Jump to content

Natursekt, wer hat Erfahrungen damit?


takeme2u

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach mal laufen lassen... viellicht nicht grad frühmorgens 😉

Geschrieben

Was erwartest denn was jetzt bekommst?

Du brauchst nicht zu fragen...Du brauchst Spender*in
pinkel doch Mal selbst in Dein Weizenglas und trink aus.. so in etwa wird es sein...kannst Dir beim Trinken dann vorstellen, wie das aussieht wenn es aus nem Penis oder Vagina kommt.

Geschrieben

Ich habe passiv Erfahrungen damit
Ablaufen tut es in deinen Mund

Geschrieben

Es gibt auch im NS Bereich verschiedene Spielarten. Was genau willst Du denn probieren?

Geschrieben

Ich konnte mir das früher nicht vorstellen, NS zu trinken aber durch meinen Freund bin ich auf den Geschmack gekommen. Wir trinken z.B. vorneweg immer Ananassaft, da schmeckt es etwas südßlicher. Entweder beim Sex, wenn ich komme, das da NS mitrausläuft oder wir pinkeln gleich los. Meistens über das Gesicht gehockt, da mein Freund es liebt. Oder ich kniee mich vor ihn hin und er pinkelt mir in den Mund und auf meinen Körper.
Aber das sollte jeder für sich selbst ausmachen wie er es am besten haben möchte. Für den Anfang erstmal wenig NS um zu kosten. So haben wir es gemacht. Jetzt kann ich nicht genug bekommen. 💦🤤

Geschrieben

Ist Gelb und schäumt. Na ja, nicht immer.

Geschrieben

Wie wäre es wenn du mit deinem eigenen anfängst? Man kann das eigentlich ganz gut trainieren. Halben liter Wasser oder Tee trinken dann gehste abstrahlen, dann nochmal halber liter trinken und das kannst dann schon mal locker flockig selbst probieren. je mehr du trinkst desto klarer und geschmacksneutraler wird es.

Geschrieben

Von naturtrüb-tiefgelblich bis transparent-klar war alles dabei.
Bei einem Naturprodukt auch nicht verwunderlich, da auf den Kelterungsprozess nicht wirklich – oder höchst begrenzter – Einfluss besteht.

Geschrieben

Immer wieder gut mit der richtigen bestimmten Person 😉🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Das Glas nicht zu voll machen..... Probieren geht über..... Alles

Geschrieben

Trinken muss nicht unbedingt sein aber beim lecken aufnehmen ist toll

×
×
  • Neu erstellen...