Jump to content

***play und Fantasie, wer hat Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Seid einer Weile date ich eine 43 Jahre junggebliebene verheiratete Frau. Nun hat sie mir offenbart das sie eine *** Me Fantasie hat. Sie möchte das gerne erleben. Hat jemand die selbe Fantasie ? Wenn ja, schon erlebt ? Falls auch hier ja, wie lief das ab?
Wie läuft sowas ab?


Vielen Dank im Voraus :)

  • Moderator
Geschrieben

Man bedenke bitte, das es hierbei um die Fantasie und die Rollenspiele geht. Der TE bittet hier um Erfahrungen und Ratschläge. Wir befinden uns hier im BDSM Bereich und da dürfen durchaus gerne solche Themen besprochen werden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung in sowas aber ^^ das ist nicht schlimm denn ich denke (gg) wenn man sowas macht dann sollte man echt vertrauen zu der person gegenüber haben! Stell dir vor du tust nur so als ob und dann Zeigt sie dich an weil sie dir eins auswischen will
Am besten ein vertrag aufsetzen vom Notar das das beidseitig eingewilligt ist
Sonst ^^ (Fg) geht es am ende in die Hose

Geschrieben

Für mich wäre das nix, wenn Frau gezwungen werden soll (auch spielerisch}) geht da nix

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Spiel wenn es von beiden so gewollt ist

bearbeitet von ausundweiterbildung
Geschrieben

Ich würde mich da schriftlich absichern, sonst kann sowas gefährlich werden

Geschrieben

Ich hatte vor längerer Zeit die Möglichkeit diese Fantasie auszuleben. Die Dame und ich hatten uns darauf geeinigt das ich ihr eine Nachricht schreibe, wenn Ich vor der Haustüre stehe. Sie öffnete mir die Haustüre (mehr Parteien Haus) ließ die wohnungstüre einen Spalt offen, sodass ich einfach eintreten kann. Sie begab sich danach zurück auf die Couch und stellte sich schlafend. Auf leisen Sohlen betrat ich die Wohnung und begab mich leise zu ihr um sie nicht zu "wecken" ich nahm ein Stück Schnur und fesselte ihre Hände auf dem Rücken zusammen und Verband ihr mit einer Augenbinde die Augen. Nun "zwang" ich sie zu der ein oder anderen Handlung unter dem "spiel vorwand" ich hätte ein Messer und wir beide genossen es sehr. Für die hater unter euch wir tranken danach ein Bier zusammen und unterhielten uns über diese Erfahrung.

Geschrieben

Ich habe da real Erfahrung. Können gerne privat mal schreiben..

Geschrieben

Wie läuft sowas ab? Vertrauen ist wichtig und vorab definierte Regeln sowie die Bereitschaft des Mannes fernab von Kuschelsex gespielten Widerstand zu brechen, Strumpfhosen zu zerreißen, die Frau zu bändigen und sich zu nehmen, was man will. Wenn alles einvernehmlich geschieht, kann es ein geiles Erlebnis werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb beraterniko:

Sie möchte das gerne erleben. Hat jemand die selbe Fantasie ? Wenn ja, schon erlebt ? Falls auch hier ja, wie lief das ab?
Wie läuft sowas ab?

Sehr heikles Thema. Besprich das mit ihr! Mehr kann ich Dir nicht sagen!

Das Problem ist, dass aus dem Spiel sehr schnell ernst werden kann und dann ist das Kind in den den Brunnen gefallen. Und ja, es ist dann für den Mann auch strafbar!

Ich kann ja Erniedrigung und so noch irgendwie verstehen. Oder halt auch Sex mit "Safewords". Aber so ein "*** game" sollte keine safewords enthalten, weil es dann kein *** game mehr ist. Und ab das beginnt das große Problem! Woran erkennt man den Untschied zwischen Spaß und ernst?

Ich würde mich als Mann niemals darauf einlassen! (Als Frau auch nicht), aber als Mann macht man sich echt noch strafbar. Schwieriges Thema!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An und für sich nichts verwerfliches- wichtig ist eine ausgiebige Kommunikation was will sie genau was geht garnicht- welche Dinge könnten sie triggern zb. Und da reichen schon banale Dinge. Mit meiner einen Sub kann ich nahezu alles machen und es gefällt ihr- was bei ihr aber garnicht geht sind erzwungene Blowjobs weil ihr Ex ihr damit ein ziemlich großes Trauma beschehrt hat. Und sie sich immer in die Vergangenheit zurück versetzt fühlt wenn sie ähnlichen Situationen ausgesetzt wird. Sowas MUSS man kommentarlos respektieren und akzeptieren- da gibt es dann auch kein vielleicht oder nur ein bisschen oder ähnliches.

Behalte immer im Hinterkopf das du innerhalb eines Momentes eine Person unwiderruflich zerstören kannst- und das rückgängig zu machen ist unmöglich. Nimm dir bei dem Thema nicht mehr heraus als deine Unterworfene geben kann.

Geschrieben

Frag doch die Frau die es betrifft.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ciron:

Ich hatte vor längerer Zeit die Möglichkeit diese Fantasie auszuleben. Die Dame und ich hatten uns darauf geeinigt das ich ihr eine Nachricht schreibe, wenn Ich vor der Haustüre stehe. Sie öffnete mir die Haustüre (mehr Parteien Haus) ließ die wohnungstüre einen Spalt offen, sodass ich einfach eintreten kann. Sie begab sich danach zurück auf die Couch und stellte sich schlafend. Auf leisen Sohlen betrat ich die Wohnung und begab mich leise zu ihr um sie nicht zu "wecken" ich nahm ein Stück Schnur und fesselte ihre Hände auf dem Rücken zusammen und Verband ihr mit einer Augenbinde die Augen. Nun "zwang" ich sie zu der ein oder anderen Handlung unter dem "spiel vorwand" ich hätte ein Messer und wir beide genossen es sehr. Für die hater unter euch wir tranken danach ein Bier zusammen und unterhielten uns über diese Erfahrung.

Habt ihr ein safeword ausgemacht?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Habt ihr ein safeword ausgemacht?

Nein haben wir nicht und da wir uns schon länger kennen wusste ich ungefähr wie weit ich gehen kann und wenn ihr etwas nicht gepasst hätte hätte sie mir das ja jederzeit sagen können

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ciron:

Nein haben wir nicht und da wir uns schon länger kennen wusste ich ungefähr wie weit ich gehen kann und wenn ihr etwas nicht gepasst hätte hätte sie mir das ja jederzeit sagen können

Also gab es eine Stop Möglichkeit von ihr? Das wollte ich wissen und nichts anderes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Also gab es eine Stop Möglichkeit von ihr? Das wollte ich wissen und nichts anderes.

Ja natürlich gab es die

Geschrieben

Wenn Mann zum erstenmal Formel 1 fährt, sollte man vorsichtig mit dem Gasgeben sein und sich vorher richtig schlau machen. Totalschaden ist nicht so prickelnd! 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ciron:

Ja natürlich gab es die

Und das ist der Unterschied!

Na ja ein "***" ist eine "***igung". Das heißt gegen den Willen! Sie muss es ja nicht mögen. Sie soll ja leiden! Und da wird aus dem Spiel zu oft ernst. Ich würde das nicht machen. Weder aktiv noch passiv. Wobei ich passiv besser verkraften könnte, als dauerhaft die Schuld in mir zu tragen!

Klar "spielt" man auch mal ein bisschen miteinander, aber muss man gleich ***igung spielen?  (Ich nehm Dich da jetzt mal raus, weil Du nicht so wirkst, als würdest Du es wirklich tun)

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Und das ist der Unterschied!

Na ja ein "***" ist eine "***igung". Das heißt gegen den Willen! Sie muss es ja nicht mögen. Sie soll ja leiden! Und da wird aus dem Spiel zu oft ernst. Ich würde das nicht machen. Weder aktiv noch passiv. Wobei ich passiv besser verkraften könnte, als dauerhaft die Schuld in mir zu tragen!

Klar "spielt" man auch mal ein bisschen miteinander, aber muss man gleich ***igung spielen?  (Ich nehm Dich da jetzt mal raus, weil Du nicht so wirkst, als würdest Du es wirklich tun)

 

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu das einige dies dann nicht mehr als Spiel sehen das ist ein absolutes NO GO! Es muss alles seine Grenzen haben und da es ein Spiel ist sollten auch beide den gefallen dran haben.

Geschrieben

Gibt mehrere "***play-Agenturen" wo du das quasi buchen kannst. Google hilft. Das geht von abgesprochnen Terminen bis zu Aktionen mit vorheriger Info das man von Tag x - Tag y Urlaub hat und in dem Zeitraum eine bis zu z Tage lange Aktion erleben will. Dazu muss man dann Fragebogen ausfüllen, Einverständniserklärung etc. und kann dann nur noch warten. Letzteres ist vermutl. das was am nächsten zu einem realen Erlebnis liegt, da man zwar weiss in welchem Zeitraum, aber nicht wann, wo und was genau passiert. Kann theoretisch auch sein das man definiert für ein Wochenende irgendwann in den nächsten 6 Monaten. Pflegt einen Kalender mit Terminen wann man feste Termine hat wo man sein muss (Geburtstage, Reise o.ä.) Auf den Webseiten finden man dann auch anonyme Kundenberichte.

Geschrieben

Habe ich schon gemacht, besorg Dir eine schriftliche Absicherung von ihr oder einen guten Anwalt ...

Geschrieben

Bei mir lief es bislang auf Vertrauensbasis und ich kannte bzw. kenne die Protagonistin sehr gut. Über Schläge ins Gesicht und deren Intensität wurde gesprochen, das Zerreißen von Strumpfhosen, ob anal okay ist etc. Gibt es tatsächlich Männer, die sich zuvor schriftlich abgesichert haben?

Geschrieben

Wir haben das immer wieder gemacht.... es ist sehr geil. Man braucht einen verlässlichen Zweit Mann und ihr einen ungefähren Plan wie ihr agiert....es ist ja ein Rollenspiel. Die Frau muss aber ein Safewort haben damit sie sich melden kann wenn was gar nicht passt. Das ist das wichtigste. Und unterscheidet Play von Straftat.

×
×
  • Neu erstellen...