Jump to content

Flirt am FKK-Strand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Wer von Euch hat denn schon mal versucht am FKK-Strand  zu flirten und mit welchen Erfolg?

Geschrieben

Verucht nicht. Passiert. trotzdem. Also, ja.

Geschrieben

Wär fast zum Fick gekommen. Leider war ich noch zu unreif.

Geschrieben

ich war mal mit einer bekannten am fkk strand und wir haben geflirtet. also erfolgreich - da wir beide uns gegenseitig angeflirtet haben.

Geschrieben

Da ich an der Nordsee wohne und der Strand direkt um die Ecke ist.......ja, man kann auch am FKK Strand flirten! Flirten und noch viel mehr!

Geschrieben

Hallo @Inflagranti-1999,

 

ich war schon merhmals an FKK, aber eher war da nicht sehr viel los, da haben sich die Leute immer schön gegrüßt aber leider nicht mehr.

Aber ich denk mal , wenn du schon ganz freundlich bist und im Gespächs kommt und wichtig auch erstmal Augenkontakt halten :P dann soll schon bei einem erfolgreichen flirten bringen.

 

Willst du das versuchen oder wolltest du nur Meinungen dazu sehen?

Geschrieben

Ja auch da wird geflirtet , was draus wird ist jedem seine eigene Sache .

Geschrieben

Warum sollte man nicht auch am FKK- Strand flirten können? Kommt halt auf die richtige Gelegenheit und die Blickrichtung an. Wer die Augen in Brusthöhe sucht, liegt schon mal daneben.

Geschrieben

das passiert doch ganz automatisch wenn sympatische Menschen aufeinander treffen. Man unterhält sich, flirtet und wenn die Chemie stimmt und die Hormone in Wallung kommen kann viel mehr passieren. Hab´ ich schon alles erlebt. Aber bitte immer beachten: ein FKK-Strand ist keine Peepshow-Bühne!

Geschrieben

Klar flirten geht immer aber ohne Happy End

Geschrieben

Ist das nicht ganz normal? Genauso wie im Schwimmbad oder ähnliches

Geschrieben

Warum nicht am FKK strand da geht doch bestimmt was, wer weiss

Geschrieben

Was ist daran so ungewöhnlich das es einen Thread wert ist?

Der FKK Strand ist für mich ein Ort wie jeder andere auch

Geschrieben

Flirten macht doch Spaß, also warum nicht. Als Paar haben wir mal ein Paar am FKK Strand kennengelernt, mit denen wir am gleichen Abend noch gefickt haben.

Geschrieben

Flirten am FKK oder in der Sauna, ist immer so ne Sache.

Geschrieben

Ick hab mal versucht beim flirten FKK zumachen 👉 war toll ..... im Polizeigewahrsam 🤔

Geschrieben

Ick hab mal versucht beim flirten FKK zumachen 👉 war toll ..... im Polizeigewahrsam 🤔

Geschrieben

Teilweise wird das sehr anstrengend, weil viele Herr ein Nein nicht akzeptieren können, wenn Frau mal keine Lust auf flirten hat. Der erste Aspekt für mich an den See zu gehen ist nunmal zu schwimmen und mich zu sonnen und nicht zu flirten.

Das ist vielleicht, MAL, ne nette Abwechslung. 

Und der Gipfel war, dass mich mal einer angefasst hat als ich am dösen war....da muss ich schon fragen ob's noch geht...

×
×
  • Neu erstellen...