Jump to content

***play und Fantasie, wer hat Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Seid einer Weile date ich eine 43 Jahre junggebliebene verheiratete Frau. Nun hat sie mir offenbart das sie eine *** Me Fantasie hat. Sie möchte das gerne erleben. Hat jemand die selbe Fantasie ? Wenn ja, schon erlebt ? Falls auch hier ja, wie lief das ab?
Wie läuft sowas ab?


Vielen Dank im Voraus :)

  • Moderator
Geschrieben

Man bedenke bitte, das es hierbei um die Fantasie und die Rollenspiele geht. Der TE bittet hier um Erfahrungen und Ratschläge. Wir befinden uns hier im BDSM Bereich und da dürfen durchaus gerne solche Themen besprochen werden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung in sowas aber ^^ das ist nicht schlimm denn ich denke (gg) wenn man sowas macht dann sollte man echt vertrauen zu der person gegenüber haben! Stell dir vor du tust nur so als ob und dann Zeigt sie dich an weil sie dir eins auswischen will
Am besten ein vertrag aufsetzen vom Notar das das beidseitig eingewilligt ist
Sonst ^^ (Fg) geht es am ende in die Hose

Geschrieben

Für mich wäre das nix, wenn Frau gezwungen werden soll (auch spielerisch}) geht da nix

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Spiel wenn es von beiden so gewollt ist

bearbeitet von ausundweiterbildung
Geschrieben

Ich würde mich da schriftlich absichern, sonst kann sowas gefährlich werden

Geschrieben