Jump to content

Wie verhalten nach einem Kompliment oder positiven Bewertung?


Lou83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf den Absender an. Wenn die Rahmendaten passen, gibts ein freundliches Dankeschön. Sonst gibts nichts

Geschrieben

Für mich ist es schon so etwas wie der erste Schritt und ich reagiere auch darauf. Hat doch einen bestimmten Grund weshalb andere einen Kommentar oder eine Bewertung da lassen

Geschrieben

Ich reagiere nicht darauf, warum auch? Virtuelle Komplimente sind mir nicht wirklich was wert.

Geschrieben

Ich erwarte für ein Kompliement das iich gebe keinen orgasmus mit dem Empfänger, zumindest nicht bei jedem !

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich bisher nicht drauf reagiert (außer danke). Wer kontaktieren will, tut das auch und versteckt es nicht kindisch hinter einer Bilderbewertung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..natürlich reagiere ich darauf..wenn mir jemand Komplimente für meinen Körper macht.. Hat auch was mit Höflichkeit zu tun..

SteffifürPeter
Geschrieben

ich reagiere nicht darauf, emfinde das als nett im bestem sinne und nicht plump

Geschrieben

Wir freuen uns natürlich über ein positives Feedback. Je nachdem von wem es kommt und ob Interesse besteht melden wir uns dann auch gerne. Auch wenn wir etwas liken heißt das nicht automatisch, dass wir Interesse haben, sondern dass ein Bild oder Post einfach gefallen.
Von daher kann sowas ein erster Schritt sein, muss aber nicht. Aber wenn jemand wirklich etwas von uns möchte, dann kann/können er/sie sich einfach schreiben. Machen wir ja auch so.

Insofern ist ein Kompliment in erst Linie einfach ein Kompliment und muss keinen direkten Hintergedanken beinhalten.

Geschrieben

Plump ist es auf keinen Fall. Da hat sich jemand die Mühe gemacht das Profil oder das Bild anzusehen und seine Mei ung darüber auszudrücken. Ich freue mich einfach über positive Rückmeldungen. Eine Aufforderung zur Kontaktaufnahme sehe ich darin nicht. Dafür gibt es die Nachrichten. Ich gebe selbst auch gerne eine Bewertung wenn mir etwas gefällt. Warum auch nicht. Was aber nicht automatisch bedeutet das es für einen Kontakt passen würde.

Geschrieben

Bild Bewertungen sind mich irgendwie egal.🤫
Bei einem Kompliment bedanke ich mich selbstverständlich. 😉

Geschrieben

Wenn es dafür ja keine Punkte geben würde dann seh die Sache schon ganz anders aus.Ich behaupte mal das hier die meisten nur Bewerten wegen den Punkten.Was hat das dann mit Ehrlichkeit zu tun?Nix.So eine Bewertung braucht kein Mensch.Ich möchte ehrlich Bewertet werden weil das Bild oder Profil gefällt und nicht weil es dafür Punkte gibt.

Geschrieben

Ich kann doch nicht jedem antworten, der meine Bilder bewertet und auch die Kommentare sind meistens die gleichen 🤷‍♀️. Wenn sich was nett abhebt, dann honoriere ich das gelegentlich mit einem Gruß.
Ich selber bewerte auch viele Bilder und hinterlasse Kommentare ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Geschrieben

Ich freue mich selbstverständlich über positive Resonanz, aber drauf regieren würde ich jetzt nicht zumindest bei Bildern wie es @lovetofinish schon sagt ersetzt es nicht die Kontakte Aufnahme. Bei Kompliment per Nachricht Bedanke ich mich, wenn ich mich geschmeichelt fühle und manchmal entstehen dadurch kleine Unterhaltung.

Geschrieben

Mich erfreut es....................................................

Geschrieben

Viele Frauen sind nur hier um zu testen ob sie noch chancen haben um Ihr Selbstertgefühl zu stärken. Wenn es aber dann um ein reales Treffen od. Date geht, ziehen sie sich kommentarlos zurück und beenden die erotische Konversation. Woran mag das wohl liegen ??? *zwinker*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Wenn es dafür ja keine Punkte geben würde dann seh die Sache schon ganz anders aus.Ich behaupte mal das hier die meisten nur Bewerten wegen den Punkten.Was hat das dann mit Ehrlichkeit zu tun?Nix.So eine Bewertung braucht kein Mensch.Ich möchte ehrlich Bewertet werden weil das Bild oder Profil gefällt und nicht weil es dafür Punkte gibt.

Guten Morgen,  es gibt keine Punkte mehr für Bild und Profil Bewertungen. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lou83:

Hallo zusammen,
Wie hält ihr es mit Kompliment - Kommentaren oder mit Positiven Bild Bewertungen!
Reagiert ihr darauf? Ist es für euch so etwas wie der erste Schritt? Oder einfach nur plump?
Die Frage betrifft Männer wie Frauen!

Ich kann Arschkriecher nicht leiden und daher reagiere ich auf sowas nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lou83:

Die Frage betrifft Männer wie Frauen!

  • Ich glaube manche Männer  bedanken sich dafür 
  • Mich lässt das kalt, ich reagiere sehr selten darauf
×
×
  • Neu erstellen...