Jump to content

App gesteuertes Prostata Toy, wer hat Erfahrungen?

smarthub94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag ūüė䬆

Ich bin auf der Suche nach einem anal toy zur prostata stimulation. Dieses toy sollte √ľber eine App Steuerbar sein, also nicht √ľber Bluetooth.¬†

Es gibt einige toys im Internet, Zb die von lovense. Diese sind aber sehr teuer. Vielleicht hat da jemand sogar Erfahrungen mit den Modellen und kann Bericht erstatten. 

Bedanke mich schonmal bei euch f√ľr eure Hilfe.¬†

Geschrieben

Habe seit kurzem ein Lovense hush! Funktioniert echt einwandfrei und intensiv! Muss mich aber als Anfänger noch an die Größe gewöhnen

Geschrieben

Werden aber deswegen trotzdem nicht billiger. Technik kostet halt.

Geschrieben

Ich glaub Du hast das Prinzip App, √úbertragung, vom Handy nicht ganz verstanden...
Eine Verbindung zu sowas funktioniert entweder drahtlos oder mit Kabel.
Bei einer App (Handy) ist das i.d.R. drahtlos.
Eine App hat auch nichts mit dem √úbertragungsweg zu tun. Sie ist nur die Software zur Steuerung.
App = Handy = Drahtlose √úbertragung.

√úber kosmische Schwingungen geht leider nicht mit einer App.
Was hast Du gehen Bluetooth...?
Ist Dir ein Kabel das ausm Arsch kommt lieber...?

Geschrieben (bearbeitet)

Auch eine App wird wahrscheinlich per Bluetooth (Funk) mit dem Toy kommunizieren, aber das ist heute auch quasi Standard, das machen einfache Fernbedienungen auch oft so. Und da ich bei Billigkrams auch gro√üe Bedenken wegen der Sicherheit h√§tte, w√ľrde ich da auch lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann sollte auch alles gepr√ľft sein (CE). Die Akkus haben eingebaute Schutzmechanismen (BMS = Battery Management System) gegen √úberhitzen usw. und schalten sich im Notfall selber ab. Ich wei√ü das es auch Anwendungen gibt, wo dein Handy (App) vor Ort mit dem Toy verbunden ist und jemand anders aus der Ferne (√ľber WLAN/Mobile Daten) mit seinem Handy dann dein Toy steuern kann. Eine Empfehlung habe ich leider nicht f√ľr Dich.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb smarthub94:

Guten Tag ūüė䬆

Ich bin auf der Suche nach einem anal toy zur prostata stimulation. Dieses toy sollte √ľber eine App Steuerbar sein, also nicht √ľber Bluetooth.¬†

Warum nicht Bluetooth (BT)? Die Verbindungsabbr√ľche nervern gelegentlich¬†aber das ist das beste f√ľr den Nahbereich.¬†

Wenn Du meinst √ľber eine App steuern, dann willst du ein Smartphone (Andoid oder iOS) nutzen. OK. Das schlie√üt ein Tool mit (noch einer weiteren Fernbedienen zum verlieren oder verwechseln aus). So weit so gut.¬†

Wie soll das dann mit dem Toy kommunizieren? Daf√ľr ist BT die ideale Wahl. WLAN ist im K√∂rper vielleicht nicht die optimale Wahl, erst recht nicht LTE. WLAN sendet zudem je nach verwendetem Spektrum mit einer Frequenz, die von Wasser absorbiert wird. Da m√ľsste man dann durchaus st√§rker senden, wenn das mitten in einem Wassersack (=menschlicher K√∂rper) betreiben werden soll.¬†¬†¬†

Auch willst du vielleicht die WIFI-SSID "6inch-vibro-dong" nicht durch die gesamte Nachbarschaft gesendet bekommen. Dann wäre da noch die Frage, wo die Signale dann verarbeitet werden, meist ja nicht im lokalen Router daheim. Nicht jede Verwendung deines Toys willst Du vielleicht 1:1 an die Server des Herstellers kommunizieren.  (Google mal nach "internet of dongs". Die haben eine nette Online-Karte von online-Sexspielzeugen aus ihrer Heimatstadt) 

Also App und BT schlie√üen sich keineswegs aus, sondern w√ľrden sich gut erg√§nzen.¬†

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ich glaub Du hast das Prinzip App, √úbertragung, vom Handy nicht ganz verstanden...
...
Was hast Du gehen Bluetooth...?

Ich bin gespannt, ob wir einen Antwort vom TE bekommen, worin sein Missverständnis bestand.  

• Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wow mir fehlen echt die Worte. Mir ist es beigebracht worden, das es unhöflich sei auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten. Wenn ihr nicht verstehen könnt, das ein Mann sich ein Spielzeug in den Hintern schiebt, dann erstellt ein eigenes Thema dazu oder zieht kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MMF_BHV:

..., dann sollte auch alles gepr√ľft sein (CE).¬†

CE ist nur eine selbst-Zertifizierung der Hersteller. Ohne das sollte ohnehin nicht auf dem EU-Markt sein. 

Kurz: Toys nicht im ominösen Direktimport aus China bestellen.

vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wow mir fehlen echt die Worte. Mir ist es beigebracht worden, das es unhöflich sei auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten. Wenn ihr nicht verstehen könnt, das ein Mann sich ein Spielzeug in den Hintern schiebt, dann erstellt ein eigenes Thema dazu oder zieht kommentarlos weiter.

¬†Mir fehlten ebenso die Worte. Danke, dass Du f√ľr Foren-Hygiene sorgst.¬†

R√ľckfragen sind aber manchmal n√∂tig und dann auch nicht unh√∂flich. Hier etwa hinsichtlich des offensichtlichen Missverst√§ndnisses von App / Bluetooth / Funk.¬†

• Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alfonso:

Mir fehlten ebenso die Worte. Danke, dass Du f√ľr Foren-Hygiene sorgst.¬†

R√ľckfragen sind aber manchmal n√∂tig und dann auch nicht unh√∂flich. Hier etwa hinsichtlich des offensichtlichen Missverst√§ndnisses von App / Bluetooth / Funk.¬†

Vielen lieben Dank. :) Wie du siehst, habe ich die themenbezogene R√ľckfrage stehen lassen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Vielen lieben Dank. :) Wie du siehst, habe ich die themenbezogene R√ľckfrage stehen lassen. ;)

Och die anderen Fragen nach dem "Warum" w√§ren mit anderer Wortwahl keineswegs abwegig. Ein "Hey, interessante Idee. Warum tust Mann so was?" Mit dem Unterton "Ist es wert, das auch zu probieren?" k√§me ja v√∂llig anders r√ľber als der Inhalt der gel√∂schten Beitr√§ge.¬†

Geschrieben

Ich benutze den Lovense Lush.
Der ist wahnsinn,der vibriert total stark und ist einfach geil!!!

Geschrieben

bei eBay gibt es sicherlich gen√ľgend....

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass das bestimmt mal interessant ist, w√ľrde ich auf Qualit√§t setzen. Die hat halt ihren Preis. Hast du bereits Erfahrungen mit einem Prostatadildo gemacht? Falls nein, w√ľrde ich an deiner Stelle erstmal sowas probieren

Geschrieben

Super Orgasmusverstärker. Lovense ist das Geld wert.

Geschrieben

Ich kann den Lush 2 nur empfehlen. Wirkt f√ľr mich besser als der Hush. Ja, der Preis is heftig aber m.E. jeden Euro wert. Hatte schon viel Spa√ü damit - allein aber auch zu zweit. Ist ein Garant f√ľr eine mega Ejakulation.¬†

Geschrieben

√Ą√§√§hm da missverstehst du was - alle toys die per app gesteuert werden werden per bluetooth angesteuert - auch lovense. Kann nur sagen schau das das Teil ne lange Antenne ausserhalb des K√∂rpers hat. Der K√∂rper schirmt Funkwellen (egal ob Bluetooth, Wifi o. welchen Funk auch immer) ab und wenn keine Antenne ausserhalb des K√∂rpers ist funktioniert das Teil nicht unbedingt - vor allem nicht mit Abstand.

Geschrieben

Man ist das hier ausgeartet ūüėÖ

Hab mich vll ein wenig schlecht ausgedr√ľckt. Mit app gesteuert meinte ich das man aus weiter Distanz das Ger√§t steuern kann und nicht 5m daneben stehen muss. Das Zb lush √ľber bt auf mein Hand zugreift und das dann wiederum auf die app ist mir auch bewusst. War etwas schlecht formuliert.¬†

Aber traurig wie sich hier manche sofort angegriffen f√ľhlen m√ľssen, nur weil es etwas unverst√§ndlich ist.¬†

Trotzdem danke an die Leute die mir vern√ľnftig geantwortet haben.¬†

Geschrieben

Probiere es doch mal mit dein Handy dann haste auch gleich die app mit im Arsch

Geschrieben

ūü§£ūü§£ūü§£

• 2 Wochen sp√§ter...
  • Neu erstellen...