Jump to content

Sind Frauen schlimmer als wir Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es heißt ja, daß Frauen unter sich bei dem Thema Sex, schlimmer sein als Männer. Trifft dies wirklich zu? 

Was sagen die Frauen dazu 🤔

  • Moderator
Geschrieben

Das kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht weiß wie die Männer unter einander über das Thema Sex reden. Nur soviel kann ich sagen, ich nehme kein Blatt vor dem Mund und sage das, was ich denke. ;)

Geschrieben

Ja sind Sie ..hatte gerade eine 33j mit geilen Arsch.. die ficken wollte , aber nur Bilder sammelt !! Frauen sind schlimmer .. War ein FAKE !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RicoHirschfelde:

schlimmer

Inwieweit schlimmer? 

  • Ausleben 
  • Phantasie 
  • Drüber reden
  • Mit den Freundinnen den Versager vom letzten Date durchsprechen??? 
Geschrieben

Wenn es denn so wäre, was wäre dann?

Geschrieben

Die Frauen sagen nee was hast du denn gedacht 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Denkt dran liebe Männer, jede miese Performance wird ausgiebig in der Mädelsrunde besprochen und belacht! XD

Unnnnnd ich dachte schon, ich werd wieder Lügen gestraft... Aufatme 

Geschrieben

Ich rede mit meinen Freundinnen nicht detailliert darüber. 

Man möchte ja niemanden neidisch machen🙂

Geschrieben

Ich enthalte mich der Stimme 😂

Geschrieben

Nicht ein bisschen. Finde es ehr langweilig über sex zu sprechen

Geschrieben

Mensch Leute, gewöhnt euch doch mal ab, immer so zu pauschalisieren !!!!!!!
Jede Gattung, in Männlein oder Weiblein hatte eher exessive Vertreter ihrer Gattung und eher weniger exessive.
Man kann nicht sagen, Frauen seien schlimmer. Und wenn sie unter sich sind, reden sie genau so offen über Sex, wie es Männer eben auch tun.
Punkt.

Geschrieben

Anneliese sagt, ja, definitiv. Marion ist sich nicht sicher, Ulrike meint das wäre Blödsinn und Anke ist immer noch irgendwie voll komisch am kichern.

Geschrieben

Also ich lade dich gern mal zu unserer Gruppentherapie jeweils Die von 12:15-14:30 ein....wir 4 Mädels sind ganz brav und handzahm. Solltest du danach eine weitere Therapie benötigen, liegt das nicht an uns 😁😁😁

Geschrieben

Ich schätze, dass einzige was anders sein könnte, wäre die " Wortwahl ".

Geschrieben

Wo genau issn jetzt das Schlimme ? 

Geschrieben

Also ich habe generell kein Problem damit, offen über Sex zu sprechen.
Ob nun mit Männlein oder Weiblein.
Aber grundsätzlich denke ich, dass Frauen und Männer nicht ohne sind. ;-)
Es kommt ja auch immer darauf an, wie man selbst „schlimm“ definiert.
Wenn man selbst verklemmt ist und nicht offen über Sex spricht und dann vielleicht ein Gespräch von Frau zu Frau mitbekommt, die offen über Sex reden, dann findet man das vielleicht „schlimm“. ;P

Geschrieben

Ich finde die Frage, ob Frauen schlimmer sind, recht nichtssagend.. In wie fern denn schlimmer? Was Handlungen angeht? Fremdgehen? Anzahl der Liebhaber? Also mir ist nur aufgefallen, dass viele Männer lauter heulen, als wir es je getan haben hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Von mir bekannten Männern weiß ich, dass sie nicht so detailliert und ehrlich drüber sprechen wie Damen. Weder über die eigenen sexuellen Belange, noch über die des anderen Geschlechts. Denkt dran liebe Männer, jede miese Performance wird ausgiebig in der Mädelsrunde besprochen und belacht! XD

Und du glaubst das es bei Männern anders abgeht, weil du ein paar verklemmte Typen gefragt hast? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Zumal du dir gar nicht sicher sein kannst dass er dir die Wahrheit gesagt hat 😜(du weißt ja ein Gentleman genießt und schweigt 🤭🤭🤭)

In meinem engsten Freundeskreis weiß ich fast alles über deren Frauen/Freundinnen und umgekehrt. Warum sollte man daraus ein Geheimnis machen? Also Mädels...immer daran denken...jedes quieken beim Sex...jedes verzerrte Orgasmusgesicht und natürlich jede miese Performance wird bei uns Typen ebenfalls besprochen und belacht! 😉

×
×
  • Neu erstellen...