Jump to content

Dominante Frauen erziehen hart eine maso bi Ehehure?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Wunsch wäre von einer dominanten Frau oder Paar so richtig hart ran genommen zu werden. Mein Freund schaut zu und gibt Anweisungen.

Wer kennt von euch solche Gedanken oder wer hat schon Erfahrungen gemacht? 

Geschrieben

Das funktioniert so eher schlecht...ein dominantes Paar lässt sich keine Anweisungen deines Freundes geben😂😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt @ paarflorenz.....da hätte ihr Freund auch nix zu melden und folgt den Anweisungen des dominanten Paares

bearbeitet von zundm121213
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MichaelW0815:

Kopfkino

Nein. Auch real. Oder worauf bezieht sich das? 

Geschrieben

Schöner Beitrag.....da bin ich einmal auf die darauffolgenden Beiträge echt gespannt.ich habe auch solche Gedanken.

Geschrieben

Wenn ihr nicht so weit weg wärt, würden wir uns gern darum kümmern. Jedoch gibt es keine Anweisungen! Eventuell wünsche auf die man vielleicht eingehen kann, aber Anweisungen würden ja die Autorität und dominants des Paares untergraben.

Geschrieben

Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel

Geschrieben

Da gibt es einen schönen Podcast: Menschen und Monster, Folge 2, die Meisterin....

Wobei ich nicht bezweifle, dass die Beitragerstellerin überhaupt eine Frau ist...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pilledanach:

Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel

Und dann? 

Was willst Du uns damit sagen? 

Geschrieben

Wer von euch zwei möchte das denn wissen? Und was meint der/die andere dazu?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fotograefin_Bln:

Sehr interessant...

Ja,  das Spiel mit dem Machtgefälle. 

Sie erlebt es unmittelbar. 

Er dagegen muß Macht abgeben und ggf. bleibt ihm nur die Rolle des Statisten oder gar des dolosen Werkzeugs.

Geschrieben

Gedanke und Realität was völlig anderes🤨😉...du solltest dazu Erfahrung haben,sonst geht's nach hinten los.....aber wie es klingt geht's nur um Sex 🤔

Hart ran nehmen ist für mich was anderes.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb zundm121213:

Stimmt @ paarflorenz.....da hätte ihr Freund auch nix zu melden und folgt den Anweisungen des dominanten Paares

Davon wäre sehr stark auszugehen. Die Fantasie hinkt ein wenig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ehehure101:

Mein Wunsch wäre von einer dominanten Frau oder Paar so richtig hart ran genommen zu werden. Mein Freund schaut zu und gibt Anweisungen.

Eine dominante Person lässt sich keine Anweisungen geben.

Braucht ihr einen Erfüllungsgehilfen, der macht was der Freund sagt? Dann sollte er es selbst ausführen oder ihr findet jemanden, der genau das macht, was Dein Freund sagt.

Absprachen werden eingehalten, keine Frage. Doch wenn Dein Freund Regie-Anweisungen geben will während dem Zusammensein, wirste kaum bis keinen dominanten Menschen finden ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Hart ran nehmen ist für mich was anderes.

Was wäre es? Vielleicht magst Du der Fragestellerin Deine Sicht eröffnen?  

Geschrieben

Eine dominante Frau, oder Paar erhält Anweisungen.... dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Dann sollte er es selbst ausführen oder ihr findet jemanden, der genau das macht, was Dein Freund sagt.

Solche gibt es tatsächlich... 

In so einer Art Sandwich...

Nicht zu verwechseln mit Switcher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marci-X:

Was wäre es? Vielleicht magst Du der Fragestellerin Deine Sicht eröffnen?  

Ich rede nicht von Sex, eher ne Session.....

 

×
×
  • Neu erstellen...