Jump to content

Zu Jung für diese Plattform?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 20 Jahre alt und dachte, vielleicht finde ich auf dieser Plattform andere Menschen, als die die ich von Partys mit nach Hause nehme. Diese sind meistens ungefähr in meinem Alter , und da ich einfach mal Lust hatte mit älteren Frauen Sex zu haben, wollte ich mich hier umsehen. Jedoch habe ich gemerkt, dass es wenig Frauen mittleren Alters gibt, die Lust auf einen jüngeren haben, vielleicht hab ich da zu sehr das Klischee der MILF im Kopf. Könnt ihr das bestätigen?

Geschrieben

Das dauert geht nicht anmelden 3 Tage hier und 5 mal Sex !

Geschrieben

Also für MILFs bist du eig richtig ist zwar selten die hier zu finden die auch auf Jüngere stehen aber nicht unmöglich musst nur suchen und die Augen offen halten viel Glück

Geschrieben

Die MILFs sind ein Pornoklischee. Guck nicht zu viel davon.

Geschrieben

Bleib respektvoll , jammerfrei und hartnäckig, zielstrebig und höflich.

Es gibt ganz sicher interessante Begegnungen, auch für Dich und Deine Interessen hier.
Durchhalten, wie immer im Leben. 😉

Geschrieben

Da gebe ich dir recht
Und die Frauen die es machen sind immer weit weg 😔

Geschrieben

NEIN.... können wir nich bestätigen. Ick sehe hier bei vielen Damen bei Neigungen Sex mit jüngeren Partnern. Bei vielen!!!! Also nein keine Bestätigung dafür, es wiird wohl andere Gründe dann haben.

Geschrieben

Für mich wärest du definitiv zu jung, du hast ja noch Eierschalen hinter den Ohren.

Geschrieben

Da bist du im forum Falsch schalte doch einfach ein Date oder schreib Frauen direkt an. Es wird gewiss welche gebe die dich für zu jung erachtet, aber es gibt auch andere. Das ist dir denke ich aber bewusst. Nach Klischees zu gehen, hilft manchmal aber nicht so oft.

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl.Es muss einfach passen. Aber eine bitte: verjage dieses MILF Klischee aus deinem Kopf. Nicht jede Frau ab 30 ist eine Mom die tagsüber ihre Kids bespaßt und abends dann im heißen Fummel auf Frischfleisch Jagd geht.

Geschrieben

Milf... Kommt halt nicht gut... Nur mal so 😉

Geschrieben

Wenn Du draußen außerhalb dieser Plattform keine Chancen bei Frauen Deiner Alters-Zielgruppe hast, wird es hier nicht besser sein.

Es ist nicht diese ”Plattform“ daran schuld, wenn es nicht klappt, sondern hängt immer von einem selber bzw. dem eigenen Profil ab, wie man bei anderen ankommt.

Geschrieben

also nichts gegen jünger, trotzdem finde ich es falsch hier mit 18,19, 20 etc. zu suchen...geht raus, macht eure Erfahrungen drausden, genießt das Leben...

Geschrieben

Ich hab das für in etwa zehn Jahren fest eingeplant.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anina1:

Für mich wärest du definitiv zu jung, du hast ja noch Eierschalen hinter den Ohren.

Wer mit Beleidigungen um sich wirft, ist selber auch nicht erwachsener.

Geschrieben

Naja und in 1 Beziehung biste auch - kommt auch nicht gut an

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heatleo:

Könnt ihr das bestätigen?

  • Ja
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mindgame83:

Ich hab das für in etwa zehn Jahren fest eingeplant.

🤣🤣🤣🤣 jeil 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb popfan001:

Mit 20 auf poppen.de.....was hast du für ein Frauenbild?

Was ist daran verkehrt, schon mit 20 hier zu sein? Würdest Du über 20-jährige Frauen hier auch so reden, was diese für ein Männerbild haben?

×
×
  • Neu erstellen...