Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an beide Geschlechter :

Wie steht ihr zu Sex während der Periode?  

Was geht , was geht eurer Meinung nach gar nicht ? 

Geht überhaupt was ? 

Geschrieben

Trotz aller Seemanns Sprüche finde ich sollte man die Zeit nutzen um wieder gierig zu werden. Also ich mag diese Blutspiele nicht. Jedem das seine

Geschrieben

ich bin offen dafür, weil es schon geschmiert und safer ist. hab aber noch keinen mann gefunden, der diese vorzüge über seinen schatten springen lässt

Geschrieben

Für Frauen gibt es Schwämme während der Blutung. Dann merkt man das nicht. Sollte aber darauf geachtet werden das er danach nicht vergessen wird und drin bleibt

Geschrieben

Offen dafür bin ich auf jeden Fall. Nur oral würde ich weg lassen

Geschrieben

Mit dem festen Partner ja, ansonsten muss ich schon ein wenig notgeil sein, sonst steh eigentlich nicht so drauf.

Geschrieben

Man kann doch ein Kondom nehmen.Und zur Not wird nur gefingert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kyra2010:

Für Frauen gibt es Schwämme während der Blutung. 

Wenn ich das mit Schwämmen gestoppt bekommen hätte  wäre kein Mann mehr reingekommen 🙈🙈🙈

Aber es ging auch mal ohne, ganz notfalls wurde nur er verwöhnt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb derRealist:

solche fragen von ERWACHSENDEN??? Menschen!!!

ErwachsenDen ? Sicher ?
Und wo ist das Problem, nach Meinungen zu fragen?

Geschrieben

In einer intakten Beziehung sollte es bei den Möglichkeiten heute eigentlich kein Problem mehr darstellen! 😊👌😜

Geschrieben

Anneliese findet es eklig, Manfred mag es, Rudolph hat den Mund voll und möchte da jetzt auch nichts zu sagen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich bin offen dafür, weil es schon geschmiert und safer ist. hab aber noch keinen mann gefunden, der diese vorzüge über seinen schatten springen lässt

Bei mir ist umgekehrt. Habe bisher keine gefunden, die mich in dieser Zeit rangelassen hat. 😢 Keine Ahnung ob es an den während der Periode ausgeschütteten Hormonen liegt, aber irgendwie werde ich in dieser Zeit noch spitzer...😋

Geschrieben

Meine Frau sagt immer ihre Gefühle wären Intensiver, aber ganz Ehrlich ist nicht so mein Ding bin immer Komplett
mit der Soße fersaut ist Eglich.

Geschrieben

Absolutes Ja, mit dem Partner. Es entspannt. Beginnt doch nicht wie ein Wasserfall, sondern leicht und zum Ende wirds auch schwächer. Handtuch drunter, oder gleich unter der Dusche. 🤔....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb timmi1981:

ErwachsenDen ? Sicher ?
Und wo ist das Problem, nach Meinungen zu fragen?

und wo ist das problem nicht danach zu fragen?

Geschrieben

Es geht, langsam und einfühlsam. Nur Oral mußte mal pausieren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derRealist:

und wo ist das problem nicht danach zu fragen?

Mich interessiert, wie darüber gedacht wird ...
Wird hier doch über alles geredet , warum denn dann nicht auch darüber?

Geschrieben

Meins ist es nicht, da meine Periode sowieso häufig von Unterleibsschmerzen begleitet wird.

×
×
  • Neu erstellen...