Jump to content

Die gute Liebhaberin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus dem heutigen Forum fühle ich mich ermuntert, auch mal die gute Liebhaberin zur Diskussion anzubieten. Wir Männer fordern eine ganze Menge von der Frau, Heilige & Hure zugleich soll sie nach einem Vorbild aus der Renaissance sein. Also: Wie muss sie sein, die gute Liebhaberin? 

Geschrieben

Gute Optik, sexuelle Erfahrung und drei Eingänge.

Geschrieben

Sie sollte keine haarigen Nippelvorhöfe haben, oder wenn doch sie zumindest rasieren. Ich mag das Gefühl von haarigen Nippeln am Penis nicht. Außerdem find ichs gut wenn sie unglaublich schnell zum Orgasmus kommt, weil danach ist alles Bonus, dann muss ich mich nicht mehr so anstrengen!

Geschrieben

In erster Linie eine Frau, die nicht nur als Fickobjekt oder Samenklosett herhalten muss.

Geschrieben

Es reicht, wenn sie Real und kein Traumwesen aus einer anderen Welt ist😊😊😊😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb helleborus:

Es reicht, wenn sie Real und kein Traumwesen aus einer anderen Welt ist😊😊😊😊

Deine Ansprüche sind auch sehr begrenzt oder!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Sie sollte keine haarigen Nippelvorhöfe haben, oder wenn doch sie zumindest rasieren. Ich mag das Gefühl von haarigen Nippeln am Penis nicht. Außerdem find ichs gut wenn sie unglaublich schnell zum Orgasmus kommt, weil danach ist alles Bonus, dann muss ich mich nicht mehr so anstrengen!

Witzig, ich hab mich in der Theorie auch schon mal gefragt, ob ich mit einer Neandertalerfrau was anfangen würde 😅 

Geschrieben

Wieso? Die Heilige ist die Ehefrau und die Hure die Geliebte. Wo ist das Problem?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerekFlint:

Witzig, ich hab mich in der Theorie auch schon mal gefragt, ob ich mit einer Neandertalerfrau was anfangen würde 😅 

Lass dir einen Tipp geben. Eine saudumme Frau ist genau so scheiße wie eine Hyperintelligente Frau. Perfekt ist so was dazwischen: Bisschen schlau, aber auch nicht zu viel!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Du bietest Liebhaberinnen an? 😉

Zur Diskussion, Du irrwitzig Witzige. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerekFlint:

Zur Diskussion, Du irrwitzig Witzige. 

Mach dich mal nicht so klein

 

Du bist doch auch irre irrwitzig witzig, du witziger

Geschrieben

Moin, sie muss keine Traumfrau sein, aber sie sollte wissen was sie will, sinnlich, lustvoll, Humor und Hirn besitzen sowie das Herz auf dem rechten Fleck haben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso? Die Heilige ist die Ehefrau und die Hure die Geliebte. Wo ist das Problem?

Das Problem ist dann wohl unser Scheidungsrecht und dass Vielweiberei unglaublich anstrengend ist :) 

Geschrieben

➦ TgirlMonika hat Maria2466 zitiert: ❝ Wieso? Die Heilige ist die Ehefrau und die Hure die Geliebte. Wo ist das Problem?❞
Das Problem ist das Ganze so zu organisieren, dass sich die beiden nicht treffen..... 😅 😅 😅

Geschrieben

hinterm herd mit arsch raus

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerekFlint:

Das Problem ist dann wohl unser Scheidungsrecht und dass Vielweiberei unglaublich anstrengend ist :) 

Man kann auch Beides in einem sein😜.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Man kann auch Beides in einem sein😜.

Ah endlich, in die Richtung wollte ich 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Gute Optik, sexuelle Erfahrung und drei Eingänge.

Einfach nur unfassbar :see_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Man kann auch Beides in einem sein😜.

Nein, da geht doch nicht :D

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerekFlint:

Ah endlich, in die Richtung wollte ich 😉

Und was bekommt Frau bei dir?

Geschrieben

Eine gute Liebhaberin ist willig und tabulos.   lach

Nee Quatsch. Eine gute Liebhaberin zeichnet aus, wenn man sieht und merkt, dass sie mit Lust und Leidenschaft bei der Sache ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Nein, da geht doch nicht :D

Oh doch 😊.

Geschrieben

Wenn es Dich interessiert schau vorbei, wie geschrieben wollte ich den Spieß für heute mal umdrehen...

×
×
  • Neu erstellen...