Jump to content

Aufgefallen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und happy Weekend erstmal. 

Mich umschleicht hier das Gefühl, es ist wesentlich schwieriger mit jemanden in Kontakt zu treten der einfach nur in der Nähe wohnt(vorrausgesetzt die Angaben stimmen). 

Also mit Leuten wo wesentlich weiter weg wohnen ist das viel einfacher. 

Liegt es daran das man sich wirklich mal unabhängig von poppen über den Weg laufen könnte??? 

Wie seht ihr das??? 

Geschrieben

Im Gegenteil. Umso näher, desto besser. 😉

Geschrieben

Wenn man nicht ein Adonis ist, wird es schwierig.
Habe ich auch schon festgestellt!

Geschrieben

ich bevorzuge räumliche nähe, aber wenn er mobil ist, kann entfernung auch nebensächlich werden

Geschrieben

Nun, wer weit weg wohnt, bei dem ist die Chance geringer sich zu treffen, da ist der Herr oft entspannter. Die in der Nähe hoffen oft auf den schnellen Stich. So kommts mir vor. Dennoch ist der Filter bei mir über 50km dicht - ich suche in der Nähe UND einen ohne Druck...

Geschrieben

Ja die erfahrung mache ich leider auch. Bekam als abfuhr schonmal eine einfache nachricht mit: "Du kommst aus der Nähe, wir könnten uns schonmal begegnet sein und würden es dann evtl. danach auch wieder und das will ich nicht"
Irgendwie sind die Strecken mit mind. 1h Fahrt für Viele am "Angenehmsten". Verstehe das hier einfach nicht.

Geschrieben

Es ist hier allgemein sehr schwer mit jemand in Kontakt zu treten egal wie weit der weg wohnt.

Geschrieben

Nein, das interessiert mich nicht, wer auf der Seite ist und hier in der Stadt rumläuft und mich eventuell wiedererkennt. Generell gilt : ich fahre auch mal 2 Stunden wohin, wenn ich Zeit und Lust drauf habe.

Geschrieben

Im Gegenteil, ab einer gewissen Entfernung ist meist der Filter zu. Ausserdem interessiert Kontakt jenseits der 50, besser 25 km mich bestenfalls,  um ein Thema aus dem Forum mit etwas Persönlichem zu ergänzen. 

Geschrieben

meine erfahrung hier ist und ich bin jetzt das dritte mal hier angemeldet...früher, damit meine ich vor 5 jahren ca... da bekam man noch ne antwort. heute glaube ich sind viele nur noch zum schnüffeln hier. mal guken wen ich hier so kenne und finde.

Geschrieben

Zu nah ist genauso blöd wie zu weit weg. Wir wägen da auch sehr genau ab.

Geschrieben

also ich habe heute ein Date mit einer jungen Frau aus der Nähe, kennengelernt im realen Leben, hier wird das nichts.
Ach und morgen habe ich ebenfalls ein Date mit einer die ich bereits mehrmals getroffen habe, kennengelernt durch's Internet auf der Schwesterseite von dieser hier. Aber hier läuft gar nix

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Petersilie69:

also ich habe heute ein Date mit einer jungen Frau aus der Nähe, kennengelernt im realen Leben, hier wird das nichts.
Ach und morgen habe ich ebenfalls ein Date mit einer die ich bereits mehrmals getroffen habe, kennengelernt durch's Internet auf der Schwesterseite von dieser hier. Aber hier läuft gar nix

Was ist denn bitte schwesterseite😳

Geschrieben

Ich hatte auch schon Kontakt mit einer die fast Nachbarin war. 😊

Geschrieben

Hab hier schon einen von den Guten kennengelernt...mjam!

Geschrieben

Also ich kenn dieses Phänomen von Clubbesuchern. Die gehen bis auf ganz wenige in den nächstgelegenen. Man könnt ja wen treffen oder kennen. Vollkommener Quatsch, die wo man da trifft suchen alle das selbe und da redet keiner groß rum und tratscht. I'm Gegenteil da ergeben sich oft nette Kontakte.

Geschrieben

Na, zu weit weg ist zu doof. Wenn man nur mit jemanden reden möchte und sich eventuell 1 mal im Jahr treffen möchte, spielt wohl die Entfernung eher weniger eine Rolle...
Möchte ich aber mit jemanden intim werden, dann wäre mir lieber sie würde möglichst nah wohnen. Von mir aus direkt ne Etage unter mir ^^ aber stehe halt mehr auf mehrmalige Treffen... als auf ONSs

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Liegt es daran das man sich wirklich mal unabhängig von poppen über den Weg laufen könnte??? 

Ich finde, das es daran liegt, dass die Männer dan entspannter sind und nicht direkt nach Treffen fragen etc.

Die meisten kommunizieren ja schon eher "zweckgebunden". Und das fällt auf. Ist man aber weiter weg und Treffen sind nicht so leicht möglich ist es irgendwie menschlicher.

Geschrieben

Für mich würde niemand in Frage kommen der weiter weg wohnt, eben weil ich meine Sexpartner auch regelmässig und mehrfach in der Woche sehen möchte

Ich habe hier Kontakt zu einem Paar aus dem Nachbarort, 10 Minuten Fahrzeit, das ist vollkommen akzeptabel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde, das es daran liegt, dass die Männer dan entspannter sind und nicht direkt nach Treffen fragen etc.

Die meisten kommunizieren ja schon eher "zweckgebunden". Und das fällt auf. Ist man aber weiter weg und Treffen sind nicht so leicht möglich ist es irgendwie menschlicher.

Da hast du sicherlich auch recht. 

Manchmal ist das hier nen ganz schönes kasperle theater. Also wenn ich ne Frau abends beim weg gehen treff sprech ich sie doch auch an. Da klappt es doch auch mit den Frauen. Aber hier gibt's mehr Gründe sich nicht zu treffen wie das man es tut. Ehrliche direkte Gespräche sind hier ja kaum zu führen. Es mangelt ja schon an dem Willen zur Kommunikation. 

Geschrieben

Was für ein Nonsens hier aber ehrlich. Also nicht deine Frage die ist berechtigt. Aber das allgemeine rumgezicke auf so einem kruden Portal in jeglicher Form ist schon beeindruckend. Ich finde wer nicht offen mit seiner Sexualität hier umgehen kann und Angst hat Leute aus diesem Portal o.äh. in seiner Wohnortnähe zum Beispiel zu begegnen, der ist mir jedenfalls zutiefst suspekt und sollte sich vielleicht in irgendwelche darkrooms begeben. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung. Natürlich soll jeder seine eigene haben und auch vertreten.

×
×
  • Neu erstellen...