Jump to content

Falsche Absprachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Genau...man sollte sich an Absprachen halten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normal hier...auch, dass man einen Tag ausgemacht hat und sie sich dann mal überhaupt nicht mehr meldet oder auf irgendetwas reagiert aber des Öfteren online war...so als würde diejenige einen auch noch quälen wollen, weil man(n) ja auf eine Art Bestätigung oder so wartet...und sie weiß es ;-) Oder aber sind Fakes mit dem selben Hintergrund...

Geschrieben

Ich habe in dieser Woche das erste Mal in einigen Jahren ein erstes Date abgesagt, sehr kurzfristig und wir haben es verschoben auf nach seinen Urlaub. Mir wurden auch schon dates abgesagt, allerdings wenige, aber auch nachgeholt.

Geschrieben

Hier wird sich doch ständig beschwert, dass man keine Absagen bekommt. Du bekommst sie wenigstens.
Es kann immer etwas dazwischen kommen. Neues Date ausmachen oder Nummer löschen.....das Leben geht weiter.

Geschrieben

Ach das machen nicht nur die Frauen so . Hast du ne Ahnung wieviel Marder an den Autos nagen😂😂

Geschrieben

Als ich noch mit meiner Frau hier war gab es sogenannte Kennenlerndates. Dabei ist es schon vorgekommen das wir direkt abgesagt haben weil es einfach nicht passte. Genauso umgekehrt. Das war immer O.K. da wir Sex beim ersten Date ausgeschlossen hatten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schatz19:

(Oder noch schlimmer...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL ihr euch Im klaren seid worauf ihr euch einlasst!!)

Verstehe ich dich richtig, dass du erwartest, dass wenn sich eine Frau auf ein Treffen einlässt, dass da auch was gehen muss und sie es sich nicht währenddessen anders zu überlegen hat? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schatz19:

Man verabredet sich mit allem was dazugehört. 

Was gehört da dazu? Ich brauche mehr Details... Details 😁

 

vor 1 Stunde, schrieb Schatz19:

Liebe Frauen, ... Warum sagt ihr einen Abend oder noch am selben Tag ab?

Frag nicht alle hier, denn die sind da nicht involviert. Frag Deine Kontakte warum. 😎

Geschrieben

Sei doch froh, das du wenigstens beine Absage bekommst, wie man in andere ähnlichen jammer tes mit bekommt ist das nicht selbstverständlich. Vielleicht bekamen die Damen kjakte Füße oder, aber sie habe festgestellt das sie gar keine sind, dass soll auch vorkommen. Erwarte nix dann wirst du auch nicht enttäuscht ujdces erspart dir den Frust, der natürlich verständlich ist , aber er bringt dich nicht vorran.

Geschrieben

1. nur real kann man feststellen, ob man sich gut genug für Sex versteht.
Ein "Nein" kann also beim 1. Treffen kommen - damit musst Du einfach rechnen.
2. Kurzfristige Absagen aus fadenscheinigen Gründen sind natürlich übel.
Aber es gibt eben Menschen, die nur unter höchstem Druck eine ehrliche AW zustande bringen. Solche warten bis zur letzten Sekunde. Wirst du hinnehmen müssen.

Geschrieben

Doch - Männer sind viel besser, weil sie ihren Marktwert kennen und den nicht wie Frauen, testen müssen....heheee

 

Geschrieben

ne kluge Antwort: Nicht notgeil sein und mit gutem Menschenverstand an die Sache herangehen.

Geschrieben

..so etwas nennt man :: die heutige zeit der Möchtegernonlinetastaturakrobaten....auch feiglinge genannt....

Geschrieben

Machen nicht nur Frauen, sonder auch ein sehr großer teil der Männer.

Geschrieben

Vielleicht schlicht Fake Accounts...wenn ich mich als Frau ausgebe um Fotos oder was auch immer abzugreifen, dann ist so ein reales Treffen suboptimal...😏

Geschrieben

Tröste Dich.. Auch ich wurde versetzt... Mit und ohne Absage... Aber so ist das Leben es gibt Menschen, die Kälte Füsse bekommen aber nicht die Eier in der Hose besitzen, um zu sagen"sorry passt doch nicht", dazu kommt das hier zu viele Fakes unterwegs sind...

×
×
  • Neu erstellen...