Jump to content

Sex Ort?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo würdet ihr gerne mal Sex machen wollen?

Ich vorm Kirchenaltar, in einer Katholische Kirche, vielleicht während des Gottesdienst?


Geschrieben

"Hier sind religiöse Themen verboten..."

Sorry, werde Sonntag gleich Beichten......


Geschrieben

Mit einer Verkäuferin, während sie an der Theke verkauft. Natürlich bin ich dabei für ihre Kunden nicht zu sehen...


Geschrieben

Hi ,
ich glaube es gibt keinen Ort mehr wo ich gerne Sex hatte den ich noch nicht ausprobiert habe

Ausprobiert habe ich schon , Fahrstuhl , Zug , Hochsitz , Auto , Boot,Umkleide im Kaufhaus , Schwimmbad , Sauna , Fitnesstudio und noch viele weitere Orte .

Aber wir finden es nach wie vor auf dem Boot sehr geil

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich kenne ein paar hier, die hätten gerne mal Sex in einer Frau...


Geschrieben

Hi ,
Ausprobiert habe ich schon , Fahrstuhl , Zug , Hochsitz , Auto , Boot,Umkleide im Kaufhaus , Schwimmbad , Sauna , Fitnesstudio und noch viele weitere Orte .

Aber wir finden es nach wie vor auf dem Boot sehr geil
Gruß Gaby



Lucky you...
Es ist einfach schön wenn sich zwei Leute finden, die ähnliche Vorlieben haben. Ihr habt wirklich viel Glück gehabt....


Geschrieben

Hi ,
ja , war bei mir auch nicht immer so .

Bin jetzt fast 14 Jahre mit meinem Partner zusammen und der hat mir erst gezeigt was bei gegenseitigen Vertrauen alles möglich ist.

Früher war ich ne graue Maus die sex nur im Bett hatte
Gruß Gaby


Geschrieben

Es ist ja auch dein Verdienst, da du offen für neue Sachen warst..


Geschrieben

ab und zu mal ausgefallener is ja toll und schön aber im Bett is doch am bequemsten *einkuschel*


Geschrieben

Im Kino war bis jetzt am coolsten hat einfach Spaß gemacht (und nein nicht in der Nachmittagsvorstellung wo alle Kinder zuschauen!)


Geschrieben (bearbeitet)

Mein ehemaliger Partner und ich....wir wollten es im Dortmunder Westfalenstadion auf dem "Anstoßpunkt" machen....wir wären auch reingekommen, ich hab dann aber doch den....öhm "Schwanz eingezogen".....


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

Hotels machen mich immer irgendwie wuschig. Je nachdem wo, begegnen einem auch noch attraktive Frauen. Da könnte ich auch mal an einer zwei Köpfe größeren Holländerin hängen bleiben.

So Aktionen wie Mittags auf der Kreuzung-oder in 'ner Kirche auf'm Altar während der Messe-überlasse ich gern anderen, die auf peinliche Publicity mit Polzeieinsatz und Schlagzeilen in der Presse scharf sind. Hab keine Affinität zu sakralen Gebäuden. Die letzte Kirche, die ich von innen gesehen habe, stand nicht in Europa. Erstaunliches Gebäude, aber ich war froh, wie ich wieder draussen war. Mit Sex bringe ich da garnichts in Verbindung.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Im Weltraum, in der Schwerelosigkeit.



Laut Frank Schätzing in "Limit" gar nicht so einfach.


Geschrieben

Laut Frank Schätzing in "Limit" gar nicht so einfach.



Es gibt Gerüchte, dass es die Russen das angeblich schon probiert haben. Ist wohl nicht so einfach, wie man sich das im ersten Moment vorstellen mag.


Geschrieben

Ich kenne ein paar hier, die hätten gerne mal Sex in einer Frau...

*prust*


Geschrieben

dass es die Russen das angeblich schon probiert haben. Ist wohl nicht so einfach, ...



"Moskau, wir haben ein Problem!"


Geschrieben

Wir wollen auf jeden Fall noch in den "high mile club" Allerdings nicht auf dem Flugzeugklo!


Geschrieben

"Moskau, wir haben ein Problem!"



In der Schwerelosigkeit läuft der "Kompressor" nicht so gut. Schade eigentlich.


Geschrieben

im isolationstank von dr. john lilly


Geschrieben

Im Trainigslager der schwedischen Bikini-Nationalmannschaft


Geschrieben



Ich vorm Kirchenaltar, in einer Katholische Kirche, vielleicht während des Gottesdienst?



Warum?????


Geschrieben

Wieder am See (wenn der Sommer wieder da ist)


Geschrieben

PaanTuu

Warum nicht, ist doch mal was anderes.......


×
×
  • Neu erstellen...