Jump to content

Mit Morgenlatte pinkeln?


AugenwiedasMeer78

Empfohlener Beitrag

AugenwiedasMeer78
Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben, 

Gerade ist mir folgende Frage gekommen, weil es mir mal wieder passiert ist. Habt ihr auch Probleme mit der morgenlatte pinkeln zu gehen. Was macht ihr dagegen? 

LG Heiko 

Geschrieben

Ich geh raus in den Garten und pinkle an meine Hecke 😅😅😅

Geschrieben

In die Toilette wichsen und dann pinkeln ? Zwei Fliegen mit einer Klappe !!

Geschrieben

Im Kopfstand pinkeln.
Ne ernsthaft, warten bis die Latte weg ist 🤷

Geschrieben

was??
den drückste einfach etwas nach hinten wenn da so auf der Klobrille sitzt. Aber wer geht denn schon mit nem Ständer pinkeln...Bis ich da drauf sitze ist das doch schon wieder erschlafft, da ich mich ja aufs Urinieren konzentriere. :clapping:

Geschrieben

Also ich habe nicht das Problem ✌😂 kalt duschen hilft dir vielleicht dabei

seitensprung1970
Geschrieben

Geil ist wenn du die Latte in eine Vagina stecken kannst und rein pinkelst..... Die Dame geht ab....

Geschrieben

Wenn man sich dann hinsetzt gehts;)

Geschrieben

5 gegen Willi, gescheid abspritzen,dann is die Latte weg dann klappts auch mit dem pinkeln 😉

Geschrieben

fetser Drücken, wenns nicht geht hast ein Prostataproblem **gg

SquirtiundDirty
Geschrieben

In dem Fall rammeln, danach geht die Latte allein weg.

Geschrieben

Hört sich jetzt dumm an aber pinkel doch in die Duschwanne !

Geschrieben

Ich geh in Garten und gieß die Wiese, wenns so ist.... 😁

Geschrieben

Tja, das ist schon so eine Sache mit „IHM“...... der Gute entwickelt halt ein Eigenleben, gegen das nur die geistige Auseinandersetzung mit dem nächsten Hausputz (ersatzweise auch Gartenarbeit, Schwiegermutter, ....) hilft. Dann klappt es auch mit dem Pinkeln..... aber bitte im Sitzen, nicht, dass besagter Hausputz unmittelbar notwendig wird!🤪

Geschrieben

einmal kräftig mit der Gerte über die Eichel 🤣

×
×
  • Neu erstellen...