Jump to content

Wiener Auster?


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beste Stellung überhaupt... schön tief und sich gleichzeitig sehen können... ich liebe es!

Geschrieben

würde ich mal denken - ein genuss;-)

Geschrieben

Ist doch eine Standart Stellung😉
I like

Geschrieben

also wenn nur noch bald Fragen an die Frauen gestellt werden, dann wäre es doch besser Ihr schreibt sie alle via PN an...:clapping:

Geschrieben

Gehört doch immer dazu tz tz tz

Geschrieben

Wiener was? Ich kenne ein Wiener Schnitzel 😂😂😂

Geschrieben

ich mag sie nicht.... spür da auch nix dolles bei

Geschrieben

Ich mag Austern mit Käse überbacken! Und sie müssen natürlich fangfrisch sein, sonst wird einem schnell übel...☝️

Geschrieben

🤔ist Standart .... vorher nur nicht zuviel essen oder trinken 😅

Geschrieben

Ich hab noch nie verstanden, warum man sich beim Sex verrenken sollte. Das ist nur unbequem und nicht entspannt. Die Wiener Auster würde bei mir nur Luftnot und Magenschmerzen hervorrufen. Das finde ich echt ungeil.

Geschrieben

Mußste erst einmal schauen was das ist; ich will auch!

stilvolleaffäre
Geschrieben

Zu anstrengend doggy reicht doch vollkommen

Geschrieben

So meine Sicht als Transfrau. Vom reinen Penetrationsgefühl, kommt sie nicht an die Empfindungen in Doggy oder stehend ran. Andererseits ist man dabei ausgelieferter, hat die Beine auseinander und angezogen, der Mann kommt sehr tief rein, man spürt sehr gut sein Gewicht, seine Lust, kann ihm dabei tief in die Augen sehen...

Die Stellung muss einfach sein. :hearts_around:

 

Geschrieben

Manche ja andere nicht. Meine Ex mochte es aber nicht oft oder Lang da sie dan schmerzen bekommen hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Etwasfestes:

Das ist eine Frage an die Damen hier. Ich liebe es unheimlich die Wiener Auster zu machen und das Tempo und Tiefe zu bestimmen. Da es für Frauen auch eine gewisse gelenkigkeit bedeutet würde mich sehr interessieren ob Frauen dabei genau so viel Lust empfindet

Hab festgestellt das es sehr unterschiedlich ist, ich muss dabei oft aufpassen da manche nicht ganz so tief sind und da schnell schmerzen entstehen. 

Geschrieben

Mhh...keine Ahnung...bin glaub nicht mehr so gelenkig...;)

×
×
  • Neu erstellen...