Jump to content

App gesteuertes Prostata Toy, wer hat Erfahrungen?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag 😊 

Ich bin auf der Suche nach einem anal toy zur prostata stimulation. Dieses toy sollte über eine App Steuerbar sein, also nicht über Bluetooth. 

Es gibt einige toys im Internet, Zb die von lovense. Diese sind aber sehr teuer. Vielleicht hat da jemand sogar Erfahrungen mit den Modellen und kann Bericht erstatten. 

Bedanke mich schonmal bei euch für eure Hilfe. 

Geschrieben

Habe seit kurzem ein Lovense hush! Funktioniert echt einwandfrei und intensiv! Muss mich aber als Anfänger noch an die Größe gewöhnen

Geschrieben

Werden aber deswegen trotzdem nicht billiger. Technik kostet halt.

Geschrieben

Ich glaub Du hast das Prinzip App, Übertragung, vom Handy nicht ganz verstanden...
Eine Verbindung zu sowas funktioniert entweder drahtlos oder mit Kabel.
Bei einer App (Handy) ist das i.d.R. drahtlos.
Eine App hat auch nichts mit dem Übertragungsweg zu tun. Sie ist nur die Software zur Steuerung.
App = Handy = Drahtlose Übertragung.

Über kosmische Schwingungen geht leider nicht mit einer App.
Was hast Du gehen Bluetooth...?
Ist Dir ein Kabel das ausm Arsch kommt lieber...?

Geschrieben (bearbeitet)

***
Auch eine App wird wahrscheinlich per Bluetooth (Funk) mit dem Toy kommunizieren, aber das ist heute auch quasi Standard, das machen einfache Fernbedienungen auch oft so. Und da ich bei Billigkrams auch große Bedenken wegen der Sicherheit hätte, würde ich da auch lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann sollte auch alles geprüft sein (CE). Die Akkus haben eingebaute Schutzmechanismen (BMS = Battery Management System) gegen Überhitzen usw. und schalten sich im Notfall selber ab. Ich weiß das es auch Anwendungen gibt, wo dein Handy (App) vor Ort mit dem Toy verbunden ist und jemand anders aus der Ferne (über WLAN/Mobile Daten) mit seinem Handy dann dein Toy steuern kann. Eine Empfehlung habe ich leider nicht für Dich.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb smarthub94:

Guten Tag 😊 

Ich bin auf der Suche nach einem anal toy zur prostata stimulation. Dieses toy sollte über eine App Steuerbar sein, also nicht über Bluetooth. 

Warum nicht Bluetooth (BT)? Die Verbindungsabbrüche nervern gelegentlich aber das ist das beste für den Nahbereich. 

Wenn Du meinst über eine App steuern, dann willst du ein Smartphone (Andoid oder iOS) nutzen. OK. Das schließt ein Tool mit (noch einer weiteren Fernbedienen zum verlieren oder verwechseln aus). So weit so gut. 

Wie soll das dann mit dem Toy kommunizieren? Dafür ist BT die ideale Wahl. WLAN ist im Körper vielleicht nicht die optimale Wahl, erst recht nicht LTE. WLAN sendet zudem je nach verwendetem Spektrum mit einer Frequenz, die von Wasser absorbiert wird. Da müsste man dann durchaus stärker senden, wenn das mitten in einem Wassersack (=menschlicher Körper) betreiben werden soll.   

Auch willst du vielleicht die WIFI-SSID "6inch-vibro-dong" nicht durch die gesamte Nachbarschaft gesendet bekommen. Dann wäre da noch die Frage, wo die Signale dann verarbeitet werden, meist ja nicht im lokalen Router daheim. Nicht jede Verwendung deines Toys willst Du vielleicht 1:1 an die Server des Herstellers kommunizieren.  (Google mal nach "internet of dongs". Die haben eine nette Online-Karte von online-Sexspielzeugen aus ihrer Heimatstadt) 

Also App und BT schließen sich keineswegs aus, sondern würden sich gut ergänzen. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ich glaub Du hast das Prinzip App, Übertragung, vom Handy nicht ganz verstanden...
...
Was hast Du gehen Bluetooth...?

Ich bin gespannt, ob wir einen Antwort vom TE bekommen, worin sein Missverständnis bestand.  

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wow mir fehlen echt die Worte. Mir ist es beigebracht worden, das es unhöflich sei auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten. Wenn ihr nicht verstehen könnt, das ein Mann sich ein Spielzeug in den Hintern schiebt, dann erstellt ein eigenes Thema dazu oder zieht kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MMF_BHV:

..., dann sollte auch alles geprüft sein (CE). 

CE ist nur eine selbst-Zertifizierung der Hersteller. Ohne das sollte ohnehin nicht auf dem EU-Markt sein. 

Kurz: Toys nicht im ominösen Direktimport aus China bestellen.

vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wow mir fehlen echt die Worte. Mir ist es beigebracht worden, das es unhöflich sei auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten. Wenn ihr nicht verstehen könnt, das ein Mann sich ein Spielzeug in den Hintern schiebt, dann erstellt ein eigenes Thema dazu oder zieht kommentarlos weiter.

 Mir fehlten ebenso die Worte. Danke, dass Du für Foren-Hygiene sorgst. 

Rückfragen sind aber manchmal nötig und dann auch nicht unhöflich. Hier etwa hinsichtlich des offensichtlichen Missverständnisses von App / Bluetooth / Funk. 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alfonso:

Mir fehlten ebenso die Worte. Danke, dass Du für Foren-Hygiene sorgst. 

Rückfragen sind aber manchmal nötig und dann auch nicht unhöflich. Hier etwa hinsichtlich des offensichtlichen Missverständnisses von App / Bluetooth / Funk. 

Vielen lieben Dank. :) Wie du siehst, habe ich die themenbezogene Rückfrage stehen lassen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Vielen lieben Dank. :) Wie du siehst, habe ich die themenbezogene Rückfrage stehen lassen. ;)

Och die anderen Fragen nach dem "Warum" wären mit anderer Wortwahl keineswegs abwegig. Ein "Hey, interessante Idee. Warum tust Mann so was?" Mit dem Unterton "Ist es wert, das auch zu probieren?" käme ja völlig anders rüber als der Inhalt der gelöschten Beiträge. 

Geschrieben

Ich benutze den Lovense Lush.
Der ist wahnsinn,der vibriert total stark und ist einfach geil!!!

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass das bestimmt mal interessant ist, würde ich auf Qualität setzen. Die hat halt ihren Preis. Hast du bereits Erfahrungen mit einem Prostatadildo gemacht? Falls nein, würde ich an deiner Stelle erstmal sowas probieren

Geschrieben

Super Orgasmusverstärker. Lovense ist das Geld wert.

Geschrieben

Ich kann den Lush 2 nur empfehlen. Wirkt für mich besser als der Hush. Ja, der Preis is heftig aber m.E. jeden Euro wert. Hatte schon viel Spaß damit - allein aber auch zu zweit. Ist ein Garant für eine mega Ejakulation. 

Geschrieben

Ääähm da missverstehst du was - alle toys die per app gesteuert werden werden per bluetooth angesteuert - auch lovense. Kann nur sagen schau das das Teil ne lange Antenne ausserhalb des Körpers hat. Der Körper schirmt Funkwellen (egal ob Bluetooth, Wifi o. welchen Funk auch immer) ab und wenn keine Antenne ausserhalb des Körpers ist funktioniert das Teil nicht unbedingt - vor allem nicht mit Abstand.

Geschrieben

Man ist das hier ausgeartet 😅

Hab mich vll ein wenig schlecht ausgedrückt. Mit app gesteuert meinte ich das man aus weiter Distanz das Gerät steuern kann und nicht 5m daneben stehen muss. Das Zb lush über bt auf mein Hand zugreift und das dann wiederum auf die app ist mir auch bewusst. War etwas schlecht formuliert. 

Aber traurig wie sich hier manche sofort angegriffen fühlen müssen, nur weil es etwas unverständlich ist. 

Trotzdem danke an die Leute die mir vernünftig geantwortet haben. 

Geschrieben

Probiere es doch mal mit dein Handy dann haste auch gleich die app mit im Arsch

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...