungen nicht verstehen und man sollte sich auch darüber nicht den Kopf zerbrechen. Es sind Unbekannte aus dem Internet und wir sind auf poppen. de :D

Geschrieben

Auch schön gute Kommunikation Verabredungen Düsseldorf an einem öffentlichen Ort und dann wird man einfach blockiert

Geschrieben

Vielleicht wissen die das gar nicht mehr? Ich schau da auch nie drauf.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb jenny200022:

Man bekommt Punkte abgezogen wenn man Freundschaften beendet, vielleicht ist das der Grund

Wenn wir beide befreundet sind, und du entfreundet mich, dann bekomme ich aber die straf Punkte... voll ungerecht...

Geschrieben

Mir sind die Punkte egal. Wer keinen Kontakt mehr führen mag braucht auch nicht in meiner Freundesliste stehen. Dann wird ausgemistet...

Geschrieben

Weil sie Punkte sammeln ...und wenn die freundschaft gelöscht wird verliert er die wieder... gibt viele punktesammler!!

Geschrieben

Weil hier jeder wohl nur blaa blaa macht und wichsen will

Geschrieben

Lösche du doch die Freundschaftsliste selber,solche brauch kein Mensch...

Geschrieben

Ich finde viel schlimmer das man von Männern angeflirtet wird, obwohl im Profil eindeutig zu sehen ist das ich hetero bin, blick ich nich...sry...

Geschrieben

Vielleicht auch einfach vergessen, dass du noch auf der Freundesliste bist?

×
×
  • Neu erstellen...