Jump to content

Zarte weiche Frauenfüße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer öfter bemerke ich wie sehr mich der Anblick zarter weicher Frauenfüße erregt. Ich streich gerne über sie, küsse sie gerne und fühle sie gerne auf meiner Haut.. Ist das schon ein Fetisch? Wie ist es bei euch Männer? Ebenso reizvoll? Und wie ist es bei euch Frauen? Alle Frauen welche ich bisher kennenlernen durfte haben eine Abneigung zu ihren eigenen Füßen, mochten keine Berührungen und sie auch beim Sex nicht einsetzen. Warum ist das so? Feuer frei 😉

Geschrieben

Frauenfüße sind was tolles. Sehen auch geil aus wenn Frau sneakersöckchen trägt, aber gepflegt müssen sie sein. Und keine Stinkefüsse

Geschrieben

Ich finde schöne und gepflegte Füße ein muß bei Männer und Frauen

Geschrieben

Warum das so ist?! Weil die meisten keinen erotischen Reiz im Zusammenhang mit Füßen verspüren. Wo fängt denn bei dir der Fuß an? Bereits oben an den Oberschenkel? oder meinst du nur die Fußsohlen?

Geschrieben

Ja, ich gehöre dann mal zu der breiten Masse, die du bisher auch kennengelernt hast!

Ich glaube meine Abneigung kommt einfach daher, dass ich als Kind unglaubliches Stinkefüße hatte! Aber wirklich bestialisch! Ich habe mich immer geschämt! Heute weiß ich dass das von den tollen Burlington Strümpfen war, die meine Mutter mir immer gekauft hat, dennoch... Füße sind ih...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stimulator:

Warum das so ist?! Weil die meisten keinen erotischen Reiz im Zusammenhang mit Füßen verspüren. Wo fängt denn bei dir der Fuß an? Bereits oben an den Oberschenkel? oder meinst du nur die Fußsohlen?

Wo der Fuß aufhört? Am Fußgelenk, oberhalb vom Knöchel..

Geschrieben

Mit den Füßchen kann Frau allerhand anstellen.

Geschrieben

Seit ich mal eine Fußmassage von einem Fußfetischisten bekommen habe weiß ich Fußmassagen (und mehr) überhaupt erst richtig zu schätzen! 😍
Leider scheint es in meiner Gegend davon nicht viele zu geben 😕

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Laluna6:

Mit den Füßchen kann Frau allerhand anstellen.

Zeigs mir 😉

Geschrieben

ich mag meine Füsse, sehr sogar. Und wenn er sie mag, ist es mir recht. Wenn's bei ihm ein Fetisch ist, bin ich allerdings raus

Geschrieben

OK, dann hast du wohl "nur" Pech gehabt. Kann ich so nicht teilen. Es gibt nur Probleme wenn sie nicht rasiert ist ;)

Geschrieben

massiert werden dürfen sie gern, nur sobald sie jemand in den Mund nehmen möchte, sind sie weg.

Geschrieben

So geht es Quentin Tarantino auch, wenn er entblößte Frauenfüße sieht und in jedem Film in Nachaufnahme zeigt.
Vielleicht kann er seinen Fetisch auch nicht ausleben und gibt ihm somit ein Ventil.

Geschrieben

So geht es Quentin Tarantino auch, wenn er entblößte Frauenfüße sieht und in jedem Film in Nachaufnahme zeigt.
Vielleicht kann er seinen Fetisch auch nicht ausleben und gibt ihm somit ein Ventil.

Geschrieben

Fussfetischist :) und nein, keine Probleme :) ich mags sogar richtig

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mandygoethe:

Fussfetischist :) und nein, keine Probleme :) ich mags sogar richtig

Bin ich das dann jetzt? Ein Fetischist? *schmunzel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bär1971fr:

Immer öfter bemerke ich wie sehr mich der Anblick zarter weicher Frauenfüße erregt. Ich streich gerne über sie, küsse sie gerne und fühle sie gerne auf meiner Haut.. Ist das schon ein Fetisch? Wie ist es bei euch Männer? Ebenso reizvoll? Und wie ist es bei euch Frauen? Alle Frauen welche ich bisher kennenlernen durfte haben eine Abneigung zu ihren eigenen Füßen, mochten keine Berührungen und sie auch beim Sex nicht einsetzen. Warum ist das so? Feuer frei 😉

Ich liebe meine Füße und finde sie sehr schön. Auch Männerfüße mag ich, wenn sie gepflegt sind. Ich hatte letztens das erste mal "Fuß-Sex" wie mein Gegenüber es nannte. Es war mega. Wir gingen uns beim Kuscheln mit den Füßen über die Füße und die Beinen. Es war total erotisch und schön. So intensiv und intim. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Und ich fasse Füße auch gerne an und massiere sie

 

Geschrieben

Ich mag schöne und gepflegte Frauenfüße auch sehr. Lackierte Nägel sind natürlich ein Muss. Mag den Sommer auch deswegen sehr. Da sieht man viele appetitliche Exemplare.

Geschrieben

Willkommen im Club. Ich liebe zarte weiche Frauenfüße. Liebe es, sie zu liebkosen, küssen, streicheln. Für mich haben Füße etwas sehr sinnliches.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bär1971fr:

Bin ich das dann jetzt? Ein Fetischist? *schmunzel

YeAp 

Das biste dann mal ;) 

Geschrieben

Weil sie erst warten wollen bis der "Käse" reif ist.

Geschrieben

Fußmassage hat schon etwas ***isches ......😉

Geschrieben

Ich bin sehr froh, dass meine Frau meine Neigung mit mir teilt und ich ihr regelmäßig ihre schönen Füße verwöhnen darf. Sie hat Gott sei Dank eine gesunde Einstellung zu ihren Füßen und keine Abneigung dazu. Es ist eine Sache, die unsere Sexualität abrundet und erfüllt.

Geschrieben

Ich mag Gummistiefel-gesottene Käse-Maucken, so richtig feucht-herbe Dampfquanten mit schrumpeliger Hornhaut! 😍

×
×
  • Neu erstellen...