Jump to content

Cockring=Penis größer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist derPenis nach dem Anlegen eines Cockrings wirklich spürbar größer?

 

Wie lange tragt ihr ihn ?

Geschrieben

Warum sollte er größer sein? Wenn Du richtig geil bist, so dass deine Schwellkörper im Schwanz maximal gefüllt sind, ist einfach Ende; mehr geht nicht. Mit Cockring ist dieser Zustand nur dauerhafter; weil das Blut schwerer wieder zurück fließen kann. Aber an der Größe und Dicke ändert das nichts; hilft nur das Maximum länger zu halten

Geschrieben

Größer nicht nur dicker trage verschiedene aus Metall manchmal bis zu 6 Stunden dann aber ohne Slip ist einfach ein gutes Gefühl

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strammer-Mann:

Ist derPenis nach dem Anlegen eines Cockrings wirklich spürbar größer?

Ja klar, je kleiner der Ring desto größer der Penis, ist doch logisch, oder? 

Geschrieben

Er wird bestenfalls härter aber nicht gößer, weil sich Muskelfasern und Gewebe nicht v erlängern....

Geschrieben

Häng doch einfach ein paar Kilo Gewichte hin... Dann wird er länger 👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb riboreitet:

außerdem ist es sehr ungesund

Das ist Quatsch, ausser er ist viel zu klein und wird zu lange getragen... 

Geschrieben

Der Ur- Meter in Paris war um 2 Milimeter zu kurz. Im Mittelalter hatten die meisten Städte am Rathaus die verwendeten Maße, Längen, Gewichte ausgestellt. Insofern kann jeder behaupten: meiner ist viel dicker, oder länger oder oder oder....
Meiner schmeckt viel besser!

Geschrieben

Die Erektion bleibt in einem spürbaren Maße erhalten, selbst wenn man nicht mal mehr erregt ist. Da das Blut nicht gut abfließen kann, ist er zudem ein wenig dicker und härter, was aber von der Beschaffenheit des Penis abhängt. Ein Blutpenis "profitiert" da mehr von , als ein Fleischpenis...
Über die Länge der Tragedauer ließe sich streiten. Man sollte ihn aber abnehmen, wenn man das Gefühl bekommt, dass es sich gequetscht anfühlt.

Geschrieben

Ich habe einen dicken Ring aus Silikon!
Ich trage ihn oft über mehrere Stunden.
Dadurch ist mein Schwanz wenn er steif ist total hart,prall und die Adern sind deutlich sichtbar!
Geiler Anblick,finde ich!!!

Geschrieben

Einmal mit erlebt, ich find den Anblick schon unerotisch,  ich will den Penis ohne irgendwelchen Schmuck, lediglich rasiert. Und er muss auch nicht ewig stehen, wenn er kommt dann kommt er, dann gibt es halt noch ne Runde oder sonstiges. 

Geschrieben

Er wird zwar größer und dicker aber wenn der dann so prall ist habe ich kaum noch Gefühl ist nicht so meins so ein Ring

Geschrieben

Der penis erscheint tatsächlich größer, da das Blut am rückfliesen gehindert wird somit ist dieser etwas größer und praller. Lange sollte man dies jedoch nicht tragen, da das auch zu Problemen führen kann. Eine genaue Zeitangabe gibt es dafür nicht. Das muss jeder für sich selbst fest legen.

Geschrieben

Den polierten Stahl trägt mein Mann auch sehr gern, und nicht nur beim Sex, er trägt ihn auch tagsüber und das über Stunden.....es macht den Schwanz nicht größer, nur noch dicker als seiner schon ist, da kommen seine Adern besonders zur Geltung, sieht extrem geil aus, und dieses pumpen merke ich dann besonders gut wenn er kommt.....ja das gefällt uns beiden

Geschrieben

Der Logik folgend könnte ich mir ein Stirnband anlegen, damit das Hirn besser durchblutet wird.

×
×
  • Neu erstellen...