Jump to content

Fragen zu den Po Bildern der Männer?


DickeElfeBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also viele Hintern haben wir heute noch nicht gesehen...... Ich hab eher das Gefühl als ob gestern und heute der Tag ist.... Ohne Profil bilder 🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

fotografen oder fotografinen sind nicht so einfach zu finden deshalb die selfis.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schmunzel, gut, bis dato hat noch keiner die Frage verstanden 

@MOD-Sunshine, du hättest den Fred Titel nicht ändern sollen, das Wort Länge hatte die Synapsen für die Frage geöffnet... Schmunzel 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich macht es geil ein heißen Po anzuschauen oben W oder M steh aber nicht auf anal und meinen kann ich nicht beurteilen kann ihn ja nicht so gut sehen😂
Und ja ich werde geil wenn ich Fotos mache 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder ist er erregt, weil er nackt ist und nun auch noch ein Foto von sich macht.....scheint ja bei sehr vielen Männern auszureichen. ( ich glaube bei einigen reicht der Gedanke daran schon aus)

Oder der Kleene ist schlichtweg zu kurz, um sichtbar zu werden :smiley:

bearbeitet von diesanne
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein schöner Popo kann Lust auf mehr machen und man freut sich auf die Vorderseite. Ich schau auf das Provil und stell mir den Pimmel oder die Mumu dann ebend vor.

Link zum Beitrag
Genussspender80
Geschrieben

Ich finde meinen Hintern jetzt nicht schlecht... das ist wie im Kaufhaus incdef Warenauslage.. und da ich es nicht passend finde. Den Schwanz als Profilbild zu präsentieren. Halt ein Po Bild 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussspender80:

Den Schwanz als Profilbild zu präsentieren. Halt ein Po Bild

Das beinhaltet auch meine Frage nicht... Lies mal nochmal 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht glauben sie, das durch de Blitz der Hintern braun wird. Sind doch bestimmt "Käseärsche" :smirk:?

Link zum Beitrag
Genussspender80
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das beinhaltet auch meine Frage nicht... Lies mal nochmal 

Indirekt.. ich war nicht geil dabei. Ich habe dir nur gleich meine Erklärung dazu gegeben. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genussspender80:

Indirekt.. ich war nicht geil dabei. Ich habe dir nur gleich meine Erklärung dazu gegeben. 😉

Isser dann zu kurz oder steht er beim Fotografieren vor Geilheit( männer muss man wohl direkt fragen und darf die frage nicht sanft mit Worten umschreiben) 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind Frauen geil wen sie ihr Hände bez Finger fotografieren oder ihr Auge? Warscheinlich nicht!

Link zum Beitrag
Genussspender80
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Isser dann zu kurz oder steht er beim Fotografieren vor Geilheit( männer muss man wohl direkt fragen und darf die frage nicht sanft mit Worten umschreiben) 

Das war vollkommen klar.
Aber wie gesagt: ich finde meine Po bett anzuschauen und finde es, auch wenn wir hier bei Poppen de sind unpassend meinen Schwanz so dermaßen zu präsentieren. Wenn man ihn sehen will, kann man fragen oder ihn persönlich sehen.
Ich kann allerdings nur für mich sprechen 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genussspender80:

Das war vollkommen klar.

Es war dir klar, daß du mir meine Frage aussm EP immer noch nicht beantwortet hast..... Mhhhhhh.. Nun ja

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist komisch überhaupt darüber nachzudenken...
Langeweile? Such dir nen Kerl und probiere es aus dann hast du deine Antwort.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...