Jump to content
leopard91

Hygiene der User

Empfohlener Beitrag

tvslave
Geschrieben

Solche gibt es leider zu oft so Menschen gehen gleich auf Igno🤮🤮🤮

  • Gefällt mir 5
Frühaufsteher01
Geschrieben

Das Pimmelchen bekommt erst die richtige Würze mit lecker EichelKäse. Gibt's was besseres?

Zombiegurke
Geschrieben

Ich züchte auf meiner vermoosten Eichel immer Champignons für meine Pizza!

  • Gefällt mir 4
Anne2009
Geschrieben

Okay,jetzt fällt Essen gänzlich aus.Boah 😨

  • Gefällt mir 5
eissshase
Geschrieben

ui waschen ist in gerade in corona zeiten, ok der pimmel sollte auch gewaschen werden...

Öhringen
Geschrieben

Danke heute ist Diät angesagt- Seife kostet nur ein paar cent

  • Gefällt mir 5
WhatsGoOn
Geschrieben

ich hab kein fsk18 check bisher.... also kann ich nur das beurteilen was fsk 16 ist oder ich so zu geschickt bekomme. und das is ok.

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben

Hmm, scheinbar verpasst man ohne eine FSK-18 Freischaltung auch nicht so viel :D
Aber naja, wenn die Genitalien mancher Mitglieder den eigenen Vorstellungen von Körperpflege nicht entsprechen, dann schließt man einfach das Profil wieder :)
Bis jetzt habe ich nur wenige Bilder gesehen, die meinen Magen revoltieren ließen, und ich kann nur immer wieder sagen, wenn etwas nicht gefällt, einfach wegklicken :D

  • Gefällt mir 3
ErfurtChick
Geschrieben

So wie Du zu bequem bist, um Deinen Filter einzustellen, so sind einige Andere auch zu bequem, sich zu waschen, bevor sie auf den Auslöser drücken....

  • Gefällt mir 3
BlackJester
Geschrieben

Bilder von weit gespreizten Vaginas die eindeutig sichtbare Zeichen von Geschlechtskrankheiten aufweisen sind auch extrem sexy. 🤢

  • Gefällt mir 3
submissive_helena
Geschrieben

Oha, scheint ja als würde mit FSK18-Check die Party richtig abgehen. 😅 Also was mir häufig negativ auffällt, ist "gammlige" Unterwäsche. Die fleckigsten und hässlichsten Boxershorts, dann am besten noch die langen Socken mit Schlappen an, während man stolz sein Gemächt fotografiert...baaah, da schüttelts mich schon manchmal. Aber ungewaschene Genitalien 😱😱 Das wäre ja noch die Krönung!

  • Gefällt mir 4
Linda0512
Geschrieben

Oh mein Gott wie abartig. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer geht. Ich weiß jetzt wieder ganz genau warum ich nie eine FSK 18 Freigabe haben möchte.

  • Gefällt mir 5
PoMollig
Geschrieben

ich habe den FSK 18 Status nicht, früher überlegte ich mal, aber dachte mir, du weißt wie die Menschen nackig aussehen, wohl richtig entschieden. Ebenso habe ich im Newsfeed nur das Forum aktiviert, nachdem ich auch dort schon vieles sah, was ich nicht appetitlich fand. Letztendlich aber auch hier, die Personen filtern sich aus.

  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

@Zombiegurke....gut zu wissen /alle Frauen sind ,,gewarnt" tztz

  • Gefällt mir 1
Bunny59
Geschrieben

Zum Glück habe ich kein FSK 18, da vergeht mir ja beim mitlesen schon alles. 🤮

  • Gefällt mir 4
Burlesque
Geschrieben

Ich habe Gott sei Dank diesen FSK 18 nicht. Mir reichen oft schon die Profilbilder. Sehr viele ungepflegte User. Wen sollen solche Bilder ansprechen?

  • Gefällt mir 4
Wolke10
Geschrieben

Ich glaub ich muss gleich brechen 🤢danke für den versauten Sonntag, das nächste Mal für dich behalten 👎

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja...die kommen auch so in PKs...oder zu Treffen....🤢....ich weiß weshalb ich hier keine FSK18 Freigabe mache.... man sieht auch so schon nicht ganz so tolle Dinge...
Und... letztlich ist es ja dann ein leichtes hier zu entscheiden wer in Frage kommt und wer nicht

bearbeitet von mariaFundtop
  • Gefällt mir 1
unique_Desire
Geschrieben

Also bitte wollte noch was essen gleich 😅aber ja sehe hier auch einiges da frage ich mich,ob ihre Hände jemals Wasser gesehen haben,Dreck unter den Nägeln, oder/und abgekaute......pfuiii mit so einem würde ich nie ein Date ausmachen.

  • Gefällt mir 1
Whitemare1963
Geschrieben

🤢🤢🤢🤮🤮🤮

Summer-2710
Geschrieben (bearbeitet)

Und dazu noch die Wohnungen, die völlig chaotisch und verdreckt sind. Mann zieht die olle Buchse bis zum Knie, Socken an, liegt aufm Sofa/Bett und drumrum herrscht Chaos. Und dann wundert er sich, dass keine Frau sofort naggisch auf ihn drauf springen will 🤷‍♀️

bearbeitet von Summer-2710
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...