Jump to content

Doppelvaginal, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Verfechter, dass die Frau beim Sex immer im Mittelpunkt stehen sollte. NIRGENDS kommt das so gut zu Geltung wie beim Doublepenetration oder gar Doppelvaginal. 

 

Wo hattet ihr eure ersten Erfahrungen und wie bereitet ihr die Dame darauf vor?

Geschrieben

Ich habe meine Frau einfach gefragt, anal durfte nur ich

Geschrieben

Dann sei vorsichtig nicht das Deine doppelpenetrierten Frauen explodieren !

Geschrieben

Ich Persönlich finde Doppelvaginal sehr geil ,aber man sollte zu dritt schon eingespielt sein sonst klappt es nicht so gut.... Es ist total erregent zu sehen wie die frau dabei abgeht. ABER ES STEHT AUCH NICHT JEDE FRAU DRAUF...

Geschrieben

Ich würde gerne mit einem zweiten Kerl Doppelvaginal erleben und nicht nur mit einem Dildo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Häää ? Wieso kann eine Frau nicht bei einem Mann und mit nur einem Schewanz auch im Mittelpunkt stehen _?

Ich  meine es nicht nur sinnbildlich 

vor 4 Minuten, schrieb Slingreiter:

Ich würde gerne mit einem zweiten Kerl Doppelvaginal erleben und nicht nur mit einem Dildo

Dann sollte man das mal angehen ;)

Geschrieben

Die Frau steht bei mir grundsätzlich im Mittelpunkt beim Sex. Egal was mein Schwanz gerade anstellt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Ich  meine es nicht nur sinnbildlich 

Dann sollte man das mal angehen ;)

😍

Geschrieben

definitiv möchte ich nicht immer im Mittelpunkt stehen, so wichtig bin ich nicht, fände ich auch langweilig und dopelvaginal würde mir auch nix bringen...ausser Schmerzen

Geschrieben

Ein Frauenversteher...juchu.
Schon mal auf den Gedanken gekommen dass es zunehmend Frauen gibt die genau das satt haben? Auf seine eigene Weise ist das auch nicht allzugleichberechtigt. Und wem glaubst Du mit diesem Märtyrertum dienlich zu sein?
Nimmst Du dafür wenigstens Geld?

Geschrieben

Mahlzeit...

Ich hatte schonmal das Glück hier ein Paar kennenzulernen und zu treffen, mit denen ich das Vergnügen hatte beide Praktiken zu erleben....

War absolut geil die Dame so zum Höhepunkt zu bringen....(ich finde gerade den Sabbersmilie nicht...?

gG

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Slingreiter:

😍

Dann auf auf

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Slingreiter:

Ich würde gerne mit einem zweiten Kerl Doppelvaginal erleben und nicht nur mit einem Dildo

Naja der Sinn is ja eigentlich , der zweite Kerl 🤷

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Slingreiter:

Ich würde gerne mit einem zweiten Kerl Doppelvaginal erleben und nicht nur mit einem Dildo

Würde ich gerne machen mit dir ... sag mir wann und wo 

Geschrieben

Also ich hatte das schon und fand es sehr schön hat sich tatsächlich sehr spontan ergeben

Geschrieben

Allerdings verstehe ich deine Aussage nicht was das damit zu tun hat dass die Frau nicht im Mittelpunkt steht

Geschrieben

Hatte ich noch nie. Finde ich bescheuert. Völlig gekünstelt etc. Brauch und will ich auch gar nicht. :jumping:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb langeliebe67:

Die permanente Aussage

Die Frau steht immer im Mittelpunkt ist reiner blödsinn

Das sagen viele Herren nur damit sie auch eher zum mitspielen herangezogen werden

Erfahrungsgemäß ist ein Treffen wirklich nur dann gut klasse und erotisch erhebend wenn alle gleichermaßen Spaß hatten und auf ihre Kosten gekommen sind

Genau so sehe ich das auch, kann nix damit anfangen wenn sie nur wie Brett da liegt und sich bedienen lässt und sich dann wundert das der Lümmel irgendwann keine Lust mehr hat, was unweigerlich passiert, so potent kannst garnicht sein

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Solingerin83:

Allerdings verstehe ich deine Aussage nicht was das damit zu tun hat dass die Frau nicht im Mittelpunkt steht

Naja bei dieser Spielart müssen sich die Männer wirklich 100% auf die Frau einlassen

 

Ich finde das einfach sehr geil

Geschrieben (bearbeitet)

Da braucht man keine große Vorbereitung. Wenn die Frau "in Stimmung" ist, und komplett entspannt ist, entspannen sich dadurch auch ihre Muskeln... Man kann zb wie bei fisting, Versuchen ihre kleine, mit dem Fingern zu dehnen, oder mit verschieden dildos.... oder sie kann bei Verkehr selber ihre Finger da reinstecken... dann läuft es ganz schnell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz wichtig: erst einmal den Bedarf wecken. Wie in der Werbebranche. Was meinst du, weshalb die Wohnungen voll mit Zeug sind, das kein Mensch haben wollte.

×
×
  • Neu erstellen...