Jump to content

Fragen zu den Po Bildern der Männer?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem heute ein "Tag der Hinterns" in meinem Profil ist, stellt sich mir die Frage :

  • Wenn auf dem Bild nicht der Ansatz des Schwanz es zu sehen ist, werden/sind Männer geil, wenn sie sich den Hintern für poppen.de fotografieren?? 

 

 

 

  • Und warum sind sie beim Fotografieren, meist ja Selfies, geil? 
bearbeitet von DickeElfeBln
Zwischenraum zwischen den Fragen, damit der Inhalt erfasst wird
Geschrieben

Also viele Hintern haben wir heute noch nicht gesehen...... Ich hab eher das Gefühl als ob gestern und heute der Tag ist.... Ohne Profil bilder 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Schmunzel, gut, bis dato hat noch keiner die Frage verstanden 

@MOD-Sunshine, du hättest den Fred Titel nicht ändern sollen, das Wort Länge hatte die Synapsen für die Frage geöffnet... Schmunzel 

Geschrieben

Mich macht es geil ein heißen Po anzuschauen oben W oder M steh aber nicht auf anal und meinen kann ich nicht beurteilen kann ihn ja nicht so gut sehen😂
Und ja ich werde geil wenn ich Fotos mache 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder ist er erregt, weil er nackt ist und nun auch noch ein Foto von sich macht.....scheint ja bei sehr vielen Männern auszureichen. ( ich glaube bei einigen reicht der Gedanke daran schon aus)

Oder der Kleene ist schlichtweg zu kurz, um sichtbar zu werden :smiley:

bearbeitet von diesanne
Geschrieben

Ein schöner Popo kann Lust auf mehr machen und man freut sich auf die Vorderseite. Ich schau auf das Provil und stell mir den Pimmel oder die Mumu dann ebend vor.

Geschrieben

Ich finde meinen Hintern jetzt nicht schlecht... das ist wie im Kaufhaus incdef Warenauslage.. und da ich es nicht passend finde. Den Schwanz als Profilbild zu präsentieren. Halt ein Po Bild 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussspender80:

Den Schwanz als Profilbild zu präsentieren. Halt ein Po Bild

Das beinhaltet auch meine Frage nicht... Lies mal nochmal 

Geschrieben

Vielleicht glauben sie, das durch de Blitz der Hintern braun wird. Sind doch bestimmt "Käseärsche" :smirk:?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das beinhaltet auch meine Frage nicht... Lies mal nochmal 

Indirekt.. ich war nicht geil dabei. Ich habe dir nur gleich meine Erklärung dazu gegeben. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genussspender80:

Indirekt.. ich war nicht geil dabei. Ich habe dir nur gleich meine Erklärung dazu gegeben. 😉

Isser dann zu kurz oder steht er beim Fotografieren vor Geilheit( männer muss man wohl direkt fragen und darf die frage nicht sanft mit Worten umschreiben) 

Geschrieben

Sind Frauen geil wen sie ihr Hände bez Finger fotografieren oder ihr Auge? Warscheinlich nicht!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Isser dann zu kurz oder steht er beim Fotografieren vor Geilheit( männer muss man wohl direkt fragen und darf die frage nicht sanft mit Worten umschreiben) 

Das war vollkommen klar.
Aber wie gesagt: ich finde meine Po bett anzuschauen und finde es, auch wenn wir hier bei Poppen de sind unpassend meinen Schwanz so dermaßen zu präsentieren. Wenn man ihn sehen will, kann man fragen oder ihn persönlich sehen.
Ich kann allerdings nur für mich sprechen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genussspender80:

Das war vollkommen klar.

Es war dir klar, daß du mir meine Frage aussm EP immer noch nicht beantwortet hast..... Mhhhhhh.. Nun ja

Geschrieben

Du bist komisch überhaupt darüber nachzudenken...
Langeweile? Such dir nen Kerl und probiere es aus dann hast du deine Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...