Jump to content

Parkplätze Raum Aachen?


paarwürselen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂😂🤷‍♀️
Das ist ja echt mal eine Situationsbeschreibung....liegt wohl vor allem an den vielen vielen Fantasten, die sich in derartigen Foren als „Tippgeber“ betätigen....Hoffentlich seid ihr nicht in die Kamerafallen getappt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb paarwürselen:

Nun sind wir fast alle angebliche tollen Parkplätze und Hotspots, die hier drin stehen abgeorgelt ...

Das heißt, dass ihr noch nicht ALLE abgeorgelt habt.

vor 5 Stunden, schrieb paarwürselen:

... Wer hat Tipps für uns?

Ich.

Geschrieben

Vermutlich niemand - wenn ein PP in einem so öffentl. Raum wie diese Webseite Reklame erfährt ist da bald tote Hose, denn auch unerwünschte die sich nicht benehmen können tauchen dann auf udn somit flieht der Rest der ernsthaftes Interesse hat abgesprochen an einen anderen geheimen Ort. Evtl. habt ihr Glück und jemand gibt euch ne PN.

Geschrieben

gute PP sind oft geheim . sonst kommen die ganzen Spinner und machen alles kaputt

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ihr müsst es notwendig haben

Ich weiss nicht was du für Probleme hast , du bist doch als Spanner der jenigen der von uns Paaren profitiert

 

Geschrieben

Evtl wäre es besser, ihr sucht euch ein vernünftiges Hobby. Angeln, Modellbau oder Töpfern

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb paarwürselen:

Ich weiss nicht was du für Probleme hast , du bist doch als Spanner der jenigen der von uns Paaren profitiert

 

Wenn ich einen Parkplatz benutze dann zum Parken wie das Wort schon sagt. Dies ist ein öffentlicher Platz und nicht zum Vögel da .

vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Wenn ich einen Parkplatz benutze dann zum Parken wie das Wort schon sagt. Dies ist ein öffentlicher Platz und nicht zum Vögel da .

Ps ich möchte euch nicht sehen 🙈🙈🙈😝😝

Geschrieben

Sagt mal, seid ihr noch ganz gesund? Wenn ihr so spießig seid und einem Pärchen das zeigen auf einem Parkplatz vermiesen wollt, seid ihr doch wohl auf der falschen Plattform. Und sollte es sein, weil die beiden keine Models sind, dann seid ihr realitätsfern. Die Models suchen bestimmt nicht so spinner wie euch. Und wenn doch, dann nur aus Beruflichen Gründen.

Geschrieben

Paarwüselen, leider ist mir auch aufgefallen, dass sobald hier ein Platz gemeldet wurde, er innerhalb von Tagen von Spannern überflutet wird und Pärchen keine Lust mehr haben ihn weiter zu besuchen. Mein Tip ist, schaut auf die Aktualität der Kommentare.

Geschrieben

Paarwüselen, leider ist mir auch aufgefallen, dass sobald hier ein Platz gemeldet wurde, er innerhalb von Tagen von Spannern überflutet wird und Pärchen keine Lust mehr haben ihn weiter zu besuchen. Mein Tip ist, schaut auf die Aktualität der Kommentare.

Geschrieben

Paarwüselen, leider ist mir auch aufgefallen, dass sobald hier ein Platz gemeldet wurde, er innerhalb von Tagen von Spannern überflutet wird und Pärchen keine Lust mehr haben ihn weiter zu besuchen. Mein Tip ist, schaut auf die Aktualität der Kommentare.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wenn ich einen Parkplatz benutze dann zum Parken wie das Wort schon sagt. Dies ist ein öffentlicher Platz und nicht zum Vögel da .

Ps ich möchte euch nicht sehen 🙈🙈🙈😝😝

Wir dich auch nicht , da würde meiner Frau die Lust vergehen 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb paarwürselen:

Wir dich auch nicht , da würde meiner Frau die Lust vergehen 

 

Ich würde erst gar keine Lust bekommen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühaufsteher01:

Evtl wäre es besser, ihr sucht euch ein vernünftiges Hobby. Angeln, Modellbau oder Töpfern

Und du solltest besser in den Keller gehen bei dir vergeht meiner Frau die Lust 

vor 2 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ich würde erst gar keine Lust bekommen 🤣🤣🤣

Ich lach mich schlapp , du armes Würstchen , ich denke du gehörst zur Fraktion Pantoffelheld der sich einen runter holt wenn seine Frau es nicht mitbekommt 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb paarwürselen:

Und du solltest besser in den Keller gehen bei dir vergeht meiner Frau die Lust 

 

Da hat es mir Deine Frau aber so richtig besorgt. 

Evtl wäre ein Origami Kurs für euch beide was. Soll entspannend wirken 

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was diese Dummschwätzer wollen? Ich wűrde meinen Kopf sofort zwischen diese strammen Beine schieben, wenn ich es dűrfte 😋

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lust4Fun404:

Ich weiß gar nicht was diese Dummschwätzer wollen? Ich wűrde meinen Kopf sofort zwischen diese strammen Beine schieben, wenn ich es dűrfte 😋

Das ist der Neid weil sie Zuhause vorm PC sitzen im Vordergrund Tetris spielen und im Hintergrund poppen.de offen haben und sich einen runter holen , wenn die alte gerade in der Küche ist und nicht schreit bring sofort den Müll runter 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paarwürselen:

Und du solltest besser in den Keller gehen bei dir vergeht meiner Frau die Lust 

Ich lach mich schlapp , du armes Würstchen , ich denke du gehörst zur Fraktion Pantoffelheld der sich einen runter holt wenn seine Frau es nicht mitbekommt 

 

Wenn du nur einen auf ein Parkplatz hochbekommst ist das traurig für dich und deiner Frau 🤣aber beleidigend must du da nicht werden. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wenn du nur einen auf ein Parkplatz hochbekommst ist das traurig für dich und deiner Frau 🤣aber beleidigend must du da nicht werden. 

Dann geh ins Kloster ich glaube du bist hier falsch

Geschrieben

Haben zwar keine Tipps für den Raum Aachen. Aber können ebenso ein Lied davon singen. 

Sind im Kölner Raum auch 2 Pp angefahren. Und kaum war der Motor aus kamen die Herren aus allen Richtungen/Büschen gekrochen, das einem schon die Lust vergeht. 

Letztendlich ein kleineren Pp gefunden, wo nur ein weiteres Auto stand (weshalb auch immer), ob es nun ein Geheimer Treffpunkt ist, kA. Nur hier steht er definitiv nicht mit drin. 

 

Einfach mal in eurer Gegend rum fahren und auch nach kleineren Pp ausschau halten, wo man vielleicht denken würde, das es da keiner macht. Ob da nun andere Paare/Frauen sind darauf würd ich mich nicht versteifen, zur Not habt allein euren Spaß 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PADVCP:

Sagt mal, seid ihr noch ganz gesund? Wenn ihr so spießig seid und einem Pärchen das zeigen auf einem Parkplatz vermiesen wollt, seid ihr doch wohl auf der falschen Plattform. Und sollte es sein, weil die beiden keine Models sind, dann seid ihr realitätsfern. Die Models suchen bestimmt nicht so spinner wie euch. Und wenn doch, dann nur aus Beruflichen Gründen.

PS nicht nur zeigen 

vor 1 Stunde, schrieb ColognePaar1981:

Haben zwar keine Tipps für den Raum Aachen. Aber können ebenso ein Lied davon singen. 

Sind im Kölner Raum auch 2 Pp angefahren. Und kaum war der Motor aus kamen die Herren aus allen Richtungen/Büschen gekrochen, das einem schon die Lust vergeht. 

Letztendlich ein kleineren Pp gefunden, wo nur ein weiteres Auto stand (weshalb auch immer), ob es nun ein Geheimer Treffpunkt ist, kA. Nur hier steht er definitiv nicht mit drin. 

 

Einfach mal in eurer Gegend rum fahren und auch nach kleineren Pp ausschau halten, wo man vielleicht denken würde, das es da keiner macht. Ob da nun andere Paare/Frauen sind darauf würd ich mich nicht versteifen, zur Not habt allein euren Spaß 

Sowieso

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 14:44, schrieb Lust4Fun404:

Ich weiß gar nicht was diese Dummschwätzer wollen? Ich wűrde meinen Kopf sofort zwischen diese strammen Beine schieben, wenn ich es dűrfte 😋

Ein man der Tat😉

×
×
  • Neu erstellen...