Jump to content

Wie steht ihr zu Sex mit jüngeren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich schon immer gefragt, ob Frauen wirklich auf jüngere stehen. Beispielsweise sieht man im Fernsehen oder auch in der Erotik-Szene öfters, dass ältere Frauen (Milfs) mit jüngeren auch (Toyboys) genannt Sex haben. Stimmt es wirklich das Frauen jüngere Männer mehr anziehen? Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu interessieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur Sex mit älteren Frauen. Meine Beziehungen waren auch alle älter und ich rede nicht von 2 oder 3 jahren. Aber das ist im höheren alter erst so. Ich hab mich da schon mit der ein oder anderen Frau drüber unterhalten wieso das so ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

MICH machen jüngere nicht besonders an. Da bekomme ich ja Muttergefühle. 5 Jahre jünger ist schon hart an meiner Schmerzgrenze. Dann muss er aber sehr erfahren und geistig 30 sein.

Geschrieben

Täglich grüßt das murmeltier..es wird sicher Frauen geben, die jüngere anziehen finden, aber mindestens genauso viel die dieses nicht tun. Das Fernsehen sollte nicht zu ernst genommen werden.

Geschrieben

Für mich persönlich mag ich keine jüngeren Männer im Bett. Ich hab es versucht, aber es geht gar nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Niceboy2001:

im Fernsehen oder auch in der Erotik-Szene

Würde nicht alles glauben was de da so siehst... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 20 Minuten, schrieb Niceboy2001:

Ich habe mich schon immer gefragt, ob Frauen wirklich auf jüngere stehen.  

Stehen?? 🤔 

Naja das würde weh tun 🤷

Aber ja ich mit meinen 44, bevorzuge jüngere ab 29... 

Geschrieben

werter "Mitstreiter" , dieses Thema wurde die letzten 2 Tage gefühlt 5 mal durchgekaut.
Ob du das weißt kann ich nicht sagen.
Und was du da annimmst, ist wieder pauschalisieren, wie so oft hier.
Es gibt Frauen die stehen drauf und wieder welche, die stehen eben nicht drauf.
Aber so zu verallgemeinern, halte ich für unklug. 😉

Geschrieben

(Fast) nur Dates ab 49 gehabt bis 61. Da fühle ich mich wohl mit. Jünger geht gar nicht. Finde ich eklig, wenn ich mich wie die Mama fühle

Geschrieben

Absolutes NoGo😂😂😂....Auf Arbeit hat mich jemand angequatscht, er 29 und dachte ich sei 32. Da passiert bei mir so gar nichts 🤔🤔🤔....

Geschrieben

Ich persönlich stehe nicht auf jüngere Männer, schon gar nicht auf solche ,die beim fotografieren ihr Handy vorm Gesicht haben

Geschrieben

Leider gehöre ich zur älteren Generation. Ich stelle fest, dann sind die Chancen geringer. Bei älteren, sowie jüngeren Damen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Niceboy2001:

Ich habe mich schon immer gefragt, ob Frauen wirklich auf jüngere stehen. Beispielsweise sieht man im Fernsehen oder auch in der Erotik-Szene öfters, dass ältere Frauen (Milfs) mit jüngeren auch (Toyboys) genannt Sex haben. Stimmt es wirklich das Frauen jüngere Männer mehr anziehen? Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu interessieren. 

Es gibt genug Frauen die auf jüngere Männer stehen. Ob diese für sie noch attraktiver sind als gleichaltrige ist wohl nicht pauschal zu beantworten.

Aber was genau findet man denn an einer älteren Frau besser? Etwa die Falten 🤨?

vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Das Thema ist echt durch🙄
1. eine „ältere“ Frau ist keine MILF sofern sie keine Kinder hat.

Das stimmt nicht!

Geschrieben

Allein schon die Begriffe in Klammern mag ich nicht. 

Aber ich weiß, welche Art Männer ich mag..und rede nicht drüber sondern mache...und stimmt, das Thema kam in den letzten Tagen mehrfach....es reicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin die letzten Jahrzehnte immer an Frauen geraten die älter waren, so in der Spanne 3 - 10 Jahre.

Es gibt eben solche und solche...🤷🏻‍♂️....statistisch gesehen würde ich tippen, jede Frau tickt da anders 😉

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb John316:

Das stimmt nicht!

Dann erklär doch bitte was daran nicht stimmt

Geschrieben

ich hatte irgendwie schon immer einen besseren Draht zu Jüngeren, sie waren es auch fast alle, zwischen 3 und 15 Jahren und einmal halb so alt, sie waren auch kopfmässig sehr weit und wussten auch im Bett was sie wollten und konnten....und das war sehr gut...zudem sind sie, wie ich meist unkomplizierter als ältere...(Ausnahmen in allen Altersklassen)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Dann erklär doch bitte was daran nicht stimmt

Das werde ich ganz bestimmt nicht machen. Dafür gibt es einen ganzen Thread.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb John316:

Das werde ich ganz bestimmt nicht machen. Dafür gibt es einen ganzen Thread.

Eine „ältere“Frau ist nicht automatisch eine Mutter.
Und ja das Thema hat tausende Erklärungen von Männern die keine Ahnung haben.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Niceboy2001:

Stimmt es wirklich das Frauen jüngere Männer mehr anziehen

  • Das müssen dir die jungen Männer erklären 

 

vor 41 Minuten, schrieb Niceboy2001:

Frauen wirklich auf jüngere stehen.

  • Ich nicht
Geschrieben

Etwas jünger ist ok, bei mir liegt aber die Grenze bei max. 10 Jahren. Auf Jungs stehe ich definitiv nicht, die reizen mich nunmal sexuell so gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...