Jump to content

Wie kann man Sperma nicht mögen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso werden denn die Männer nicht gefragt?

Geschrieben

Ich denke die wenigsten machen das...

Geschrieben

na ich bin ein Mann, aber ich mag trotzdem sperma schlucken, finde das sehr geil

Geschrieben

Die wenigsten Frauen schlucken, denke ich.....

Geschrieben

Ich denke mal, dass es weniger Frauen gibt, die schlucken. Zumindestens sind so meine persönlichen Erfahrungen. Körperbesamung sehr gerne aber schlucken ehr weniger.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung wollten das eher weniger

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb michelle888:

Gibt es mehr Frauen die schlucken oder eher weniger? was ist eure Erfahrung? 

Michelle schlucken ist geil 

Geschrieben

Das hält sich wohl in der Wagge denke mal 50/50

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es unheimlich geil, wenn Frau schluckt. Bisher hatte ich allerdings noch nicht sehr oft das Vergnügen. Die wenigsten haben es bisher gemocht.

Sollte mich aber eine Frau eines besseren belehren wollen, so darf sie sich natürlich gerne bei mir melden. 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt sicherlich Frauen die gerne schlucken aber eher wenige. Die meisten lassen sich anspritzen oder nehmen es auf, aber schlucken, da kenne ich auch wenige.

Geschrieben

Ich behaupte die Mehrheit der Frauen schluckt nicht!

Geschrieben

Der größere Teil schluckt nicht. Auch wenn hier gleich wieder welche auftauchen und behaupten es wäre das normalste von der Welt.

Geschrieben

Mir ist das egal. Manche mögen es manche nicht. Ich mag auch keinen Tomatensaft 🤷‍♂️

Geschrieben

Leider schlucken viel zu wenige ich finde es gehört dazu

Geschrieben

Es kommt auf die Frau drauf an, ob sie Lust drauf hat oder nicht. Welche Erfahrungen (geschmacklich) sie gemacht hat. Aber jede denk ich, hat es alleine schon aus Neugierde probiert. Männer trinkt Annanassaft, des is für Frau schmackhafter.😉

×
×
  • Neu erstellen...