Jump to content

Blasen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mir nicht mal im Traum einfallen

Geschrieben

Ich stehe nicht auf schwänze, ausser meinem versteht sich, aber geht es unabhängig vom Geschlechtsorgan nicht eher darum die Reaktion seines Tuns zu beobachten? Steckt darin nicht de Lustgewinn? Is es da nicht egal welches "Instrument" man spielt?

Geschrieben

Kann man so nicht einfach erklären. Es ist einfach h auch ein Vorspiel und eine enorme Luststeigerung wenn man bläst. Wenn es dir nicht gefällt oder dir eben nichts bringt, dann lass es doch. Ist ja nicht schlimm, gibt viele, die das so sehen.

Geschrieben

.. eine Frau die es drauf hat, es gibt kaum was geileres.

Fühlt sich einfach geil an.. warm weich feucht und mit Zunge... grrr  top

Geschrieben

Es ist kein wow....sonder das was mein Partner eben mag.... deshalb mach ich es.... Dauert es zu lange nervt es

Geschrieben

Ich erfahre dabei Lust, wenn ich seine Lust damit ausspielen kann und am Ende belohnt werde. Außerdem macht es mich an mich im selben Moment zu unterwerfen, aber gleichzeitig seine Geilheit im Griff zu haben 😁😅

Geschrieben

Warscheinlich ist da der Reitz jemanden was gutes zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe einfach die Reaktion des Mannes, wenn ich ihn zart und sensibel verwöhne. Bis er bettelt, dass ich ihn kommen lassen soll🥰

Es ist wunderschön und extrem erregend. Wenn die Eichel dabei zuckt, wenn die Zunge einsetze. Und ich den Schaft tief aufnehme. Der Blick des Mannes. Die Lust die er dann ausstrahlt🙈

 

Ein Mann der keinen Blowjob mag ,der ist gar nichts für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Ich liebe einfach die Reaktion des Mannes, wenn ich ihn zart und sensibel verwöhne. Bis er bettelt, dass ich ihn kommen lassen soll🥰

Es ist wunderschön und extrem erregend.

 

Ein Mann der keinen Blowjob mag ,der ist gar nichts für mich.

Ich liebe es wenn sie es zärtlich macht 

Geschrieben

das Blasen kann man doch so schön gestalten, nicht durch in den Mund nehmen, die Zunge einsetzen...nicht nur direkt am Schwanz, leicht die Fingernägel einsetzen..sanfte unverhoffte die such mit leidenschaftlichen abeechseln, die Reaktion zu sehen wenn man ihn verrückt macht...

Geschrieben

Ich finde es auch sich gegenseitig mit einem m die schwänze zu verwöhnen 

Geschrieben

wie ich das empfinde? Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist: die Vorstellung daran erzeugt ein abstoßendes Gefühl. Ergo: nein, das will ich definitiv nicht in meinem Mund haben. Bähhh :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

das Blasen kann man doch so schön gestalten, nicht durch in den Mund nehmen, die Zunge einsetzen...nicht nur direkt am Schwanz, leicht die Fingernägel einsetzen..sanfte unverhoffte die such mit leidenschaftlichen abeechseln, die Reaktion zu sehen wenn man ihn verrückt macht...

Es ist aber nur befriedigend wenn es ihr auch lust bereitet und sie es nicht nur für ihn macht und dann gleich alles ausspuckt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Der Reiz einen schön geblasen zu bekommen ist sicher leicht und spätestens mit dem Orgasmus auch nachzuvollziehen.

Watt? Zeugen Jehovas...? Ich hab den Unfall gar nicht geshen....watt is passiert?

×
×
  • Neu erstellen...