Jump to content

Lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Mich würde interessieren ob sich eine Frau gerne zum Höhepunkt mit der Zunge bringen lässt. Oder ob es von mir nur ein falscher Gedanke ist, das Frauen darauf total stehen!( ich habe noch keinen Unterschied bemerkt!)

Geschrieben

Also ich hab noch keine kennengelernt die das nicht mochte 🤷

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sanja70:

Also ich hab noch keine kennengelernt die das nicht mochte 🤷

Ich Ich

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, mag ich das ... wenn das dann nicht alles ist.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Nein, ich mag das nicht wirklich.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall - das ist nur ein böses Gerücht, dass von der Pornoindustrie verbreitet wird.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Klar, mag ich das ... wenn das dann nicht nicht alles ist.

Also gibt es was bessere um zum Höhepunkt zu kommen für dich?

Geschrieben

..bist du verrückt?! 😳 Mach das ja nicht..die jagen Dich direkt weg! 🤞

Geschrieben

Ich denke mal es ist wichtig, wie es gemacht wird
... So wie manche Herren sich in ihren Gesuchen ausdrücken, hätte ich als Frau so meine Bedenken 😱😦

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:

doch ist sexy.

Nichts suchen.aber hier angemeldet sein..Gestalten rennen hier rum🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:

doch ist sexy.

Nichts suchen.aber hier angemeldet sein..Gestalten rennen hier rum🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn er eine Zauberzunge hat, dann auf alle Fälle 😜🙈

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen dass es Frauen gibt die sowas mögen😁

Geschrieben

Da haben wir das Problem.
Du merkst den Unterschied nicht.
Und ja es gibt solche und solche Frauen. Die eine mags die andere nicht.
Der eigentliche Punkt an der Geschichte ist ob du es dann auch bei jeder kannst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:

Du hast noch nicht viel Erfahrung?

Doch hab ich. Aber ich frage mich ob es viele Frauen mögen!?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Klar, mag ich das ... wenn das dann nicht nicht alles ist.

Lecken gehört dazu das sie Hot wird und mehr

vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn er eine Zauberzunge hat, dann auf alle Fälle 😜🙈

Die Zunge zaubert dich auf Wolke sieben  ich könnte es  grad tun 

Geschrieben

Ich liebe es sie zum Höhepunkt zu lecken, wenn ihr gesamter Körper vibriert, sie meinen Kopf mit beiden Händen immer fester an sich drückt und sie sich windet bis sie endlich explodiert ... mmmmh da bekomme ich glatt schon wieder Lust drauf 😋😋

Geschrieben

"! MENSCHEN.!" sind unterschiedlich.... Jeder Mensch empfindet anders.... Der/Die eine so Der/Die andere so.... Ich als Mann mag keinen Fußball z. B. .... das ist auch gut so...... mal drüber nachdenken.... 😊😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Singleboy31:

Doch hab ich. Aber ich frage mich ob es viele Frauen mögen!?

Keine Ahnung, ob es wirklich viele Frauen mögen, aber ich finde es auf alle Fälle geil.

Geschrieben

Ich würde mal sagen das gesamte muss stimmen, es bringt nichts wenn man gut leckt, aber die Hände wissen nicht was sie tun sollen. Oder gut lecken, dann schwanz rein und abspritzen bringt wohl auch nicht viel 🤷‍♂️

Geschrieben

Furchtbar. Niemals! Never ever!😳🤢🙅‍♀️

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau so richtig schön mit der Zunge zu verwöhnen bis zum Orgasmus und dann ihren geilen mösensaft auf zu saugen und dabei zärtlich in ihren kitzler zu beißen der Gedanke alleine macht mich geil LG Fred

×
×
  • Neu erstellen...