Jump to content

Fotofilter? Lasst sie weg!!!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind Frauen. Frauen machen keine Fehler, Frauen sind perfekt, Frauen sind Halbgötter. Frauen sehen so wie auf den Bildern aus. Punkt

bearbeitet von Frühaufsteher01
Geschrieben

Dankeschön. Ich habe letztens auch darüber geschrieben und mein Thread wurde abgelehnt. Vielen Dank dafür! Ich finde Filter grade bei Männern unmöglich. Aber auch Frauen : Geh mal auf Instagram, da siehst du fast NUR Gesichter ohne Nasen, Poren, total verwischt und ohne Konturen mit riesigen Augen.. etc. Total Panne. Und fühlen sich dann super hübsch. 🙄🙄🙄🙄
Ja, ich hab mich ausgekotzt. Gut is jetzt.

Geschrieben

Ich schwöre, dass ich auch in real nen Blauschimmer hab. (A)

Geschrieben

Wir besuchen nix bearbeiten.... WS s Glimmer nervt sind Profil bilder mit Masken

Geschrieben

Für mein Denken ; Diese Menschen belügen sich selbst und andere. Für mein Lachfalten usw schäme ich mich nicht. Ich bin so und Basta !!!!

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an Menschen die ihr Gesicht "verschönern" müssen. Dann lieber kein Bild, dafür einen Profiltext der echtes Interesse weckt.

Geschrieben

Ja bei manchen hilft auch das Schminken nicht mehr aus. 😂aber dank carona gibt es ja jetzt Masken.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde, es reicht, wenn man die nettesten Fotos von sich zeigt, da muss nicht noch bearbeitet werden. Und ein paar mehr, das ergibt ein vollständigeres "Bild" vom anderen. Aber jeder wird so agieren, wie er bzw. sie es für gut befindet.

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Und beim 1 Date erschrickt sich das Gegenüber... weil er was verdammt "HOTTES" lt. Profil bzw. Galeriebild erwartet 😅

Geschrieben

Geht mit der Zeit und der Technik. Wem es nicht gefällt, der soll doch bitte nach anderen ausschau halten und für die, die es machen sind enttäuscht wenn sie keine dates bekommen oder an der Tür abgelehnt werden, da sie real anders aussehen als im Profil.

Die Welt könnte so einfach sein.

Geschrieben

Das ist legitim. Das nennt man sich "besser" verkaufen. Dagegen kann aber Poppen.de etwas tun - einfach diese manipulierten Bilder als nicht zulässig beurteilen, gemäß den Bilder-Regeln. Und dann werden die halt nicht freigeschaltet. Was ist denn für dich ein Fotofilter? Ich meine, schwarz-weiß statt bunt, oder Sepia (Gelb-Filter) halte ich für noch tolerierbar.

Geschrieben

Ich gucke weniger die Bildchen als die Personenbeschreibung , gibt mir mehr .

Geschrieben

meine Kamera ist so schlecht, das ich keinen Weichzeichner mehr brauche 😁

Geschrieben

Wenn ich schon mein Gesicht zeige, dann sicherlich ohne es zu bearbeiten. Ich habe es nicht nötig an einem Facepic herum zu basteln. Außerdem kommt die Wahrheit irgendwann ans Tageslicht, spätestens beim Date.

Geschrieben

Hallo ihr süssen,alle
Ich komme mir hier vor wie in einem schwarz weiss - Film von 1950.
Redet doch einfach mehr ehrlich miteinander.
Und vor allen Dingen direkt.
Dann klappt das alles.
Knutschi
Die nikki

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MisterKnister:

Wie sehr Ihr das?

Wir leben in einem demokratischen Land, in dem Jedermann (m/w/d) sich so darstellen kann - im Rahmen des Gesetzes natürlich -  wie es ihm passt. Es muss und kann auch nicht jedem Betrachter gefallen und das ist auch gut so. 

Ich selbst stehe eher auf natürliche Frauen und da würde es erst gar nicht zu einem Treffen kommen, wenn sie nur extrem bearbeitete Fotos im Profil hat.

Geschrieben

Also ich versteh das immer nicht. Die wenigsten werden hier eine professionelle Retusche durchführen, die nur ein Profi erkennt. Und die simplen Handyfilter sind ja eigentlich leicht zu enttarnen und können keinen hässlichen Menschen schön machen 🤷🏻‍♀️ Ich lass mir von niemanden meinen Black/White Filter nehmen. Wem das nicht passt, der kann mir auch meine Lebenszeit sparen. 😅

Geschrieben

meine gesichtsbilder sind unbearbeitet, aber genau das wird mir immer vorgeworfen, ich habe keine poren im gesicht einfach weil ich mich schmincken kann, und so wie auf den bildern erscheine ich auch zum date.. mir gehen typen die mir dann sowas wie zeig dich mal ungeschminckt schreiben auf den sender.. wenn du ne natürliche person will geh in bio markt. oder such dir hier ne ungeschminckte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterKnister:

Seit Monaten fällt mir auf, dass gerade die weiblichen Poppers auf dieser Platform ihre Gesichtsfotos extrem mit Fotofiltern bearbeiten, verschönern, künstlich verändern.

Meine Gesichtsbilder sind extrem bearbeitet und ich finde es gut so :clapping:

 

Geschrieben

Gefällt mir persönlich auch nicht aber wen sie es wollen sollen sie es tun. Dafür hast du ja die Bewertungsfunktion um den Leuten mitzuteilen das es dir persönlich nicht gefällt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterKnister:

Seit Monaten fällt mir auf, dass gerade die weiblichen Poppers auf dieser Platform ihre Gesichtsfotos extrem mit Fotofiltern bearbeiten, verschönern, künstlich verändern.

  • Unterstell mir doch nicht son Blödsinn 
Geschrieben

Ich weiß nicht mal wie so ein Filter funktioniert 😅

×
×
  • Neu erstellen...