Jump to content

Hygiene der User


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche gibt es leider zu oft so Menschen gehen gleich auf Igno🤮🤮🤮

Geschrieben

Das Pimmelchen bekommt erst die richtige Würze mit lecker EichelKäse. Gibt's was besseres?

Geschrieben

Bin ich froh, das ich kein FSK18 Check gemacht habe 🥴.

Geschrieben

Ich züchte auf meiner vermoosten Eichel immer Champignons für meine Pizza!

Geschrieben

ui waschen ist in gerade in corona zeiten, ok der pimmel sollte auch gewaschen werden...

Geschrieben

Danke heute ist Diät angesagt- Seife kostet nur ein paar cent

Geschrieben

ich hab kein fsk18 check bisher.... also kann ich nur das beurteilen was fsk 16 ist oder ich so zu geschickt bekomme. und das is ok.

Geschrieben

Hmm, scheinbar verpasst man ohne eine FSK-18 Freischaltung auch nicht so viel :D
Aber naja, wenn die Genitalien mancher Mitglieder den eigenen Vorstellungen von Körperpflege nicht entsprechen, dann schließt man einfach das Profil wieder :)
Bis jetzt habe ich nur wenige Bilder gesehen, die meinen Magen revoltieren ließen, und ich kann nur immer wieder sagen, wenn etwas nicht gefällt, einfach wegklicken :D

Geschrieben

So wie Du zu bequem bist, um Deinen Filter einzustellen, so sind einige Andere auch zu bequem, sich zu waschen, bevor sie auf den Auslöser drücken....

Geschrieben

Danke das zeigt mir, das ich nie den FSK 18 ablegen werde....😊

Geschrieben

Bilder von weit gespreizten Vaginas die eindeutig sichtbare Zeichen von Geschlechtskrankheiten aufweisen sind auch extrem sexy. 🤢

Geschrieben

Oha, scheint ja als würde mit FSK18-Check die Party richtig abgehen. 😅 Also was mir häufig negativ auffällt, ist "gammlige" Unterwäsche. Die fleckigsten und hässlichsten Boxershorts, dann am besten noch die langen Socken mit Schlappen an, während man stolz sein Gemächt fotografiert...baaah, da schüttelts mich schon manchmal. Aber ungewaschene Genitalien 😱😱 Das wäre ja noch die Krönung!

Geschrieben

Oh mein Gott wie abartig. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer geht. Ich weiß jetzt wieder ganz genau warum ich nie eine FSK 18 Freigabe haben möchte.

Geschrieben

Oh mein Gott wie abartig. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer geht. Ich weiß jetzt wieder ganz genau warum ich nie eine FSK 18 Freigabe haben möchte.

Geschrieben

ich habe den FSK 18 Status nicht, früher überlegte ich mal, aber dachte mir, du weißt wie die Menschen nackig aussehen, wohl richtig entschieden. Ebenso habe ich im Newsfeed nur das Forum aktiviert, nachdem ich auch dort schon vieles sah, was ich nicht appetitlich fand. Letztendlich aber auch hier, die Personen filtern sich aus.

Geschrieben

@Zombiegurke....gut zu wissen /alle Frauen sind ,,gewarnt" tztz

Geschrieben

Zum Glück habe ich kein FSK 18, da vergeht mir ja beim mitlesen schon alles. 🤮

Geschrieben

Ich habe Gott sei Dank diesen FSK 18 nicht. Mir reichen oft schon die Profilbilder. Sehr viele ungepflegte User. Wen sollen solche Bilder ansprechen?

Geschrieben

Ich glaub ich muss gleich brechen 🤢danke für den versauten Sonntag, das nächste Mal für dich behalten 👎

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja...die kommen auch so in PKs...oder zu Treffen....🤢....ich weiß weshalb ich hier keine FSK18 Freigabe mache.... man sieht auch so schon nicht ganz so tolle Dinge...
Und... letztlich ist es ja dann ein leichtes hier zu entscheiden wer in Frage kommt und wer nicht

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Also bitte wollte noch was essen gleich 😅aber ja sehe hier auch einiges da frage ich mich,ob ihre Hände jemals Wasser gesehen haben,Dreck unter den Nägeln, oder/und abgekaute......pfuiii mit so einem würde ich nie ein Date ausmachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und dazu noch die Wohnungen, die völlig chaotisch und verdreckt sind. Mann zieht die olle Buchse bis zum Knie, Socken an, liegt aufm Sofa/Bett und drumrum herrscht Chaos. Und dann wundert er sich, dass keine Frau sofort naggisch auf ihn drauf springen will 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...