Jump to content

Licht an beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

macht ihr beim Sex das Licht im Schlafzimmer an, nur gedämmt, oder lasst ihr es komplett aus? 

 

Also, ich persönlich bin ein Fan von Kerzen. Sie geben ein gedämmtes Licht und machen es romantischer. 

 

Wie seht ihr das? 

Geschrieben

Der Klassiker... Mal so, dann mal wieder anderes. Hat alles seine Vor und Nachteile

Geschrieben

Kommt auf das gegenüber an 😂

Geschrieben

Es kommt auf Raum an. Wenn einer ist wo leichtes Licht sein muss. Oder ein Ort wo schön dunkel ist.
Man kann einfach nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Diese pseudoromantik Dank Kerzen finde ich furchtbar. Entweder ist es noch hell vom Tageslicht oder ich habe eine kleine Lampe an. Das ist aber auch ohne Sex so.

Geschrieben

Schummriges Licht passt schon.Allerdings geht Tageslicht auch.

Geschrieben

Kerzen??
Also Du hast entweder Klima im Schlafzimmer oder im Sommer nie Sex. 😂

Und im Grunde ist mir das egal, wobei stockdunkel darf es nicht sein. Ich bin Genussmensch und sehe sooo gerne was ich vernasche.
Gibt fast nichts schöneres als eine Frau anzusehen...in tausend Variationen...😎

Geschrieben

🤔🤔🤔also tagsüber stelle ich keine Kerzen auf.....
Beides ist reizvoll....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Schummriges Licht passt schon.Allerdings geht Tageslicht auch.

Es sollte in allen lagen gehen ob mit oder ohne Licht 

Geschrieben

Gedimmtes Licht, indirekt etwa die Lampe hinter Büchern. Ggf Kerzen, aber weit außer Reichweite von Kissen, Bettdecken etc.

Alternativ: Die Morgensonne direkt auf die Haut.

Geschrieben

gedämmt istdoch schön. oder kerze oder ein kleines. mag gerne was sehen beim sex

Geschrieben

Wenn es draußen dunkel ist. Wird das Licht gedämmt. Kerzen sind an
Sind ja nur vom Nutzen ne

Geschrieben

....kommt darauf an. Ist es ein kurzer, heftiger Quicky am Tag oder ein leidenschaftliches Date am Abend ;)

Geschrieben

Unterschiedlich, manchmal hat man draußen Sex am Tag, manchmal, wenn es dämmert. Dann mal wieder drin bei Tageslicht oder nachts, da ist dunkel oder man macht ein kleines Licht dazu an.
😁

Geschrieben

Egal...ich habe die Augen eh immer zu damit ich mir das Elend nicht anschauen muss 🤣🤣 ... nein, war ein Scherz...sorry...

Geschrieben

Ich möchte ihn sehen, ihm in die Augen schauen, daher ist eine kleine Lichtquelle, in welcher Form auch immer, sehr schön.
Ich habe ein Led Band hinter dem Kopfteil meines Bettes angebracht.

Geschrieben

Mei - so wie es die Situation hergibt. Ich werde am Nachmittag sicher keine Kerzen anzünden damit es romantischer wird.

Geschrieben

Ich habe mir extra Flutlicht einbauen lassen .

×
×
  • Neu erstellen...