Jump to content

Rote Lippen sind zum küssen da


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt den Spruch nicht? Was ich mich aber gerade frage: Welche Frau macht sich die Scharmlippen rot? Klinkt bekloppt aber der Gedanke ist interessant. Gibt es hier jemand der sowas schon gesehen oder gemacht hat?

Geschrieben

😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️wtf !?

Geschrieben

Im Kontext einer D/s-Beziehung, ja. Wobei das Küssen dabei nicht im Fokus stand.

Geschrieben

Ich habe noch nicht mal rote (Gesuchts-) lippen, Pflegstift reicht. Da pinsel ich mir nicht die "Scham-"lippen an..warum muss ich jetzt an Zirkus denken? 🤔🤡🥳

rubbeldiekatz80
Geschrieben

Mhh...was es alles gibt....:)....obwohl..soll ja auch Gestalten geben die Ihr Loch hinten bleichen....

wuppertaler1971
Geschrieben

Sieht bestimmt total bescheuert aus😂😂😂

Geschrieben

Rote Pimmelleitplanken sehen aus wie eine Scheidenmykose....

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt ... und warum sollte Frau ihre Schamlippen eigentlich nicht bunt machen? Tätowiert, gepierct, ... individuell geschmückt eben. 

Wer es mag  why not? Und wer es nicht mag, kann ja seine Lippen  ... und andere Körperteile .... von diesen Lippen lassen.

Geschrieben

Vor Jahren habe ich mal einem Liebhaber zum Geburtstag ein weißes A4 Blatt geschenkt mit einem knallroten Schamlippen- Kuss drauf..dazu habe ich einen knallroten Lippenstift von Dior benutzt ( den ich auf den Lippen meines Mundes nie benutzte, weil zu intensiv), Handtuch aufs Sofa, Schenkel so weit wie möglich gespreizt,alles mit Tuch getrocknet, damit der Lippenstift gut hält u den dann an den Konturren, große, kleine Schamlippen, Kitzler usw, aufgetragen. Dann das A4 Blatt direkt quer dran gedrückt u siehe da, ein Kuss meiner Pussy war zu sehen. Hab den Abdruck mehrmals wiederholt , bis auch wirklich alles gut zu erkennen war . Dann das Schönste "Bild " ausgesucht , noch reichlich Saft aus meiner Muschi dran geschmiert u einen kleinen Spritzer meines Parfüms auf eine Ecke des Blattes gesprüht.ohne meinen Namen...Den "Brief" in einen Umschlag gesteckt u demjenigen in den Briefkasten geworfen...kam ziemlich gut an bei meinem Lover ...

Geschrieben

Ich hatte mal einen Karabiner der klinkte auch so ziemlich bekloppt – ein Ärgernis bei jedem Wechsel des Führungsseils!
Zum Thema:
Ich male mir häufig, wenn ich aggressiv drauf bin, zwei schwarze Streifen auf den Hodensack (analog wie es Footballer unter den Augen machen).
Dann fühle ich mich gerüstet für den Tag und die Bitches erspüren instinktiv meine durch die Ritualhandlung verstärkte Selbstsicherheit und bieten sich reihenweise feil.

Geschrieben

Das heisst Scham...... nicht Scharmlippen................................. da kanns ja mit der Farbe nicht passen **gg

Geschrieben

Findest sonst das Loch nicht? Gilt das jetzt nur für den Fall, dass da keine Haare dran sind? Färbst Du Dir die Nille blau und willst Lila machen? Oder färbst Du sie gelb? Für ein saftiges Orange?
Kleiner Tipp: in der Regel sind die meisten Schamlippen rot 😉

Geschrieben

Heisst auch klingt und nicht klinkt..Sorry aber ich glaub mal,dass es sicher nicht allzu viele Frauen gibt die sich die Schamlippen schminken..Für mich wäre es abturnend.

Geschrieben

Den Quatsch hättest aber ruhig in den Off Topic Bereich stellen können. 
Der Header klang gerade echt interessant...Lippen und Küssen - und dann kommst mit bemalten Schamlippen daher...:kissing_smiling_eyes:

das wird es nicht geben...warum auch...

Geschrieben

..dann solltest du mal in die entsprechenden Locations gehen...wirst dich wundern,wie viele gan toll tätowierte Schamlippen haben....

Geschrieben

Ich mache Frauen auch gerne die Schamliplen rot.. aber nicht mit Lippenstift.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Userjm3086:

aber der Gedanke ist interessant

Nö, isser nicht.

Geschrieben

Also jetzt ist aber mal Schluss mit so dämlichen Fragen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Userjm3086:

Scharmlippen

Wo find ich denn diese? "Scharmlippen"! Und wie charmant sind die wirklich :smirk:?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Also jetzt ist aber mal Schluss mit so dämlichen Fragen.

😂😁😂....glaub mir, da geht noch was. Nur weil wir nichts so verkokst ähm verkorkst denken, heißt es nicht, das andere es nicht tun. 😉

Geschrieben

.

Das passiert doch vielen Frauen automatisch, wenn sie ihre Periode haben....

.

×
×
  • Neu erstellen...