Jump to content

Darf man(n) Brüste als Glocken oder Melonen bezeichnen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht Ihr das? Darf man als Mann sehr große Brüste als Glocken oder Melonen bezeichnen? Oder wie nennt Ihr sie?

  • Moderator
Geschrieben

Nein, ich denke nicht das man das darf, sofern man die Person selber nicht kennt.

Geschrieben

"Dickmanns" natürlich nicht. Einfach Brust oder Busen. Im Dirty Talk kann das aber anders aussehen :smirk:,

Geschrieben

Klar darfst du, wenn du die Abkürzung auf die VIP-LISTE möchtest. Wenn nicht, solltest du diese und ähnliche Begriffe schnellstens vergessen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rettich1957:

Wenn du die Folgen ertragen kannst gerne

Die ersten Folgen scheinen, dass ich Deinen Beitrag gleich 5 Mal bekomme ?

Geschrieben

🤔🤔wie nennst du sie denn 🤔

Geschrieben

Versuche es doch mal...! 🙄😂
Dank meines Profilbildes disqualifizieren sich einige Interessenten schon auf diesem Weg.

Geschrieben

Es wird Zeit, dass die Bordelle wieder öffnen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spass_haben:

Wie seht Ihr das? Darf man als Mann sehr große Brüste als Glocken oder Melonen bezeichnen?

Das hängt von der jeweiligen Frau hinter den Brüsten ab, ob ihr diese Wortwahl gefällt oder nicht.

Wieso denken vor allem Männer immer, dass alle Frauen gleich sind und es daher eine für alle allgemeingültige Antwort auf so eine Frage geben müsste? Ist in den ganzen anderen Threads genauso, in denen gefragt wird, was haben ”die Frauen“ lieber...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bodo19651965:

🤔🤔wie nennst du sie denn 🤔

Normalerweise natürlich Brüste, Titten ...... aber bei besonders grossen sag ich schonmal herrliche Melonen. Und wenn sie riesig sind und sie auf allen Vieren kniet ..... na ja, das sind dann halt herrliche Glocken. Meine das ja auch nicht böse oder beleidigend.

Geschrieben

Du kannst sie auch Klaus und Günther nennen, dass fände ich sogar netter als Melonen oder Glocken ...

Aber da kommen wir wieder zum Sender und Empfänger Prinzip ... Es kommt drauf an, wer es wem sagt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Es ist doch eine Form des Anstandes und es respektlos, dass man normal miteinander redet gerade wenn man sich hier anschreibt. Ein höfliches Anschreiben Freundlichkeit und einwählen vernünftige Begriffe, ist sicherlich förderlich. Was dann später, wenn es denn klappen sollte, passiert, und wie man dann was nennt, das ist sicher was anderes.

Geschrieben

Abwertend ist nicht der Begriff. Es iyt die Einstellung dessen der es sagt.
Ich für meinen Teil denke das Wort Euter wenn ich geil bin. Es ist keinesfalls beleidigned oder abwertend .... im Gegenteil.
Wichtig ist auch zu wissen wem man es sagt und vorher zu wissen wie es dort ankommt.

Geschrieben

Ich kann´s Dir ja nicht verbieten. Was hälst Du ganz einfach von Busen oder Brüste?

Geschrieben

Zum Glück hab ich nur ne Handvoll.... Wäre es anders und ich definiere mich grad mal über die (meist künstlichen) grossen Brüste wäre als Antwort wohl ein Stinkefinger die einzige Reaktion meinerseits.

Geschrieben

Wenn man Deine Genitalien als Klöten, Bällchen, Schniepi, Pillermann, Stängelchen oder Piepmatz bezeichnen DARF... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich muss mich mit diesen Ausdrücken nicht beschäftigen, mein Busen ist klein.

Geschrieben

.

Klar - die kannst du auch "dicke Bommeln", nennen - Meinungsfreiheit.....heheee

.

×
×
  • Neu erstellen...